Zum Inhalt der Seite

SoulOfRikku als: Shinji Ikari


Shinji Ikari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Fotograf: Faye_Kiseragi
Bild-Vorlage

Charakter
Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
15.07.2012, 21:062012-07-15T21:06:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2012, 22:18

Zuletzt aktualisiert
15.07.2012, 21:202012-07-15T21:20:39Z

Cosplay #65

Kosten:
ca. 10,00€

Zufriedenheit:
☻☻☻☻☺

Getragen:
3. HaJaKu (Juli 2012)

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
15.07.2012, 21:062012-07-15T21:06:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2012, 22:18

Zuletzt aktualisiert
15.07.2012, 21:202012-07-15T21:20:39Z

Cosplay #65

Kosten:
ca. 10,00€

Zufriedenheit:
☻☻☻☻☺

Getragen:
3. HaJaKu (Juli 2012)

Warum eigentlich Shinji?
Er kann nichts außer schreien (aber das phänomenal) und heulen. Zudem sieht er noch nach nichts aus, obwohl er der Protagonist der Serie ist. Weils Spaß macht! XD
Irgendwann hatte ich mich mal mit das_Diddy über NGE unterhalten und sie meinte, dass sie gerne mal Kaworu cosplayen würde. Meine NGE-Zeit war lang her, aber die Idee Shinji zu machen fand ich immernoch gut. Also haben wir es für "irgendwann mal" angemerkt. Und zum Hajaku-Juli-Treffen wars dann nun so weit, da einige unserer Kekse fehlten und so ein größeres Grupenn-spacken ausblieb. Diverse Kostümteile wurden von älteren Cosplays hin und her getauscht und dann stand unser Grüppchen. Es war in der Tat eine Zerreißprobe für mein Nervenkostüm den Tag mit Kaworu und Gendo durchzustehen und dabei inchara zu bleiben. Aber es ist mir gelungen und hat zurückblickend sogar irgendwie morbiderweise Spaß gemacht.

Ein fettes Dankeschön also, wie immer, an mein Grüppchen:
das_Diddy als Kaworu Nagisa
theDraco als Gendo Ikari
Ohne euch wäre es bei weitem nicht so spaßig gewesen das kleine Emo-Kind zu cosplayen. ^^

Cosplayinfos
Selbst gefertigt: Hose, ich brauchte eh eine für mein Subaru-cosplay.

Gekauft und enger genäht: Hemd und T-Shirt

Geliehen:
Perücke von  Sakiko_Seihikaru und Kopfhörer von theDraco, damit ich wenigstens ein Requisit hatte.

Von anderen gefertigt:
Nerv-Ausweis von theDraco und das_Diddy



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück