Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: Amane Misa ・弥 海砂『Cover Volume 4』


Amane Misa ・弥 海砂『Cover Volume 4』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hemsworth
  • Top-3-Foto - von Hemsworth
  • Top-3-Foto - von Hemsworth
Fotograf: Hemsworth
Bild-Vorlage

Charakter
Misa Amane aus Death Note

Angelegt
29.04.2009, 00:092009-04-29T00:09:00Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2009, 00:09

Zuletzt aktualisiert
28.06.2009, 21:102009-06-28T21:10:47Z

Cosplay №
#o1

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


(Bis auf die Figur, und ja, ich werde immer immer immer daran rummeckern bis ich zufrieden bin! xP Allerdings hat Hemsworth das ziemlich gut.. öhm..so fotografiert, dasses nicht allzu sehr auffält <3 Danke <3)

Bequemlichkeit
★☆☆☆☆

Schwierigkeit
✄✄✄ ✄

Jahr:
Januar 2oo9

Event:
•2o Minuten Friday- Magazin Shooting ( Januar 2oo9 )


•ALICE2 Treffen ( 26.4.o9 )

Again?
allerhöchstenA für Fotoshootings...

Perücke?
Blond, verlängert mit Extensions (Knochenarbeit! aber ja... <3)

♥ ♥ Special Thanks♥ ♥
Hemsworth

Status
RETIRED

  • Top-3-Foto - von Hemsworth
  • Top-3-Foto - von Hemsworth
  • Top-3-Foto - von Hemsworth
Bild-Vorlage

Charakter
Misa Amane aus Death Note

Angelegt
29.04.2009, 00:092009-04-29T00:09:00Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2009, 00:09

Zuletzt aktualisiert
28.06.2009, 21:102009-06-28T21:10:47Z

Cosplay №
#o1

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


(Bis auf die Figur, und ja, ich werde immer immer immer daran rummeckern bis ich zufrieden bin! xP Allerdings hat Hemsworth das ziemlich gut.. öhm..so fotografiert, dasses nicht allzu sehr auffält <3 Danke <3)

Bequemlichkeit
★☆☆☆☆

Schwierigkeit
✄✄✄ ✄

Jahr:
Januar 2oo9

Event:
•2o Minuten Friday- Magazin Shooting ( Januar 2oo9 )


•ALICE2 Treffen ( 26.4.o9 )

Again?
allerhöchstenA für Fotoshootings...

Perücke?
Blond, verlängert mit Extensions (Knochenarbeit! aber ja... <3)

♥ ♥ Special Thanks♥ ♥
Hemsworth

Status
RETIRED

"What do you mean, I use my sexual charm?!"







☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★


Das erste richtige Cos überhaupt und daher etwas Besonderes, auch wenn der Char irgendwie etwas... *hust* mainstream ist. Allerdings hab ich Misa aus dem einfachen Grund gewählt, da ich, als ich noch keine Ahnung hatte, wen ich überhaupt cossen sollte, in diversen Gesprächen von verschiedenen Personen daraufhin gewiesen wurde, dass Misa zu mir passen würde und daher stand der Char letztlich doch relativ schnell fest.

Misa ist vom Charakter her etwas airheaded und nervig, aber ich mag sie doch sehr gerne <3
Und ich LIEBE ihr Zimmer und ihre Klamotten, damn it! <3

Ich hoffe, dass ich sie irgendwann mal besser cossen kann, ne~


☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★






Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2011-02-04T21:06:37+00:00 04.02.2011 22:06
    AHH SIEHT DAS TOLL AUS!
    EIne gaaaaaaaaaaanz wichtige Frage...WIE HAST DU DIE KLINGEN GEMACHT?Büüüde antworte mit,ist extrem wichtig!
    Von: abgemeldet
    2009-10-01T17:17:13+00:00 01.10.2009 19:17
    Ich finds super.
    Du hast so ein hübsches Gesicht, die Bilder sind alle super klasse geworden!
    Von:  Hemsworth
    2009-04-29T17:02:51+00:00 29.04.2009 19:02
    ich liebe dein misa cos <3
    ich finde dich darin echt tollo ;_;
    dir steht so n rock echt gut <3

    hehe, und wir sind ein gutes team, ne! XD
    ich liebe die fotos <3
    Von:  XchaosX
    2009-04-29T15:19:53+00:00 29.04.2009 17:19
    wooaaa voll heiß das ding ^^
    ich finde, sieht gut aus und steht dir auch echt gut.
    du kannst ruhig mehr selbstbewusstsein haben, was deine figur angeht.
    deine figur ist normal, vllt leicht pumlig, aber das ist besser, als wenn du krankhaft dünn bist, also quasi magersüchtig ^^
    ehrlich gesagt finden es viele kerle total hässlich wenn man auf den rippen mundharmonika spielen kann *grins*

    Zurück