Zum Inhalt der Seite

Hina-of-Doom-xD als: Levi Ackerman [injured/suit]


Levi Ackerman [injured/suit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naya (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    27.12.2014, 17:242014-12-27T17:24:09Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    27.12.2014, 17:262014-12-27T17:26:58Z

    Aufwand
    1/10

    Zufriedenheit
    9/10

    Bequemlichkeit
    10/10

    Sonstiges
    Ein schickes, gammel Cosplay. Ist doch auch mal was. :´D

    Convention
    FBM 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      27.12.2014, 17:242014-12-27T17:24:09Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      27.12.2014, 17:262014-12-27T17:26:58Z

      Aufwand
      1/10

      Zufriedenheit
      9/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Sonstiges
      Ein schickes, gammel Cosplay. Ist doch auch mal was. :´D

      Convention
      FBM 2014

      Als damals Levi das erste mal in seinem Anzug aufgetaucht ist war ich einfach hin und weg. /D
      Dieser Kerl sieht in klassischen Outfits einfach viel zu gut aus. ///D

      Ab da war dann auch schon beschlossen das ich die Version mache und anziehe wenn mal ein Cosplay flach fällt.
      Gesagt getan. Und da das meiste (durch meine Gala-Uniform) auch schon vorhanden war, musste ich nur noch ein Jabot nähen und das Hemd abändern.
      Also alles in allem wirklich sehr wenig Aufwand. 8-D

      FBM war es dann auch soweit.
      Die normale Survey Corps Uniform war geplant, hat zeitmäßig nur leider vorne und hinten nicht funktioniert. Also hab ich mich für mein Eren schnell in den Anzug geworfen, sodass wir es trotzdem tragen konnten. 8D


      Cospartner:
      Eren: Titus


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück