Zum Inhalt der Seite

Kostüme von SoulOfRikku



  • Starfire

    Cosplay-Cover: Starfire
    OriginalcharakterCharakter:
    Starfire / Koriand'r aus Teen Titans
    Fotos:1
    Neuestes:07.12.2018
    Weiter
  • James "Bucky" Barnes [Howling Commando]

    Cosplay-Cover: James "Bucky" Barnes [Howling Commando]
  • Hundemon [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Hundemon [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hundemon (229) aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:28.01.2018
    Weiter
  • Tom Vorlost Riddle

    Cosplay-Cover: Tom Vorlost Riddle
    OriginalcharakterCharakter:
    Tom Vorlost/Marvolo Riddle aus Harry Potter
    Fotos:3
    Neuestes:30.05.2018
    Weiter
  • Beth Greene

    Cosplay-Cover: Beth Greene
    OriginalcharakterCharakter:
    Beth Greene aus The Walking Dead
    Fotos:5
    Neuestes:28.01.2018
    Cosplay-Partner Taka_Maru als Daryl Dixon
    Weiter
  • James "Bucky" Barnes [Winter Soldier]

    Cosplay-Cover: James "Bucky" Barnes [Winter Soldier]
  • Faramir

    Cosplay-Cover: Faramir
    OriginalcharakterCharakter:
    Faramir aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:8
    Neuestes:25.08.2019
    Weiter
  • James "Bucky" Barnes [Avengers Academy]

    Cosplay-Cover: James "Bucky" Barnes [Avengers Academy]
  • Future-Goal [Doomsday]

    Cosplay-Cover: Future-Goal [Doomsday]
    OriginalcharakterCharakter:
    Goal aus Deponia
    Fotos:25
    Neuestes:13.05.2018
    "Wir haben das Ende nicht erfunden. Es war die ganze Zeit da. Wir haben es höchstens herausgefordert."

    Dieses Spiel... (ich versuche die Cosplaybeschreibung mal Spoilerfrei zu halten) Ich glaube ich war genau so unzufrieden mit dem Ende von Goodby
    Weiter
  • Fiona [Succubus]

    Cosplay-Cover: Fiona [Succubus]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:13
    Neuestes:25.08.2019
    Weiter
  • Trunks Briefs

    Cosplay-Cover: Trunks Briefs
    OriginalcharakterCharakter:
    Trunks aus Dragonball
    Fotos:30
    Neuestes:12.06.2017
    Dragonball war damals mein erster Manga und schon damals vor 15 Jahren fand ich, dass Trunks der absolut coolste war!
    Und auch heute noch vertrete ich diese Meinung. (Allerdings nur Future-Trunks! Der aus der normalen Timeline war dann ein absolutes
    Weiter
  • Draco Malfoy

    Cosplay-Cover: Draco Malfoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Draco Malfoy aus Harry Potter
    Fotos:44
    Neuestes:12.06.2017
    Die ganze Planung begann damit, dass wir HP nach unserer Marauders-Gruppe nochmal auftragen wollten. Jedoch konnten sich 2 unserer Mitkekse nicht sorecht für das Zeitalter begeistern. Also switchte jeder nochmal in Harrys-Timeline.

    Da ich von Teen
    Weiter
  • LeFloid

    Cosplay-Cover: LeFloid
    OriginalcharakterCharakter:
    LeFloid | Florian Mundt aus Internetberühmtheiten
    Fotos:22
    Neuestes:17.02.2016
    Bequemlichkeits-Level over 9000!!! Vorbereitungs-Zeit leider auch!

    Das erste fette Dankeschön geht an  Sakiko_Seihikaru, die mir so liebevoll (per Hand) auf der Fahrt zum Hajaku die Tattoos aufgemalt hat. Die Kois und den Schrift
    Weiter
  • Falbala

    Cosplay-Cover: Falbala
    OriginalcharakterCharakter:
    Falbala aus Asterix
    Fotos:17
    Neuestes:12.08.2017
    Erste und einzige Inspiration dieses Cosplay anzufertigen, war der von der leipziger Comic Combo veranstaltete Aterix-Tag welcher anlässlich des Erscheinungstermins für den neuen Band "Der Papyrus des Cäsar" veranstaltet wurde.

    Die Asterix-Filme h
    Weiter
  • Shaak Ti

    Cosplay-Cover: Shaak Ti
    OriginalcharakterStar Wars
    Fotos:17
    Neuestes:19.01.2019
    Warum Shaak Ti?
    Alles begann damit, dass die Leipziger Comic Combo zum Erscheinungstemin des neuen Star Wars-Comic ein Event plante. Gerne wollte ich der Belegschaft dort zur Seite stehen und da musste natürlich das passende Outfit her. Star
    Weiter
  • Dorothy Gale [Grimm Fairy Tales inspired]

    Cosplay-Cover: Dorothy Gale [Grimm Fairy Tales inspired]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dorothy Gale aus Der Zauberer von Oz
    Fotos:27
    Neuestes:09.04.2016
    Nach "Das letzte Einhorn" nun die zweite, von einem Buch inspirierte, Umsetzung.

    Zusammen mit:
    Faye_Kiseragi als Zauberer von Oz
     Sakiko_Seihikaru als Löw
    Weiter
  • She-Hulk

    Cosplay-Cover: She-Hulk
    OriginalcharakterCharakter:
    Jennifer Walters / She-Hulk aus Hulk
    Fotos:27
    Neuestes:28.10.2015
    Ergeben hat sich diese Cosplay-Idee eigentlich nur aus einem blöden Wortwitz.
    Zu der Zeit, als ich noch in der Großküche arbeitete, hatte ich -sagen wir mal so- etwas mehr Oberarmkraft als der Rest meines weiblichen Freundeskreises. Da muss man sich
    Weiter
  • Severus Snape [Marauders-Time]

    Cosplay-Cover: Severus Snape [Marauders-Time]
    OriginalcharakterCharakter:
    Severus Snape aus Harry Potter
    Fotos:17
    Neuestes:18.01.2016
    Was gibt es zu Snape zu sagen?
    Ich hab ihn als Chara schon immer geliebt vom ersten Film und dem ersten Buch an. Meiner Meinung nach war er immer irgendwie missverstanden. Daher habe ich mich dann doch gerne irgendwie ein bisschen breitschlagen lass
    Weiter
  • Sebastian Castellanos

    Cosplay-Cover: Sebastian Castellanos
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian "Seb" Castellanos aus The Evil Within
    Fotos:31
    Neuestes:07.05.2016
    Meine erste Liebe für dieses Cosplay gilt meiner wunderbaren Arschlaterne. Sie und mein Ruvik waren der Hauptgrund für mich dieses Cosplay überhaupt zu machen. Denn eigentlich war für DeDeCo-Sonntag She-Hulk geplant. Da mein Ruvik aus Ekel-Gründen ab
    Weiter
  • Talisa Maegyr

    Cosplay-Cover: Talisa Maegyr
    OriginalcharakterCharakter:
    Talisa Stark (Maegyr) aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:35
    Neuestes:15.02.2019
    Ich fand Talisa, von der ersten Folge in der sie auftrat an, großartig!
    Von daher fiel es mir auch wirklich schwer, mich zwischen ihr und Jaime als Cosplay zu entscheiden. Da mein Pendant-Robb aber auch zwei Sachen aus GoT machen wollte, wurde dann
    Weiter
  • Ruby

    Cosplay-Cover: Ruby
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruby / Rotkäppchen aus Once Upon A Time
    Fotos:13
    Neuestes:09.11.2014
    "Ich seh aus wie ne 16-Jährige, die versucht hat sich älter zu schminken, dabei gescheitert ist und jetzt aussieht wie ne 20-jährige Nutte." ... Zumindest hab ich mich echt so gefühlt, als ich mit dem Make-Up fertig war. Außerdem war mir auch nicht g
    Weiter
  • Jaime Lannister

    Cosplay-Cover: Jaime Lannister
    OriginalcharakterCharakter:
    Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:83
    Neuestes:27.04.2016
    Was Jaime angeht habe ich, was die Sympathie angeht, eine ziemliche Berg-und-Tal-Fahrt erlebt. Zuerst hab ich ihn gehasst, dann irgendwann ging es, dann fand ich ihn toll und immer wieder zwischendrin habe ich mich gefragt "Warum du Ar***?!"

    Aber
    Weiter
  • Einhorn

    Cosplay-Cover: Einhorn
    OriginalcharakterCharakter:
    Einhorn aus Das letzte Einhorn
    Fotos:38
    Neuestes:28.09.2015
    Alles begann damit, dass ich diese faszinierende Perücke auf Ebay fand. Ich dachte mir so: "Die wäre toll für ein Einhorn-Kostüm." Erst nur ein Hirngespinst, dann habe ich sie mir aber doch gekauft, da mich die Idee zu dem Outfit nicht mehr los lies.
    Weiter
  • Red

    Cosplay-Cover: Red
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruby / Rotkäppchen aus Once Upon A Time
    Fotos:64
    Neuestes:28.05.2015
    Ich weine ein bißchen um das Geld, aber das hatte ich kommen sehen, als ich mir Red ausgesucht habe. Ich finde sie als Charakter wirklich toll und ich LIEBE ihren Umhang. Es war zwar ein Krampf einen annähernd passenden Stoff zu finden, aber es hat s
    Weiter
  • Alfred

    Cosplay-Cover: Alfred
    OriginalcharakterCharakter:
    Alfred aus Tanz der Vampire
    Fotos:96
    Neuestes:11.08.2017
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Alfred-Cosplay. Oder sollte ich lieber sagen "Michael Heller als Alfred"? XD
    Genau der war nämlich auch meine Charakter-Vorlage und der Grund, dass ich mich überhaupt so in diese Figur vernarrt habe.
    Ich habe das
    Weiter
  • Herbfred

    Cosplay-Cover: Herbfred
    OriginalcharakterCharakter:
    Herbert aus Tanz der Vampire
    Fotos:1
    Neuestes:03.03.2014
    Warum? Weil ich kann. XD
    Wer Michael Heller kennt, versteht den Spaß vielleicht.
    ;-)

    Frack geliehen von: das_Diddy
    Weiter
  • Katsuya Asano

    Cosplay-Cover: Katsuya Asano
    OriginalcharakterIn these Words
    Fotos:24
    Neuestes:19.12.2013
    Dass ich jemals Katsuya cosplayen würde hätte ich niemals gedacht. und bevor ich mehr zu dem Cosplay sage, will ich erstmal symbolisch vor meiner Gruppe niederknien, die so geil waren, ITW mit mir zu cosplayen!

     Sakiko_Seihikaru
    Weiter
  • Subaru Sumeragi

    Cosplay-Cover: Subaru Sumeragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Sumeragi aus Tokyo Babylon
    Fotos:28
    Neuestes:10.11.2013
    Und wieder ein Punkt von meiner Wishlist abgearbeitet, worüber ich sehr glücklich bin.
    Den kleinen Subaru noch machen zu können war ein großer Wunsch von mir, da er zu einem meiner Lieblings-Charas (schon in X) gehörte. Doch nur dafür einen schwarze
    Weiter
  • Nightwing

    Cosplay-Cover: Nightwing
    OriginalcharakterCharakter:
    Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Young Justice
    Fotos:54
    Neuestes:17.12.2014
    An Nightwing habe ich mich lange nicht herangetraut, da ich fürchtete ihn nicht charaktergemäß umsetzen zu können. Ich hatte sorge zu klein und zu schmächtig für ihn zu sein. Aber irgendwann hab ich mich dann doch überwinden können, als ich sein Youn
    Weiter
  • White Rabbit

    Cosplay-Cover: White Rabbit
    OriginalcharakterCharakter:
    Jaina Hudson / White Rabbit aus Batman
    Fotos:54
    Neuestes:24.11.2014
    Das liebe Bunny hat mich gleich fasziniert, als ich sie das erste Mal sah.
    Irgendwie fand ich sie eine gelungene Antagonistin, welche sie zum DC-Neustart eingeführt haben. Ihre Art mit Batman zu "spielen" fand ich einfach zu charmant. XD

    Ihre Fer
    Weiter
  • Angua von Überwald

    Cosplay-Cover: Angua von Überwald
    OriginalcharakterCharakter:
    Angua von Überwald aus Scheibenwelt
    Fotos:73
    Neuestes:20.02.2016
    Angeschleppt hat die Idee theDraco, da er gern Rincewind cosplayen wollte und wusste dass ich ebenfalls ein Paar Pratchett-Romane kannte und prinzipiell Scheibenwelt-Anhänger bin.
    Und für Angua hatte ich mich schnell entschieden,
    Weiter
  • Guinevere

    Cosplay-Cover: Guinevere
    OriginalcharakterCharakter:
    Gwen aus Merlin / Myrddin Emrys
    Fotos:32
    Neuestes:16.08.2014
    Warum die gute Gwen?
    Dem ganzen liegt ein einfacher Deal zu Grunde.  Sakiko_Seihikaru war von Merlin gehypt und ich von Scheibenwelt. Damit Gruppencosplays zustande kommen konnten hatten wir abgemacht, dass ich Merlin schaue dann M
    Weiter
  • Jarvis [Android]

    Cosplay-Cover: Jarvis [Android]
    OriginalcharakterIron Man
    Fotos:19
    Neuestes:15.08.2013
    Spontan, spackig, aber mit jeder Menge Spaß verbunden.

    Ursprünglich war Jarvis nur für die Kino-Premiere von iron Man 3 gedacht. Da hieß es nämlich "CineMAN" im Cinestar und da möchte man natürlich stilecht auftreten. Die Woche drauf wurde es dann
    Weiter
  • Fran Fine [Die Nanny]

    Cosplay-Cover: Fran Fine [Die Nanny]
    OriginalcharakterCharakter:
    Francine "Fran" Joy Fine aus Die Nanny
    Fotos:40
    Neuestes:27.02.2016
    Wie schnell aus dummem Gequatsche doch ein handfester Plan wird... eigentlich hatte ich in gemütlicher Runde nur mal erzählt, dass eine ehemalige Klassenkameradin von mir dieses Jahr überlegt hatte, als Fran Fine zum Fasching zu gehen.
    Allein darau
    Weiter
  • Ion Fortuna [Messenger]

    Cosplay-Cover: Ion Fortuna [Messenger]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:87
    Neuestes:12.07.2017
    Alles selbst gefertigt, incl. der Färbug der Schuhe. Eigentlich hatte ich selbige in hellblau bestell, um ein schönes Gesamtbild zu erhalten. Nur leider hat das Blau so gar nicht mit dem Rest harmonieren wollen, so dass ich sie kurzer Hand weiß/gold
    Weiter
  • Ichigo Kurosaki [Gakuen]

    Cosplay-Cover: Ichigo Kurosaki [Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach
    Fotos:28
    Neuestes:28.12.2013
    Als das Thema Bleach in unserer Cosplaygruppe als Wunsch zur Sprache kam, wusste ich gleich, dass ich Ichigo machen möchte. Seine wunderbare trockene hau-drauf-Einstellung fand ich einfach super. XD
    Zur LBM hatten wir uns dann für Bleach entschlosse
    Weiter
  • Francis [Felidae]

    Cosplay-Cover: Francis [Felidae]
    OriginalcharakterCharakter:
    Francis aus Felidae
    Fotos:41
    Neuestes:29.12.2013
    Eines Abends auf Youtube: ich habe rumgeklickt, um einen Film für die Hintergrundbeschallung zu finden und da war es Felidae- ein Trauma meiner Kindheit!
    Und nach nochmaligem Ansehen entwickelte ich eine morbide Faszination dafür. Und eh ich mich ve
    Weiter
  • T.A.R.D.I.S.

    Cosplay-Cover: T.A.R.D.I.S.
    OriginalcharakterCharakter:
    TARDIS aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:38
    Neuestes:01.05.2016
    Eigentlich war dieses "Outfit" nur eine kleine Überaschung zu  Sakiko_Seihikarus Geburtstagsfeier, da sie sich eine Dr. Who-Mottoparty gewünscht hat. Allerdings habe ich es dann leicht verbessert doch nochmal zum HaJaKu November-Tre
    Weiter
  • Robin [Dick Grayson]

    Cosplay-Cover: Robin [Dick Grayson]
    OriginalcharakterCharakter:
    Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Young Justice
    Fotos:98
    Neuestes:05.08.2013
    Mein Batman-Hype ist grade voll im Rollen und daher hatte ich eigentlich auch gut Elan dieses Cos zu machen.
    Es ist alles selbst gefertigt, außer Rauchbomben und Batarang (das waren ein Burtzeltagsgeschenke von meinen Freunden) und natürlich der Per
    Weiter
  • Dick Grayson [Zivil]

    Cosplay-Cover: Dick Grayson [Zivil]
    OriginalcharakterCharakter:
    Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Young Justice
    Fotos:15
    Neuestes:30.01.2013
    Eigene Nähleistung an diesem Cos= 0%
    Spaßfaktor, weil grade total von Batman gehypt= 110% !!!


    Gruppe:
    Faye_Kiseragi als Kid Flash

     Sakiko_Seihikaru als Roy Harper

    das_Diddy
    Weiter
  • Goal [Platypus Bataka]

    Cosplay-Cover: Goal [Platypus Bataka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Goal aus Deponia
    Fotos:68
    Neuestes:20.01.2019
    Partner-Cosplay mit Faye_Kiseragi als Rufus...

    Und warum? Weil Daedalic uns persönlich angestiftet hat. XD
    Auf der Nichi waren wir nämlich schon als Standart-Goal und -Rufus unterwegs und die Standvertreter meinten so zu uns "
    Weiter
  • Goal

    Cosplay-Cover: Goal
    OriginalcharakterCharakter:
    Goal aus Deponia
    Fotos:56
    Neuestes:12.04.2015
    Cosplaypartner: Faye_Kiseragi als Rufus

    Weil Goal einfach cool ist! XD
    Und weil Schatzi sich gewünscht hatte, dass wir mal wieder was zu zweit machen, da zum Nichi-Fre
    Weiter
  • Dark Zelda

    Cosplay-Cover: Dark Zelda
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:100
    Neuestes:31.01.2013
    Ein wunderbarer LBM-Samstag wars mit theDraco als Dark Link an meiner Seite! ^^

    Die Idee kam mir/ uns eigentlich, da unsere Cosplaygruppe plante "Royal Doll Orche
    Weiter
  • Subaru

    Cosplay-Cover: Subaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:32
    Neuestes:27.01.2013
    Gruppencosplay mit:

    Faye_Kiseragi als Kamui

    MizuFuunakami als Sakura

    das_Diddy als Shaoloan

     Sakiko_Seihikaru als Fye

    theDraco als Ku
    Weiter
  • Kyo Sohma

    Cosplay-Cover: Kyo Sohma
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyo Soma aus Fruits Basket
    Fotos:35
    Neuestes:19.11.2012

    Gruppencosplay mit:
     Sakiko_Seihikaru als Haru Sohma
    NaokoSato als Kisa Sohma

    __________________________________________________

    Selbst gefertigt: Hose

    Gekauft und geändert: Hemd, T-Shirt, Per
    Weiter
  • Shinji Ikari

    Cosplay-Cover: Shinji Ikari
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:31
    Neuestes:15.07.2012
    Warum eigentlich Shinji?
    Er kann nichts außer schreien (aber das phänomenal) und heulen. Zudem sieht er noch nach nichts aus, obwohl er der Protagonist der Serie ist. Weils Spaß macht! XD
    Irgendwann hatte ich mich mal mit [[USERID=86641 (das_diddy)
    Weiter
  • Matt Ishida

    Cosplay-Cover: Matt Ishida
    OriginalcharakterCharakter:
    Yamato "Matt" Ishida aus Digimon
    Fotos:46
    Neuestes:12.06.2017
    Gruppencosplay mit:

    Faye_Kiseragi als Taichi Yagami

    NaokoSato als Mimi Tachikawa

    das_Diddy als Wizardmon

    theDraco als Sorcerymon

    Ein Kindheitstraum is
    Weiter
  • Irene Adler [BBC]

    Cosplay-Cover: Irene Adler [BBC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Irene Adler aus Sherlock Holmes
    Fotos:42
    Neuestes:11.05.2014
    "I would have you right here, on this desk, until you begged for mercy twice."

    Ich mag Irene! ^^
    So sehr, dass ich so viel Geld für dieses doch schlichte Outfit ausgegeben habe, nur um der BBC-Serie gerecht zu werden. Ich hoffe, dass es, m
    Weiter
  • Anya Braginskaya/ Russland [Nyotalia/ Gakuen]

    Cosplay-Cover: Anya Braginskaya/ Russland [Nyotalia/ Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:18
    Neuestes:05.04.2015
    Weiter
  • Elizabeta Héderváry/ Ungarn [Gakuen]

    Cosplay-Cover: Elizabeta Héderváry/ Ungarn [Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:57
    Neuestes:09.04.2013
    Wie die Zeit vergeht. Inzwischen habe ich mit der Gakuen-Version jetzt schon meine 6. Ungarn-Version gemacht und ich habe immer noch nicht den Spaß am Character verloren. ^^
    Was nicht zuletzt an meiner tollen Gruppe liegt! :

    [[USERID=82690 (Sakik
    Weiter
  • Anya Braginskaya/ Russland [Nyotalia]

    Cosplay-Cover: Anya Braginskaya/ Russland [Nyotalia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:48
    Neuestes:05.11.2014
    Sooo rosa, aber so spaßig zu tragen.
    Ich konnte Nyotalia eigentlich nie sehr viel abgewinnen, aber als ich die Alternativ-versionen von Russland und Belarus sah, war ich hin und weg!
    Besonders liebe ich an dem Cos die Wig (super weiche Quali und la
    Weiter
  • Shura Kirigakure [Exorcist]

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure [Exorcist]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shura Kirigakure aus Blue Exorcist
    Fotos:61
    Neuestes:11.11.2012
    Nach der relativ spontanen Variante zur MMC, nun auch das Exorzisten-Outfit von Shura.
    Mit relativ geringem Zeit- und Geldaufwand, dafür aber um so mehr Spaß, beim Tragen. ^^


    Mein Grüppchen:

    das_Diddy als Rin Okumu
    Weiter
  • Shura Kirigakure [Basic]

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shura Kirigakure aus Blue Exorcist
    Fotos:39
    Neuestes:13.12.2012
    Random und spontan, aber mit einem hohen Spaßfaktor verbunden! ^^

    Eigentlich war für MMC-Sonntag ein ganz anderes Projekt geplant, aber da das nicht mehr rechtzeitig fertig wurde und meine Shura-Wig günstiger Weise zeitiger kam, als gedacht, wurde
    Weiter
  • Elizabeta Héderváry [Historic warrior]

    Cosplay-Cover: Elizabeta Héderváry [Historic warrior]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:28
    Neuestes:25.09.2012
    Bereits meine 5. Version von Ungarn und garantiert nicht die letzte! ^^
    Viel Resteverwertung, aber auch viel Liebe steckt in diesem Cosplay.
    Ich fand dieses Outfit von ihr schon immer toll und es war ein Top-Grund mir endlich ein Larp-Schwer
    Weiter
  • Asari [Kakuremino]

    Cosplay-Cover: Asari [Kakuremino]
    OriginalcharakterZE (Manga)
    Fotos:34
    Neuestes:14.11.2011
    Kakuremino?
    = weißer Kimono + Fuchsmaske
    Selbige ist in einer Gemeinschaftsarbeit mit das_Diddy entstanden. Sie hat den Rohbau gemacht und ich war für den Feinschliff und die Verzierungen zuständig.

    Insgesamt war das Cosplay s
    Weiter
  • Alois Trancy

    Cosplay-Cover: Alois Trancy
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:139
    Neuestes:24.09.2012
    Projekt "Kackbratze" oder "Roman eines Desasters"!

    Er hasst mich. Ehrlich! Anders kann es nicht sein...
    Er kratzt, beißt und hat meine Nähmaschine getötet! -.-*
    Die Perücke war noch brav, die Halsschleife auch, aber bei der Weste fing er an zu d
    Weiter
  • Portgas D. Ace [Alabasta]

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace [Alabasta]
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:101
    Neuestes:11.11.2012
    Einen fetten Knuddler an meine Gruppe und alle die, die sich sonst dafür begeistern ließen:

    Cookie Chaos:
    Faye_Kiseragi: Monkey D. Ruffy [Alabasta]
    MizuFuunakami: Nami [Alabasta]
    [[USERID=212
    Weiter
  • Portgas D. Ace [Spade Pirate]

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace [Spade Pirate]
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:54
    Neuestes:22.01.2012
    Ich entwickle meine Ace-Cosplays irgendwie chronologisch... Beginnend mit der Kindheitsversion jetzt hin zur 17-jahre Spade Pirates-Variante. Ace trägt dieses Outfit als er Ruffy allein lässt um zur See zu fahren und Pirat zu werden. Relativ schnell
    Weiter
  • Portgas D. Ace [Childhood]

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace [Childhood]
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:43
    Neuestes:17.07.2012
    Mein KITA-Grüppchen! ^^

    Faye_Kiseragi als Ruffy

     Sakiko_Seihikaru als Zorro

    das_Diddy als Sanji

    Zaku1Up als Lysopp

    NaokoSato als Mi
    Weiter
  • Sirius Black [Marauders time]

    Cosplay-Cover: Sirius Black [Marauders time]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sirius Black / Tatze aus Harry Potter
    Fotos:68
    Neuestes:28.12.2011
    Warum?
    Weil das Cinestar einen riesen Aushang hatte:
    Wer zur Vorpremiere des letzten Harry Potter-Filmes im Kostüm erscheint bekommt ein kleines Geschenk.
    Den Film wollten wir eh schauen, also: Challenge exepted!
    Und da ich den Siri eh schon imme
    Weiter
  • Peter White

    Cosplay-Cover: Peter White
    OriginalcharakterCharakter:
    Peter White aus Wonderful Wonder World
    Fotos:66
    Neuestes:10.07.2012
    Das Cosplay ist mal wieder unter mörderischem Zeitdruck entstanden. Und an einigen Ecken siehts leider auch noch so aus! x_x
    Aber Bis zur Nichi werd ich das noch ausbügeln. Da bin ich allerdings mit Boris nur im Duett unterwegs, nicht mehr in der wu
    Weiter
  • Edna Konrad

    Cosplay-Cover: Edna Konrad
    OriginalcharakterCharakter:
    Edna Konrad aus Edna & Harvey
    Fotos:65
    Neuestes:15.11.2014
    Meine Gruppe (ihr wart wieder mal klasse!):
    Faye_Kiseragi als Schlüsselmeister/Droggelbecher
     Sakiko_Seihikaru als Juppi Juppsen
    Zaku1Up als Droggelbecher♥

    Besonders fettes Dankeschön wi
    Weiter
  • Sephiroth [3rd class]

    Cosplay-Cover: Sephiroth [3rd class]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sephiroth aus Final Fantasy
    Fotos:52
    Neuestes:12.05.2012
    Gearbeitet nach einem Fanart von Deviantart.
    Ich fand die Idee einfach schön, dass Seph auch mal klein angefangen hat. Da im Orginal-game nie gegenteilige
    Weiter
  • Elizabeta Héderváry [War of austrian succession]

    Cosplay-Cover: Elizabeta Héderváry [War of austrian succession]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:76
    Neuestes:24.11.2012
    Gruppencosplay mit:

     Sakiko_Seihikaru als Österreich

    Faye_Kiseragi als Japan

    MizuFuunakami als Taiwan

    das_Diddy als Norditalien

    [[USERID=85439 (theDraco
    Weiter
  • Subaru Sumeragi [Kimono]

    Cosplay-Cover: Subaru Sumeragi [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Sumeragi aus X
    Fotos:112
    Neuestes:02.07.2012
    Nähtechnisch war es jetzt keine allzu große Herausforderung. Zwei Kimonos und ein Obi waren schnell gemacht und Schuchen hab ich mir importiert.
    Das Aufwändigste an diesem Cos waren die ganzen Malereien! X_X
    Drei Tage habe ich gebraucht, um alles f
    Weiter
  • Alois Trancy [Trauerkleidung]

    Cosplay-Cover: Alois Trancy [Trauerkleidung]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:29
    Neuestes:18.04.2011
    Es mag ein Kleiderschrank-Cosplay sein, ABER er hat das wirklich getragen. Um genau zu sein im Rückblick auf die Beerdigung seines Ziehvaters in Episode 10.
    Man sieht ihn leider nur ca. 30 Sekunden, in diesem Outfit, weswegen es schwierig war ein br
    Weiter
  • Elizabeta Héderváry [Character CD]

    Cosplay-Cover: Elizabeta Héderváry [Character CD]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:161
    Neuestes:16.09.2012
    Kleid gekauft, aber stark abgeändert.
    Verziehrungen selbst hinzugefügt, enger genäht, Auschnitt verändert.
    Die Kette ist aus Resten selber gebastelt und ab Hüfte alles frei interpretiert, da das Orginalpic ja nicht viel hergibt.

    War zum KnK aber
    Weiter
  • Subaru Sumeragi

    Cosplay-Cover: Subaru Sumeragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Sumeragi aus X
    Fotos:115
    Neuestes:14.07.2011
    Eigentlich schnell gemacht.
    Den Mantel hab ich so wie er war auf Ebay ersteigert für nicht viel Geld, nach ein paar wenigen Anpassungen hat er dann auch so ziehmlich meinen Vorstellungen entsprochen. Oberteil und Hose waren bereits von anderen Cospl
    Weiter
  • Elizabeta Héderváry/ Ungarn

    Cosplay-Cover: Elizabeta Héderváry/ Ungarn
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:97
    Neuestes:01.08.2011
    Ungarn, ein Chara, den ich sehr lieb gewonnen habe.

    Das Kleidchen hat leider 2 Anläufe gebraucht, bis es dann gefallen wollte. Gottlob hat der Stoff gereicht. ^^
    Schürze war recht unkompliziert und den Petticoat mag ich sehr, auch wenn das ganze
    Weiter
  • Elizabeta Héderváry [Halloween]

    Cosplay-Cover: Elizabeta Héderváry [Halloween]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:67
    Neuestes:21.02.2011
    Die Eli, weil ich sie so mag gleich nochmal in der Halloween-Auflage aka "Dr. Frankensteins Tochter". ^^

    Pretty easy eientlich, das Kleid war mein fehlgeschlagener 1. Versuch für das eigentliche Cosplay, aber bevor ichs wegschmiss, hab ich es dann
    Weiter
  • Sephiroth [Street Style]

    Cosplay-Cover: Sephiroth [Street Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sephiroth aus Final Fantasy
    Fotos:22
    Neuestes:21.02.2011
    Just 4 FUN

    Ein kleiner Test für mein 2011 LBM-Sonntagscos.
    Allerdings wird sicher ne neue Perü werden bis dahin. Ansonsten glittert Sephi in der Sonne wie Lametta...
    Ohne Scheiß -.-

    Selbst gefertigt (Von Ducan übernommen):
    Hose, Stulp
    Weiter
  • Karen Kasumi [Red Uniform]

    Cosplay-Cover: Karen Kasumi [Red Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Karen Kasumi aus X
    Fotos:94
    Neuestes:03.07.2011
    Das Cosplay ist der HASS _._
    Mal ganz davon abgesehen dass ich aus unerklärlichen Gründen auf den meisten Bildern aussehe, wie eine birnenförmige Tonne, ist es auch ultra umständlich anzuziehen UND ich kann in diesen Schuhen keine 5 Minuten stehen g
    Weiter
  • Luzifel

    Cosplay-Cover: Luzifel
    OriginalcharakterCharakter:
    Luzifer aus Angel Sanctuary
    Fotos:203
    Neuestes:12.12.2011
    COSPLAY:
    Uniformfetisch²!!!
    Nein, das ist kein Schreibfehler *g*
    Dies ist nämlich Luzifer, zu seinen früheren Zeiten als Erzengel, damals als er sich noch "Luzifel"

    Die Wig ist immernoch die von Vincent. Denn die, die dann schlussendlich
    Weiter
  • Gilbert Beilschmidt/ Preußen

    Cosplay-Cover: Gilbert Beilschmidt/ Preußen
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:168
    Neuestes:30.01.2011
    Hilfe, musste der schnell fertig werden. ><
    Ohne Schatzis Hilfe hätte ich zur Hanami nichtmal Brusttaschen gehabt, weil meine Schule diese blöde Fortbildung genau auf den Freitag davor legen musste.

    Und Gilbird, ja Gilbird hätte mich auch fast n
    Weiter
  • Gilbert Beilschmidt [Holiday Version]

    Cosplay-Cover: Gilbert Beilschmidt [Holiday Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:145
    Neuestes:30.01.2011
    Absolutes Random-Fun Cosplay!
    Der Adler war die Hölle, erst hab ich was symetrisch war, mit Scherenschnitt ausgeschnitten, dann ales aufgemalt, verfolständigt und dann mit Pinsel und Stoffmalfarbe ausgemalt x.x
    Aber es hat sich geloht, für die Grup
    Weiter
  • Lichtelfe

    Cosplay-Cover: Lichtelfe
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Lineage
    Fotos:156
    Neuestes:25.10.2011
    Ich hatte mich sofort in dieses Artwork verliebt. Auch wenn ich zuerst nicht genau wusste wohers stammt aber klar war: ich wills cossen! Erst später hab ich herausgefunden, dass es ein Artwork zu Lineage II ist. (Und das wo ich och eigentlich nie sow
    Weiter
  • Vincent Valentine [Turk]

    Cosplay-Cover: Vincent Valentine [Turk]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vincent Valentine aus Final Fantasy
    Fotos:102
    Neuestes:18.06.2010
    Ein sehr fix gemachtes Cosplay! ^^
    Ein Anzug in blau (sehr wichtig für DoC-Turk-Vinnie), ne Krawatte, rote Konties (= "Red Devil") und ne schwarze Wig et viola!
    Allerdings wars leider auch mit nur wenig Wiedererkennungsfaktor verbunden. Und
    Weiter
  • Seto Kaiba

    Cosplay-Cover: Seto Kaiba
    OriginalcharakterCharakter:
    Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:131
    Neuestes:27.10.2010
    Oh ich liebe diesen Mistkerl! *g*

    Die verbesserte Version hatte jetzt Premiere zum LBM-Donnerstag. Ganz zufireden bin ich nicht muss ich gestehen, ich find die "Flügelchen" am mantel total panne ><!

    Faye_Kiseragi *knutsch*
    Weiter
  • Katan

    Cosplay-Cover: Katan
    OriginalcharakterCharakter:
    Katan aus Angel Sanctuary
    Fotos:90
    Neuestes:20.12.2010
    Ja musste dann nu schnell gehen.
    Zum KnK sollte er fertsch sein und geklappts hats.
    Revue am: 10.10.09 ^.^v

    Und Revival am: 01.11.09 zum MMC-Sonntag.
    Offenbart hat sich an selbigem Alxiels unsäglicher Uniform-Fetisch (O.o;), welcher mich zur C
    Weiter
  • Rinsuke Akai

    Cosplay-Cover: Rinsuke Akai
    OriginalcharakterBlack Blood Brothers
    Fotos:34
    Neuestes:20.12.2010
    Laut eigenen Worten das „Ass der Untersuchungseinheit der Order Coffin Company“ und zu dem ein alter Freund von Jirou.
    Mit Sicherheit mag sich keiner, der die Serie gesehen hat, wirklich an ihn erinnern (Ist auch schwer wo er in den 12 Folgen im ges
    Weiter
  • Zidane Tribal [Dissidia]

    Cosplay-Cover: Zidane Tribal [Dissidia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zidane Tribal aus Final Fantasy
    Fotos:77
    Neuestes:08.08.2010
    Wiederverwertung von meinem LBM 2007 Cosplay.
    War eigentlich für eine Dissidiagruppe angedacht die sich dann aber doch relativ kurzfristig in eine FF9-Gruppe geswitcht hat.

    Mir wars egal, ich hatte endlich meinen Kuja ^.^
    Weiter
  • Mulan

    Cosplay-Cover: Mulan
    OriginalcharakterCharakter:
    Fa Mulan aus Mulan
    Fotos:81
    Neuestes:20.06.2010
    Mulan ging wirklich schnell von der Hand.
    Wenig Bastelei, hauptsächlich nähen. Auch wenn ich mich nich zu 100 % an die Orginalvorlage gehalten habe, finde ich sie trotzdem recht gut gelungen.
    Die kleinen eigenwilligen Aufhübscharbeiten möge man mir
    Weiter
  • Ikki Minami

    Cosplay-Cover: Ikki Minami
    OriginalcharakterCharakter:
    Itsuki Minami / Crow / Ikki aus Air Gear
    Fotos:198
    Neuestes:20.12.2010
    Eigentlich sollte es bei meinen Air Gear-cosplays ja bei Simca bleiben, doch als ich den Anime dann schaute hab ich mir nur gedacht "der Trottel muss auch noch sein". XD
    Und so kam es, dass ich Ikki machen wollte. Wie gesagt er war mir gleich sympat
    Weiter
  • Simca

    Cosplay-Cover: Simca
    OriginalcharakterCharakter:
    Simca aus Air Gear
    Fotos:123
    Neuestes:19.05.2009
    Achja, Madame hat natürlich nur Probleme gemacht, war ja klar bei ihr XD
    Erst reicht der stoff nicht für die Ärmel, dann passen die Ärmel nicht in den umgemodelten Schnitt und dann kommt die Perücke auch ewig nicht aus, verschiedensten Gründen, wesw
    Weiter
  • Lucifer Ducan (Legends of Aeren)

    Cosplay-Cover: Lucifer Ducan (Legends of Aeren)
    OriginalcharakterBall Jointed Doll
    Fotos:65
    Neuestes:09.07.2009
    Oh man ich stehe total auf dieses Cos ö,ö

    Er trägt sich gut, hat gar nicht mal soooo viel Geld gekostet (dafür um so mehr Nerven *grrrrrr* ich hasse füttern, ich bin darin ne totale Niete >o<) und zu guter letzt find ich die Perü mega toll, auch w
    Weiter
  • Schrödinger

    Cosplay-Cover: Schrödinger
    OriginalcharakterCharakter:
    Schrödinger aus Hellsing
    Fotos:71
    Neuestes:22.01.2010
    Oh man Schrödinger is so ein toooooller Charakter, der einzige, den man bei Hellsing richtig gern haben kann, wie ich finde XD
    Was wohl auch der Grund ist, dass ich ihn gecosplayt hab (neben meinem momentan anhaltenden Uniformfetisch *hust*) XD

    R
    Weiter
  • Akira

    Cosplay-Cover: Akira
    OriginalcharakterCharakter:
    Akira aus Togainu no Chi
    Fotos:192
    Neuestes:21.02.2011
    Ach man is das Random, das hat den Button "selbstgefertig" gar nicht verdient. Zu machen war nicht viel: Perücke stylen, Jacke nähen und T-Shirt färben. Die Hose is gekauft ^^,

    Ursprünglich wollte ich Akira auch gar nicht in dieser Version cosplay
    Weiter
  • Zhao Yun

    Cosplay-Cover: Zhao Yun
    OriginalcharakterCharakter:
    Zhou Yu aus Koei Warriors
    Fotos:107
    Neuestes:21.11.2010
    Zhao Yun (DW6): "I do not fear the pain!"

    Zum Charakter:
    Dieses Outfit ist (soweit ich in Erfahrung bringen konnte) Zhao Yuns Dress in Orrochi Warrior 2, bzw. eher eine Sonderauflage seines eigentlichen grün-blau-weißen Dresses aus ein
    Weiter
  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:131
    Neuestes:01.04.2012
    Ich habe vor geraumer Zeit mal wieder angefangen Inu Yasha zu schaun und Platz eins meines dortigen Lieblibgscaras sofort neu belegt. Ich weiß gar nicht, wie ich Inu Yasha so mögen konnte XD
    Also wurde der Sessi sofort auf meine Cosplayliste gepackt
    Weiter
  • Bahamut [Crisis Core]

    Cosplay-Cover: Bahamut [Crisis Core]
    OriginalcharakterCharakter:
    Bahamut aus Final Fantasy
    Fotos:44
    Neuestes:11.04.2010
    Trägt sich gaaaaaaaar nicht gut. ><

    Wichitg!
    Die Flügel habe ich nicht selbst gemacht. Die hat mein Herrchen-Genesis in liebevollster Kleinarbeit und mit einigen (mir zu verdankenden ^^,) Nervenzusammenbrüchen, trotz Nichi-stress, für mich gemac
    Weiter
  • Monica Argento

    Cosplay-Cover: Monica Argento
    OriginalcharakterCharakter:
    Monica Argento aus Trinity Blood
    Fotos:32
    Neuestes:23.10.2008
    Leider nicht sehr oft getragen, und auch nicht so prunkvoll geworden, wie es dem Orginalcharakter gebührt.
    Gecosplayt habe ich sie, weil ich nach langem Ion-sein endlich mal wieder etwas weibliches wollte, und da kam mir Monica grade recht, zumal ic
    Weiter
  • Zack Fair ~1st class~ [Crisis Core]

    Cosplay-Cover: Zack Fair ~1st class~ [Crisis Core]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:115
    Neuestes:08.11.2009
    Richtig schön ist er nicht mehr, vor allem weil die Perücke durch das viele mal wieder aufstylen schon total ugly aussieht, aber trotzdem ein Cos das ich gern für und in der Gruppe getragen hab.
    An der Stelle möchte ich selbige nochmal ganz doll für
    Weiter
  • Zack Fair ~2nd class~ [Crisis Core]

    Cosplay-Cover: Zack Fair ~2nd class~ [Crisis Core]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:182
    Neuestes:29.01.2009
    Auch wenn ich mich da quasie nur "reingelabert" hab, mag ich es im nachhinein doch ganz gerne.

    "Überarbeitet" kann man es wohl nicht nennen...
    Die Schulterteile sind neu gemacht, aus anderem Material und halten kein Stückchen besser als die ander
    Weiter
  • Ion Fortuna [Empire ~Roman~]

    Cosplay-Cover: Ion Fortuna [Empire ~Roman~]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:214
    Neuestes:30.06.2009
    In Etappen entstanden, von "schleeeeeeecht" bis "durchaus tragbar zieh ich gerne an".

    Danke an meine Gruppe, es war schön mit euch! ^o^
    Gemeinsam glitzert es sich eben doch besser als allein xD
    Weiter
  • Ion Fortuna [Teatime-dress]

    Cosplay-Cover: Ion Fortuna [Teatime-dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:72
    Neuestes:18.02.2010
    I failed... uu,

    Zur Erklärung:
    Ion trägt dieses Outfit in Band 9 als er bei seiner Großmutter zum Teetrinken eingeladen ist.
    Ich mag es ganz gerne auch wenn die Farbgebung nich die schönste ist. Bei selbiger habe ich mich an einem Artwork orien
    Weiter
  • Reno [Before Crisis]

    Cosplay-Cover: Reno [Before Crisis]
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:52
    Neuestes:06.01.2010
    Tja, wäre ich jetzt fies würde ich sagen "Reno Advent Children, recycled" XD
    Aber nein, mache ich natürlich nicht. Das Jacket is bisher immer noch das, was mir meine liebe Elena gemacht hat (Thx @ May-Li again ^^)
    Und ansonsten?
    Weiter
  • Reno [Advent Children]

    Cosplay-Cover: Reno [Advent Children]
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:173
    Neuestes:10.01.2008
    Eines meiner absoluten Lieblingscosplays ^^

    Verdammt bequem und ein Chara den man einfach nur mögen muss xD
    Weiter
  • Zidane Tribal

    Cosplay-Cover: Zidane Tribal
    OriginalcharakterCharakter:
    Zidane Tribal aus Final Fantasy
    Fotos:102
    Neuestes:06.08.2009
    Üsch mag es, auch wenn es alt und schlecht genäht ist und es hat sich echt toll wiederverwerten lassen ^.^~

    An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an Sophie_Mi, die so tapfer die letzen 3 tage vor der LBM neben mir a
    Weiter
  • Teiou

    Cosplay-Cover: Teiou
    OriginalcharakterCharakter:
    Teiou aus Ja-Dou
    Fotos:10
    Neuestes:11.06.2008
    Eigentlich ein recht schnelles Kostüm, dass ich zum 9. Wittenberger Animexx Treffen als Überaschung für Aya und abgemeldet angefertigt habe. ^^

    Cosplaypartner hierbei war Faye_Kiseragi als
    Weiter
  • Rikku [X]

    Cosplay-Cover: Rikku [X]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:117
    Neuestes:10.01.2008
    Oh ich mag meine Rikku ~^.^~
    Sie ist für das, was ich damals sonst so verbrochen habe, echt toll geworden und hatte viel Spaß dabei, die ganzen Details auszuarbeiten, denn Rikku ist/war ein Chara den ich immer sehr gemocht habe.

    Gecosst habe ich
    Weiter
  • Rikku [Berserker]

    Cosplay-Cover: Rikku [Berserker]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:98
    Neuestes:30.06.2009
    Sehr minimalsitisch, ja ich weiß.
    Weiter
  • Rikku [Glücksspieler]

    Cosplay-Cover: Rikku [Glücksspieler]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:84
    Neuestes:14.02.2007
    Kurz um: ICH HASSE ES!!!
    Weiter
  • Rikku [Dieb]

    Cosplay-Cover: Rikku [Dieb]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:12.11.2009
    Oh alt und oh schlecht. xD
    Aber vor allem eigentlich OHHHH ALT. Auch wenn mans leider nicht sieht, weil nicht viele Bilder davon vorhanden sind, habe ich meine Rikku mit viel Pseudoliebe zum Detail gemacht, allerdings ohne Nähmaschine und auf sehr r
    Weiter
  • Leon [Soldier 2nd class ~RPG~]

    Cosplay-Cover: Leon [Soldier 2nd class ~RPG~]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Final Fantasy
    Fotos:12
    Neuestes:28.02.2008
    Name: Leonard Shipley

    Age: 19

    Division: Soldier 2nd class

    No.: 105.663

    Based: sector 1 Midgar: ShinRA Electrc Powercompany- Maintower
    Weiter
  • Dämon

    Cosplay-Cover: Dämon
    OriginalcharakterArtbook
    Fotos:25
    Neuestes:20.05.2008
    Angefertigt für mein Pendant-Engelchen abgemeldet ^^
    Weiter
  • Schwarzes Magiermädchen

    Cosplay-Cover: Schwarzes Magiermädchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Dunkles (Schwarzes) Magier-Mädchen aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:26
    Neuestes:12.08.2009
    Partner-cosplay für und mit CCVieBritannia für unseren Auftritt am Samstag der Leipziger Buchmesse 2005.

    Wieder ein Cosplay, dass ich ganz ohne Nähmaschine gefertigt habe, und daher in die Kiste "antik und peinlich" stopfen möch
    Weiter
  • Ryomo

    Cosplay-Cover: Ryomo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryomou Shimei aus Dragon Girls
    Fotos:16
    Neuestes:16.05.2006
    Alter das is so alt und so schlecht, dass es schon echt wehtut das anzuschauen XD

    Abgesehen davon, dass die Perücke so unterste Qualitäts-stufe ist, dass nur noch Lametta schlechter gewesen wäre, ist es auch ganz furchtbar und husch husch aus ganz
    Weiter
  • Toto (Legend of Mana)

    Cosplay-Cover: Toto (Legend of Mana)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toto aus Secret of Mana
    Fotos:11
    Neuestes:13.03.2008
    Gecosst habe ich ihn eigentlich nur, weil meine Gruppe, für den geplanten Auftritt am Nichi 05 Samstag, noch einen "männlichen Acteur" brauchte, und ich damals eigentlich fand, dass Toto gut zu mir passt. ^^

    Leider ist, wegen Organisations-schwier
    Weiter
  • Gelber Weihnachtsengel

    Cosplay-Cover: Gelber Weihnachtsengel
    OriginalcharakterEngel
    Fotos:8
    Neuestes:12.04.2008
    War fürs WCC-Weihnachtstreffen 2005! ^^
    Weiter



Zurück