Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: A Dreamer's Gold 『Sephora's 'Sparklicity' inspi'』


A Dreamer's Gold 『Sephora's 'Sparklicity' inspi'』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Foto
Von: Hemsworth (Fotograf), Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
05.10.2011, 00:112011-10-05T00:11:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2011, 22:09

Zuletzt aktualisiert
05.10.2011, 00:192011-10-05T00:19:31Z

♪ Shooting OST ♬
"Make it golden …"♫: Late night Alumni - Golden

Einzelcosplay

Cosplay №
# 46

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ (Abzug wegen Zeitmangel beim Makeup ~__~)

Jahr
September 2011

Event
• Privatshooting mit Hemsworth

♥♥ Special Thanks ♥♥
Hemsworth du Löli :D <3

Else
Hallo neues Gesicht!

and ...
...pretty artsy, huh? . . . . okay come on guys, I _tried_. D': (lol)

Status
Vorhanden. Ist btw. Teil vom Mulan Cos …

  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
05.10.2011, 00:112011-10-05T00:11:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2011, 22:09

Zuletzt aktualisiert
05.10.2011, 00:192011-10-05T00:19:31Z

♪ Shooting OST ♬
"Make it golden …"♫: Late night Alumni - Golden

Einzelcosplay

Cosplay №
# 46

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ (Abzug wegen Zeitmangel beim Makeup ~__~)

Jahr
September 2011

Event
• Privatshooting mit Hemsworth

♥♥ Special Thanks ♥♥
Hemsworth du Löli :D <3

Else
Hallo neues Gesicht!

and ...
...pretty artsy, huh? . . . . okay come on guys, I _tried_. D': (lol)

Status
Vorhanden. Ist btw. Teil vom Mulan Cos …



"In hopes that she will bring fortune and wealth
people seek to possess her by all means.
Some of them search for their entire lifetime,
dedicating their whole being to only once touch
her shimmery, delicate skin;
Others, knowing that the attempt to get hold of
her can only end up in failure & despair,
dare only to dream of her.

They only dare to dream about her sweet,
delicate, golden shimmer …


Yes, nothing is more desirable,
more fragile and elusive
but a dreamers gold …"






!!___________________@Animexx:_____________________!!
Spoiler
JA, das Cosplay wurde genäht! Zumindest das, was es zu nähen gab: den Rock nämlich. (= entspricht so ziemlich der Hälfte?) Der Rock ist eine Wiederverwendung von meinem Mulan Cosplay; Dort ist auch nachzulesen zu welchem Anlass und warum und was und alles drum herum gemacht wurde. Beim Mulan Cos is wohl besser ersichtlich, dass es selbst genäht wurde; alleine schon wegen der Bilderanzahl. Ihr könnt' es auch gerne mit den Fotos hier abgleichen: gleiche Stoffe etc. Wie gesagt, teilweise Wiederverwendung eines alten Cosplays für ein komplett neues Cosplay.
Wimpern wurden für dieses Cos hier golden gefärbt, Körper komplett mit Glitzercreme eingerieben und hie und da mit Golfolie beklebt. Hauptfokus liegt bei dieser Eigenkrea aber zugegebenermassen auf'm Make-up und der Gesamtwirkung davon in Kombination mit Schmuck, Inszenierung, Ausdruck und Posing. Das Referenzbild diente mir als Hauptinspiration für diese Eigenkrea.

So, hoffe das reicht erstmal an Infos. Also mal bitte freischalten oder bei Rückfragen eine ENS an mich. Herzlichen Dank.



Spoiler


Ähm, war das richtiges englisch? (Esii Hilfä D:)
Danke für die Korrektur, Esi :D
Naja, ich denk, die Idee hinter dem Grundgedanken des Shootings ist mehr oder weniger erkennbar. Hier auch "Dreamer's Gold" anstatt dem ursprünglich geplanten "Décadence d'or" (was ja meinen Assoziationen nach besser zum Charakter des 'Gold's passen würde), aus dem simplen Grund, dass ich nicht die opulenten Rundungen für eine 'dekadente und verführerische' Personifikation des Goldes habe. *lach* Es ärgert mich ein wenig, dass mir das erst im Nachhinein eingefallen ist, aber wenn man es auf philosophscher Ebene betrachtet, passt mein Körperbau zu diesem Aspekt schon. (Gold/Geld als etwas Exklusives, Delikates, aber auch Ephemeres, da Geld kommt und leider wieder ziemlich schnell wieder davon springt ....)
...ähm ja. Hab ich euch eben wegen dem Titel zugelabert? - Ja, hab' ich. Nunja, ich mach mir halt Gedanken um so Sachen D':

Erm, zum Shooting selbst …
…tja. Ich hab jetzt doch ne Weile lang gegrübelt, ob das hier am richtigen Ort ist, aber mei ... die pikanten Stellen sind mit goldfarbener Folie angedeckt und notfalls auch mit photoshop bearbeitet (btw. ich hab jetzt welches ,,> 3 <,, Wenn jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge hat - Nur her damit!), von dem her sollte es nicht sooo ein Problem darstellen, denk' ich. Ich wollte vor allem etwas sehr "Künstlerisches" machen, zur Abwechslung, (und überhaupt weil so lange nichts mehr gemacht und so ; A ;) und da Hemsworth ja noch vorbei kommen wollte, haben wir uns für ein paar Shootings entschieden.
Olol .... 8'D b (Orz ihr dürft auf ihr Gaga Cosplay gespannt sein! Das sieht richtig richtig gut aus *hustschleichwerbunghust* Es wurde am gleichen Tag geshootet, weswegen ich etwas wenig Zeit für's make-up hatte ... aber fuck that shit, es war soooo cool und so lustig an dem Tag! <3)

Das Gold Shooting war, glaubt's mir oder nicht, tatsächlich schon seit längerem auf meiner Vorhabens-liste; eigentlich seit ich das Poster von Tarina Tarantino für Sephora's Sparklicity gesehen habe. Und zwar - tamtamtaaam - in Promise Phans entsprechendem MakeUpTutorial. (Ja ...ich steh total auf Tutorials *lach*) Allerdings wollte ich keine exakte Kopie davon (auch wenn sie wunderschön drin aussah!), sondern ich wollte es etwas themenorienterter machen. Und keine Ahnung … meine Fanatsie und Langeweile haben sich mal wieder getroffen und 'n Packt geschlossen, und das ist das Ergebnis. Ich hoffe, das wirkt für niemanden zu anstössig oder so? D:
Wie gesagt: Es soll einfach nur schön und artsy sein. Hmm ~~







"Why I characterize it as a woman, you ask?

Well, you see, their nature is the same: people are obsessed about them.
-- their beauty drive all men and women mad . . . "










Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (74)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Atemu
    2012-09-13T08:58:19+00:00 13.09.2012 10:58
    *~*
    oh my dear godess~
    sooooooo wunderschön
    *anschmacht*
    Von:  Sauditore
    2012-07-05T18:54:54+00:00 05.07.2012 20:54
    wunderschön *-*
    mal abgesehen davon, dass ich echt vernarrt in Gold bin C;
    echt richtig prima umgesetzt<3
    Von:  NoOneOfMillion
    2012-07-05T13:44:27+00:00 05.07.2012 15:44
    Das ist sowas von schön...wie kann man nur so kreativ sein *Q*
    *sofort empfehl* ♥
    Von:  -Ciri
    2012-02-12T20:26:06+00:00 12.02.2012 21:26
    du bist soo schön, Süße >.<
    Von:  Kekune
    2012-01-13T13:56:54+00:00 13.01.2012 14:56
    Brilliant :D
    So viele Details und ein richtiger Eyecatcher.
    Gute Arbeit *-*
    Von:  Selkie
    2011-11-11T16:29:46+00:00 11.11.2011 17:29
    Das sieht so ziemlich wunderschön aus.
    Wirklich beeindruckend! :) Und auch die Fotos wurden wunderbar geschossen. Einfach klasse!
    Von:  Unschuldig
    2011-10-23T17:11:59+00:00 23.10.2011 19:11
    So, dann komm' ich auch mal dazu, hier ein Kommentar zu hinterlassen... bin ja auch erst auf der siebten Seite. :"D
    Ich kannte dieses Sparklecity oder wie auch immer das hieß, woran du dich ein wenig orientiert hast, vorher nicht ( & auch jetzt immer noch nicht, hoho. ), aber ich bin mir sicher, dass du sowieso tausendmal schöner aussiehst als die Inspiration. :)
    Stimmung perfekt eingefangen, würd' ich mal so sagen!
    Ganzlörperbilder, um sich das ganze Kostüm mal anzusehen, wären auch noch schön. :)
    & achja, Respekt zur "Nacktheit". :D
    Von: abgemeldet
    2011-10-16T12:51:15+00:00 16.10.2011 14:51
    Was mir am meisten gefällt is die Tatsache,dass es mal Jemand gibt,der in der Lage ist allein vom Gesichtsausdruck und von der Pose her etwas schönes und treffendes rüberzubringen.^^ ich finde das is das wichtigste ,danach kommt das schöne Cosplay.:D Du erinnerst mich an eine schöne Puppe xD"
    Von:  Catlin-Aristocrat
    2011-10-15T19:11:10+00:00 15.10.2011 21:11
    das is soo klasse!! *__________* woooooow
    Von: abgemeldet
    2011-10-15T16:31:21+00:00 15.10.2011 18:31
    Wunderschön!

    Zurück