Zum Inhalt der Seite

Drohakath-Cos als: Inigo


Inigo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Drohakath-Cos (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Inigo / Laslow aus Fire Emblem

    Angelegt
    21.06.2019, 16:402019-06-21T16:40:23Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    21.06.2019, 16:472019-06-21T16:47:57Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Inigo / Laslow aus Fire Emblem

      Angelegt
      21.06.2019, 16:402019-06-21T16:40:23Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      21.06.2019, 16:472019-06-21T16:47:57Z

      Nicht käuflich

      Das Tanzen war schon immer ein weiteres meiner Hobbies und dank diesem Kostüm konnte ich Cosplay und Tanz verbinden. Es bereitet mir jedes Mal große Freude auf Conventions ein wenig als Inigo zu tanzen. Im Gegensatz zu vielen anderen meiner Kostüme, ist es sehr angenehm Inigo auch im Sommer zu tragen.
      Ich habe ihn glücklicherweise bis zur DoKomi 2019 fertig bekommen, auch wenn es noch mehrere Stellen gibt, die verbessert werden müssten.
      Aber im Allgemeinen bin ich wirklich zufrieden mit dem Kostüm und ich kann ziemlich gut meinen Fortschritt in meinen Nähkünsten etc. ablesen, da dies schon das zweite Inigo-Cosplay ist, weil das erste meinen heutigen Fähigkeiten nicht mehr entsprach.
      Ich hoffe, dass ich möglicherweise dieses Jahr ein weiteres Shooting für Inigo organisieren könnte.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück