Zum Inhalt der Seite

Kuemmmel als: Chihiro


Chihiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
Foto
Von: Zynicus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chihiro Ogino / Sen aus Chihiros Reise ins Zauberland

Angelegt
08.08.2011, 20:242011-08-08T20:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2011, 20:56

Zuletzt aktualisiert
11.10.2011, 19:422011-10-11T19:42:35Z

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Bequemlichkeit
■■■■■

- -

Getragen
AnimagiC 2o11, Connichi 2o11

  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
Bild-Vorlage

Charakter
Chihiro Ogino / Sen aus Chihiros Reise ins Zauberland

Angelegt
08.08.2011, 20:242011-08-08T20:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2011, 20:56

Zuletzt aktualisiert
11.10.2011, 19:422011-10-11T19:42:35Z

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Bequemlichkeit
■■■■■

- -

Getragen
AnimagiC 2o11, Connichi 2o11

| 'Hier steht Chihiro. Ist das mein Name?' |


___________________________


Kuemmmel: Wir haben für Freitag noch kein Cosplay. Was könnten wir spontan machen?
Sunny_mit_ueppielon: Was hälst du von Chihiro?

Und schon war eine neue Cosplayidee geboren :D
Die Perücke ist am gleichen Abend über einen deutschen Ebayshop bestellt und kam auch recht schnell bei Sunny an. Mit der Stoffwahl hatten wir allerdings weniger Glück .__. Der, übers Internet bestellte Stoff, war ein totaler FAIL!! Ich meine was hat dunkelrot mit der Farbe zu tun, die das Cos eigentlich haben muss?? Genau - rein GAR NICHTS! Also am Samstag vor dem AniWochenende rein in einen Stoffladen und glücklicherweise haben wir das gefunden was wir brauchten. Somit konnte die Arbeit endlich losgehen ^^V
Am Freitag der AnimagiC sind wir mit dem Cos fertig geworden, wobei ich an dieser Stelle der Sunny ein riesengroßes DANKESCHÖN übermitteln möchte, da sie den Großteil der Cosplays vollkommen alleine genäht hat! Vielen, vielen Dank dafür Süße, du hast echt noch was gut bei mir! Ich selber war bei diesem Cosplay eher handwerklich unterwegs und habe mich um die Kräuterbadkarten, sowie das Basteln der Eimer gekümmert. Eine gelungene Partnerarbeit würd ich also sagen (:


Sunny_mit_ueppielon als Lin
 Kim_Seokjin als Haku


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2012-02-29T15:51:07+00:00 29.02.2012 16:51
    sweet ^^

    Zurück