Zum Inhalt der Seite

Thara_Finn als: Morrigan


Morrigan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Irrlicht
  • Top-3-Foto - von Harlock
  • Top-3-Foto - von Irrlicht
Fotograf: Bernhard Hübscher // Harlock
Bild-Vorlage

Charakter
Morrigan aus Dragon Age

Angelegt
01.08.2011, 19:432011-08-01T19:43:20Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 20:43

Zuletzt aktualisiert
25.01.2013, 19:122013-01-25T19:12:48Z

LIEBE
an alle, die es erkannt haben, es waren mehr als ich gedacht hatte.

Besonders viel LIEBE
an meine Wynne, Dreckspatz, du warst und bist ein Traum. ♥ Und an unseren Überraschungsgast lady_tenebrae :D Du warst absolut umwerfend! Zusätzlich nun auch Liebe an endeavour und Vini <33

DANKE
an alle Fotografen! :3

  • Top-3-Foto - von Irrlicht
  • Top-3-Foto - von Harlock
  • Top-3-Foto - von Irrlicht
Bild-Vorlage

Charakter
Morrigan aus Dragon Age

Angelegt
01.08.2011, 19:432011-08-01T19:43:20Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 20:43

Zuletzt aktualisiert
25.01.2013, 19:122013-01-25T19:12:48Z

LIEBE
an alle, die es erkannt haben, es waren mehr als ich gedacht hatte.

Besonders viel LIEBE
an meine Wynne, Dreckspatz, du warst und bist ein Traum. ♥ Und an unseren Überraschungsgast lady_tenebrae :D Du warst absolut umwerfend! Zusätzlich nun auch Liebe an endeavour und Vini <33

DANKE
an alle Fotografen! :3

The Chasind have tales of we witches... I have prowled shadows that you never dreamed existed. Am I an unnatural abomination to be put to the torch?

Oooh, eine Dragon Age Kategorie! I approve!

Oh Morrigan, you wicked witch of the west the wilds.
Leider besitzt sie nur die Gesichtsausdrücke "F*ck you" und "Couldn't care less", daher gibts nicht so viel Variation, eheh.
Aber meine Gefühle zu ihr, sowie zu diesem Cosplay, spiegeln die meines Wardens wieder: Hassliebe. Mit etwas mehr Liebe.

Flammen für die gamescom shamelessly geklaut bei Dreckspatz :D


FÜR MEHR BILDER ----> OVER HERE ♥


NACHTRAG zur Animagic 2012:

Mir wurde auf dieser Ani ein so großes Geschenk gemacht, als zwei meiner besten Freunde, Vini und endeavour, meine Dragon Age Gruppe so grandios erweitert haben. Ich war schon letztes Jahr überglücklich mit Dreckspatz und lady_tenebrae, doch dieses Jahr hat nochmal einen drauf gesetzt. Daher danke an meine Mädels, die alle Hürden gemeistert haben und absolut wunderschön aussahen. Ich liebe meine Gruppe.

____

This cosplay was made possible by (a ridiculous amount of) fashion tape. ... °____°


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Velvet
    2013-01-27T19:19:04+00:00 27.01.2013 20:19
    Es ist wirklich sehr hübsch geworden! Und die Frisur steht dir auch total gut *.*
    Von: abgemeldet
    2012-09-23T12:29:09+00:00 23.09.2012 14:29
    wtf was für ne geile morrigan, mein freund hatte es tagelang gespielt und den fernsehr belagert,... das ich es eigentlich verlfucht ahtte... aber wenigstens war morrigan ein cooler chara und jaj man konnte sie flachlegen .lach.

    hammer geil umgesetzt ud die fotos sind einfach top
    Von:  Irrlicht
    2012-07-31T20:29:16+00:00 31.07.2012 22:29
    + you %D
    Von:  Irrlicht
    2012-07-31T20:25:27+00:00 31.07.2012 22:25
    Das kann doch nicht sein, dass ich dir hier noch nichts geschrieben habe....?! Um Gottes Willen, ehrlich..!

    Liebes, ich kann dir nicht sagen, wie großartig, authentisch, schön und edel ich dieses Kostüm finde. Ja eigentlich mag ich es nicht mal unbedingt als Kostüm bezeichnen, da es für mich eigentlich eine "weitere Persönlichkeit", eine Seite von dir geworden ist. Du verschmilzt mit dieser Figur, du wirst Anmut, Gefahr, Mysteriöses, Magisches. Allein schon, mit dir damals die Bilder im Wald aufgenommen zu haben, hat für mich dieses Cosplay nach der Nurse und Gumi zu etwas werden lassen, ohne dass ich mir dich nicht mehr vorstellen könnte.

    Man merkt, selbst, wenn man DA nie gespielt hast, dass du deine Figur genau kennst, dass du dich bis zu einem gewissen Grad mit ihr identifizierst, dass du der Fiktion durch deinen Atem, dein Fleisch, dein Blut Leben einhauchst. Das ist etwas, was ich an Cosplayern schätze: wenn sie eine ein- oder zweidimensionale Figur LEBENDIG machen.
    Und das hast du in meinen Augen, mit all deiner Mühe und deiner Arbeit, deinem Wunsch nach Detail und Richtigkeit, zu 100% umgesetzt.

    Ich war stolz, als du mir von deinen Erfolgen in dem Cos erzählt hattest, denn genau den verdienst du. Du wirst für so viele Fanboys das lebendige Ebenbild von Morrigan, diese Hexe, an die sie sich dann doch ranwagen können, ohne in Flammen aufzugehen.


    Ouh Baby, that's a love spell put on me ;___;/

    My HAHT is yours!!
    Von:  MissNana
    2012-07-31T18:14:37+00:00 31.07.2012 20:14
    Unglaublich cool *_*
    Von:  TonyStark
    2012-07-29T19:48:49+00:00 29.07.2012 21:48
    nabnnbdawibkajwbeknabmsbrauirgwae(!!!)
    Meine Eloquenz hat sich gerade mit einem netten Winken verabschiedet und irgendwie vermisse ich sie gar nicht. Ich hab mir gestern nach der Ani gedacht: Nein, du reißt dich zusammen und wirst die Dragon Age Leute NICHT stalken. Hat leider nicht so funktioniert, wie ich dachte :).
    Wirklich, wirklich, ihr ward einfach mein absolutes Highlight. Wie ich auch gestern in meinem Enthusiasmus ja meinte: Ich spiele es gerade (endlich. Es ist eigentlich eine Schande) und bin so derbe geflasht davon und dann DAS. Mein Gott, ihr seid so perfekt und fantastisch und ich bekomme mich gar nicht mehr ein. Bevor es jetzt noch gruseliger wird, reiße ich mich dann doch zusammen und höre lieber auf *_____*
    Von: Tidus17
    2012-05-09T18:17:26+00:00 09.05.2012 20:17
    geil^^

    i love morigan^^
    Von:  Rika_BondeVik
    2012-04-19T20:07:56+00:00 19.04.2012 22:07
    OMG!
    Morrigan ist durch den Elfen Spiegel in unsere Welt gelangt!!!xD
    ich liebe dein Cosplay;)
    suuuuper arbeit♥
    Von:  Unruhestifter
    2011-09-20T06:24:12+00:00 20.09.2011 08:24
    Wie sehr ich dich gerade für dieses Cosplay liebe... xD

    Ich bin gerade am Dragonage spielen und Morrigan ist der absolute favo Charakter ;) War auch schon am überlegen sie mal zu cossen :D
    Weiter so es ist echt super aus!
    Von:  Milfie
    2011-09-19T19:19:19+00:00 19.09.2011 21:19
    ich kenne das spiel einfach nicht, aber wenn ich mir das referenzbild so anschaue, hast du das cos sehr gut umgesetzt<3
    und dir stehen einfach echthaar cosplays >: !

    Zurück