Zum Inhalt der Seite

MarukaHazmierski als: Märzhase


Märzhase
Gespeichert.
    Foto
    Von: Anikan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Märzhase / March Hare aus Alice im Wunderland

    Angelegt
    05.09.2010, 21:062010-09-05T21:06:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.10.2010, 23:09

    Zuletzt aktualisiert
    01.10.2010, 15:502010-10-01T15:50:35Z

    Mütze / Armstulpen
    haben mich echt nerven gekostet, da der stoff sich auch stellenweise echt scheiße nähen lies.... bin aber einigermaßen zufrieden^^

    fehlend
    Beinstulpen, Hasenzähne, Make-up-idee^^"

    geliehen
    weste und krawatte

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Märzhase / March Hare aus Alice im Wunderland

      Angelegt
      05.09.2010, 21:062010-09-05T21:06:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.10.2010, 23:09

      Zuletzt aktualisiert
      01.10.2010, 15:502010-10-01T15:50:35Z

      Mütze / Armstulpen
      haben mich echt nerven gekostet, da der stoff sich auch stellenweise echt scheiße nähen lies.... bin aber einigermaßen zufrieden^^

      fehlend
      Beinstulpen, Hasenzähne, Make-up-idee^^"

      geliehen
      weste und krawatte

      also da Anikan und ich unbedingt noch einige ereignisse nachfeiern wollten beschlossen wir eine tee-party zu feiern und was passt da besser hin als der märzhase und der hutmacher? richtig! GAR NICHTS!
      also habe ich versucht mir noch i-wie einen märzhasen zu schaffen.... bin noch nicht so zufrieden- aber da ich das cos sicher noch öfter tragen werde kann ich noch einiges verbessern- aber die mütze ist echt toll geworden- auf die bin ich superstolz!!!!


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück