Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Drohakath-Cos


  • Rotkäppchen - genderbend

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen - genderbend
    Charakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:16
    Neuestes:15.02.2019
    Ich wollte unbedingt einen Charakter cosplayen, wo ich roten Stoff verarbeiten kann, da ich in Fotos mit starken Kontrasten arbeiten wollte. Da habe ich mich an Grimms Manga, welchen ich zufällig ein paar Tage vorher erneut gelesen hatte, erinnert un
    Weiter
  • Inigo

    Cosplay-Cover: Inigo
    OriginalcharakterCharakter:
    Inigo / Laslow aus Fire Emblem
    Fotos:3
    Neuestes:21.06.2019
    Das Tanzen war schon immer ein weiteres meiner Hobbies und dank diesem Kostüm konnte ich Cosplay und Tanz verbinden. Es bereitet mir jedes Mal große Freude auf Conventions ein wenig als Inigo zu tanzen. Im Gegensatz zu vielen anderen meiner Kostüme,
    Weiter



Zurück