Zum Inhalt der Seite

Hina-of-Doom-xD als: Luka Megurine [Senbonzakura]


Luka Megurine [Senbonzakura]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
26.06.2014, 20:082014-06-26T20:08:49Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2015, 19:56

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 17:082015-04-09T17:08:30Z

Nicht käuflich

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
9/10

Sonstiges
Es kommt noch Holz unter die Stiefel

Convention
Dokomi 2014

  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
26.06.2014, 20:082014-06-26T20:08:49Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2015, 19:56

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 17:082015-04-09T17:08:30Z

Nicht käuflich

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
9/10

Sonstiges
Es kommt noch Holz unter die Stiefel

Convention
Dokomi 2014

Ich habe es tatsächlich endlich mal wieder geschafft Luka zu machen, nach vielen Rin Versionen.
Es war sogar recht spontan. Die Fie-of-Doom-xD, Jasi und Tomikio hatten Anfang des Jahres Senbonzakura fest zur Dokomi eingeplant. Da ergab sich dann bei einer der typischen of-Doom-Affen Nähpartys, dass an genau diesen Cosplays gearbeitet wurde und das Thema einer gesamten Senbonzakura Truppe aufkam. Da ich sowieso schon lange unsterblich in Lukas Outfit verliebt war, führte eins zum anderen und tada Luka. 8D

Es sei direkt gesagt, es werden dieses Jahr definitiv noch ein paar Luka Versionen folgen. Generell werde ich dieser Schönheit nun endlich die verdiente Aufmerksamkeit geben und mehr von ihr cosplayen. °˖ ✧◝(O ヮ O)◜✧˖ °

Zum Cosplay selbst:
  • Der Stoff für den Rock und die Schleife ist selbst eingefärbt
  • Die Blätter wurden alle aufgemalt
  • Die Stiefel waren vorher schwarz und sind weiß angemalt worden

Die Schnitte waren superleicht, ein einfacher Yukata Schnitt beim Oberteil und ein Faltenrock. Auch die Schürze ging leicht von der Hand, nur die Rüschen haben etwas gedauert.
Zu den Stiefeln, eigentlich wollte ich noch die Holzsohlen drunter machen, habe es jedoch aus Zeitgründen nicht mehr geschafft. Das folgt dann aber wenn es das nächste mal getragen wird.
Das einzige was an dem gesamten Cosplay viel Zeit gefressen hat, war das malen der Blätter.

Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. ^-^

Die tollste Gruppe überhaupt:
Meiko: Fie-of-Doom-xD
Kaito: Jasi-of-Doom-xD
Miku: S-H-I-V-A
Rin: Tomikio
Len: -Hisa-

Es war nicht nur schön eine vollständige Gruppe zu haben, es war auch eine geniale Zeit mit euch. <3
Man kann sich einfach keine schönere Gruppe vorstellen und ich hoffe das wir noch viele Versionen zusammen machen werden. <333

Großes Danke an:
Desodorien für die schönen Fotos und dafür das er es mit uns Spaten ausgehalten hat.
 AB_the_diablo für das tolle Shooting, die Fotos sind ein Traum. *o*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lynny
    2014-10-22T13:20:36+00:00 22.10.2014 15:20
    Was bin ich doch für ein Schelm? Hatte ich alle kommentiert und dich vergessen? ö^Ö Wenn ja, es tut mir Leid, das war keine Absicht, meh! D|

    Also....wunderschönes Cos ist wunderschön! Mal wieder eine sehr saubere Verarbeitung (an dieser Stelle mal: wie ist das eigentlich...machst du das eigentlich beruflich oder hast du einfach Talent? Wenn es letzteres ist: wow, riesen Respekt, Lob und großes Staunen von mir!)
    Ich mag die Farben sehr gerne, sie harmonieren wundervoll miteinander!
    Das Cosplay sieht einfach perfekt aus. Die Rüschen sind sehr schön und sehen aus wie auf dem Referenzbild, ebenfalls den Ausschnitt vom Kimono-Oberteil herze ich total an, weil er sogar am Hals etwas absteht. So wie gezeichnet wirkt das ganze!
    Die Bemalung sieht ebenfalls sehr sorgfältig aus, wie gedruckt, meine Liebe! Why so awesome?!

    Ich muss sagen, dass dir Luka auch sehr gut steht, du hast was sehr niedliches in der Version. Aber ich glaube für mich wirst du einfach für immer Rin sein und bleiben :"D
    Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich gut finde, dass du auch mal einen anderen Charakter genommen hast. Das bringt was Abwechslung rein!

    Also sehr hübsch meine Liebe, ich verbleibe mit großem Staunen! <3
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    23.10.2014 20:16
    Dankeschön. uwu
    Ich mache das nicht beruflich. =3 (Ich bin einfach nur ein furchtbarer Perfektionist. 8-D )
    Von:  Novize
    2014-10-17T12:37:52+00:00 17.10.2014 14:37
    Auch hier muss ich sagen es ist wirklich schön geworden du hast die farben super getroffen und auch die bemalungen der Ärmel finde ich wirklich hübsch!
    deine haltung ist auf den bildern auch sehr schön und du wirkst eher wie eine frau als ein kind!
    nur wo ich dich wirklich immer hauen könnte sind die wenigen bilder!
    aber wirklich schon vorallem das ihr eine vollständige gruppe seid ist klasse!
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    17.10.2014 20:50
    Vielen lieben Dank. >w<
    Ja das mit den Fotos ist so eine Sache. ^^" Aber es kommen noch welche dazu, die vom letzten Shooting brauchen nur etwas. =3
    (Und ich versuche schon mich zu bessern und öfter zu shooten. :´D )
    Von:  -_Maka_-
    2014-10-14T20:02:23+00:00 14.10.2014 22:02
    Luka steht dir richtig gut ♥
    Das Cosplay ist richtig gut geworden und verdammt schön ^-^
    Die Ärmel sind toll geworden und die Blätter darauf sind so richtig ordentlich und gut geworden. <333
    Und ich finde es wirklich toll, dass ihr eine komplette Gruppe hattet! :3


    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    14.10.2014 23:03
    Danke, das freut mich das jemand mal die Gruppe anspricht. =3
    Von:  nestoal
    2014-10-14T19:05:55+00:00 14.10.2014 21:05
    respekt an die ärmel, die blätter sehen aus als wären sie immer aufm stoff gewesen x3
    (soll ich jetzt jedes mal schreiben dass du mehr bilder haben sollst? xD)
    luka steht dir zwar, nur finde ich auch dass rin mehr zu dir passt :3
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    14.10.2014 23:01
    Dankeschön. =3
    (Nein, das muss nicht sein. xD)
    Von:  Uni-chan
    2014-10-14T14:39:18+00:00 14.10.2014 16:39
    Schade das du davon so wenige Bilder hast QWQ
    Dabei ist das echt toll und schön
    Ich mag vorallem die Musterungen auf den Ärmeln <3
    Die sind richtig gut geworden
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    14.10.2014 17:25
    Dankeschön. o3o
    Mehr Bilder folgen noch, die sind noch nicht fertig bearbeitet. =3
    Von:  Tomona
    2014-10-13T22:23:35+00:00 14.10.2014 00:23
    Ich mag dich zwar als Rin viel lieber aber dennoch bist du eine total niedliche Luka~
    Die Umsetzung von dem Cosplay ist dir echt gut gelungen und besonders die Blätter auf den Ärmeln sehen echt toll aus!
    Aber auch hier mehr Bilder zum anlieben! QwQ
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    14.10.2014 01:43
    Vielen lieben Dank. =3
    Mehr Bilder folgen noch, ist auch so ein Cosplay wo nur noch auf die letzten Shooting bilder gewartet wird. 8-D
    Von:  Neko-Shizu
    2014-10-13T21:26:23+00:00 13.10.2014 23:26
    Nyaaa~
    Ich muss sagen ich mag dich als Rin lieber als als Luka~
    Nicht dass es schlecht aussieht, aber Rin steht dir besser, irgendwie ist der Schnitt der Wig nihct so ganz was für dein Gesicht~

    Aber sonst ist das Cosplay echt schön geworden und auch eine Gute umsetzung, vorallem die Ärmel hast du super gelöst!!
    Und die Blätter sind echt schön geworden *//*
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    14.10.2014 00:36
    Dankeschön. Hmm vielleicht liegts daran das die Wig relativ platt anliegt? =3
    Und auf die Blätter bin ich auch richtig stolz. ^///^
    Von:  Naya
    2014-06-27T11:25:45+00:00 27.06.2014 13:25
    Das steht dir so unglaublich gut, Liebes ♥
    Du siehst richtig süß irgendwie dadrin aus <3 Schade, dass es uns allen am Sonntagabend so mega dreckig ging, sonst hätt ich sicher noch Fotos gemacht :*
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    27.06.2014 23:37
    Danke. <3
    Ja das war wirklich schade, aber sowas läuft uns ja nicht weg. Und wenn wir das dann mit einem lustigen Tag mit Piknik oder so verbinden. =D <3
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-06-26T19:36:49+00:00 26.06.2014 21:36
    Du bist so eine verdammt schöne Luka, ich finde die Bemalungen und der Schnitt sind dir super gelugen *A*
    Besonders bewundere ich das sich deine Wig nicht mit den Farben der Stoffe beißt sondern total schön damit harmoniert( du weißt ja eh das ich die Wigfarbe anliebe <3 )
    Auch das das Cosplay dich nicht schwanger oder pummelig aussehen lässt ist auch wahre Kunst meine liebe >D
    Das das Holz unter den Schuhen fehlt tut dem ganzen keinen abbruch<3
    Besonders schön ist auch dein Makeup zu der Version, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, und schön passend in den farben des Cosplays :3
    Da Luka in dem Song eh super süßi ist passen deine sehr feinen Gesichtszüge auch spitze dazu!
    Alles in allem:
    MACH MEHR LUKA ksdgsklghlfgn <3
    Deine (besoffene) Fie<3
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    26.06.2014 21:46
    Dankeschön. >///< <3
    Ich bin auch richtig Stolz auf das Cosplay. *o*
    WERDE ICH asdhdhhjsdhjf <3
    Deine (wegen dem besoffene, vor lachen sterbende) Hina <3
    Von:  Jasi
    2014-06-26T19:35:08+00:00 26.06.2014 21:35
    Da hat die Hina ihre ersten Bilder :D
    Ich liebe dich darin sehr <3
    Der Stoff ist einfach Originalfarben und die bisherigen Bilder auch schon sehr schön <3
    Ich freue mich auf unsere Gruppen-Bilder >.< Die werden awesome!
    Die tollpatschige Kellnerin du <3
    Wirklich wenn ich die Vorlage angucke und dein Cosplay ist das 1:1 das Gleiche *-*
    Schönster Tag mit schönster Gruppe, schönster Luka und den besten Leuten überhaupt <3
    (Oh und ich hatte viel Spaß bei dem zuknöpfen, immer wieder gerne <3)
    *ganz viel Liebe dalass*
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    26.06.2014 21:42
    Danke liebes. <3
    Jaa die werden supertoll. *A* Und ich weiß genau das du mit dem tollpatschige Kellnerin auf dieses eine Bild anspielst. (Bin schon gespannt wie das wird) xD
    Es war auch einfach ein toller Tag und unsere Gruppe ist sowieso super. =D <3
    (Warum hattet ihr da alle so spaß dran? xD <3)

    Zurück