Zum Inhalt der Seite

Hina-of-Doom-xD als: Princess Zelda [New 3DS Commercial]


Princess Zelda [New 3DS Commercial]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ryu_x3 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelda aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    05.08.2015, 09:212015-08-05T09:21:22Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2015, 09:212015-08-05T09:21:22Z

    Nicht käuflich

    Aufwand
    10/10

    Zufriedenheit
    10/10

    Bequemlichkeit
    8/10

    Sonstiges
    315 Dreiecke :´)

    Convention
    Animagic '15

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zelda aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      05.08.2015, 09:212015-08-05T09:21:22Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2015, 09:212015-08-05T09:21:22Z

      Nicht käuflich

      Aufwand
      10/10

      Zufriedenheit
      10/10

      Bequemlichkeit
      8/10

      Sonstiges
      315 Dreiecke :´)

      Convention
      Animagic '15

      Dieses Cosplay war die spontanste Aktion die wir je hatten und auch die aufwendigste. :´D
      Da es auf einmal hieß das das Wetter Ani Sonntag ziemlich warm wird, wollten wir unsere eigentlich geplanten Cosplays nicht mehr machen. Aber nochmal etwas altes tragen, wollten wir nun auch nicht.
      Und da geschah es das Fie die Idee hatte, das wir endlich aus dem 3DS commercial cosplayen könnten.
      Gesagt getan. 8-D

      Zum Cosplay selbst:
      • Das Cosplay ist reine Reststoffe Verwertung.
      • Das gesamte Cosplay besteht aus 100% Teamwork.
      • Socken wurden von mir ausgeschnitten und von Fie zusammengenäht.
      • Fie hat die ganzen Dreiecke aufgezeichnet und ausgeschnitten, während ich den Rock gemacht und die ganzen Dreiecke zusammen genäht habe, um aus diesen nach und nach den Pulli zu bilden und zusammen zu nähen.
      • Das Headpiece ist an die Tiara angelehnt die Toon Zelda trägt. Auch das ist in komplettem Teamwork entstanden.


      Alles in allem haben wir vielleicht 2 Tage an beiden Cosplays gesessen. Besser gesagt, am Pullover.
      Der ganze Rest war schon vorher fertig. xD
      Wir sind zwar fast wahnsinnig geworden bei den ganzen Dreiecken, aber es hat sich allemal gelohnt. 8-D
      #TriforceFabrik

      Cospartner:
      Fie-of-Doom-xD als Peach


      Ich muss schon sagen, ich hätte nie gedacht das sowas mal mein erstes Zelda Cosplay wird.
      Hätte eher damit gerechnet, das es etwas wird was schon seit Anfang meiner Cosplayzeit geplant ist. Sind ja immerhin mehr als genug. xD Aber ich beschwer mich nicht. 8-D
      Es hat super Spaß gemacht das Cosplay zu tragen und ich würde mich freuen wenn wir eine Gruppe zusammen bekämen. <3

      Großes Danke an: Fie-of-Doom-xD für das gemeinsame Leiden bei der Triforce Fabrik und dafür das sie meine Zelda-Sucht schon seit so vielen Jahren erträgt. ♡(ŐωŐ人)
      Ich werde dich und Mrii in so vieles stopfen und ihr werdet nichts dagegen tun können ∠( ᐛ 」∠)_


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück