Zum Inhalt der Seite

Kuemmmel als: Viktorianisches Gesellschaftskleid


Viktorianisches Gesellschaftskleid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
Foto
Von: Kira_Nia (Fotograf)

Thema / Serie
Geschichte / Historisches

Angelegt
16.11.2012, 19:032012-11-16T19:03:13Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2012, 21:50

Zuletzt aktualisiert
16.11.2012, 19:132012-11-16T19:13:49Z

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Bequemlichkeit
■■■■

- -

Getragen
Krimi Dinner SherloCon 2012, privates Shooting

Geliehen
von Sunny_mit_ueppielon

  • Top-3-Foto - von Kira_Nia
  • Top-3-Foto - von Kira_Nia

Thema / Serie
Geschichte / Historisches

Angelegt
16.11.2012, 19:032012-11-16T19:03:13Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2012, 21:50

Zuletzt aktualisiert
16.11.2012, 19:132012-11-16T19:13:49Z

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Bequemlichkeit
■■■■

- -

Getragen
Krimi Dinner SherloCon 2012, privates Shooting

Geliehen
von Sunny_mit_ueppielon

Ein weiteres Outfit für die diesjährige SherloCon.
Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es ein Krimi Dinner an dem Sunny_mit_ueppielon und ich teilgenommen haben - natürlich passend gekleidet. Da ich jedoch keine Zeit mehr hatte um ein zweites Kleid zu nähen hat Nessa mir ihr Selbstgenähtes für diesen Abend ausgeliehen. Vom Dinner selber gibt es keine Fotos, sodass wir beide uns ein Shooting gewünscht haben - und tada, hier ist das Ergebnis (:

Es war ein sehr kühler Tag, sodass ich zwischen dem Fotografieren immer wieder in meine Strickjacke geschlüpft bin, doch die Location war einfach wunderbar für diese Fotos. Im nächsten Jahr soll mindestens ein weiteres Shooting dort stattfinden xD


An dieser Stelle ein riesengroßes DANKE an Nessa für das erneute Ausleihen dieses tollen Kleides.
INFO:
Dieses Cosplay wurde NICHT von mir genäht, sondern ist nur AUSGELIEHEN!
Die genaue Liste der genähten Einzelteile findet ihr hier


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück