Zum Inhalt der Seite

Sinystra als: Jester Lavorre


Jester Lavorre
Gespeichert.
    Fotograf: skycat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jester Lavore aus Critical Role

    Angelegt
    14.06.2019, 21:492019-06-14T21:49:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.06.2019, 22:52

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2019, 22:512019-06-15T22:51:57Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 80€

    Dauer
    ~ 2 Monate

    Getragen
    Dokomi 2019

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jester Lavore aus Critical Role

      Angelegt
      14.06.2019, 21:492019-06-14T21:49:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.06.2019, 22:52

      Zuletzt aktualisiert
      15.06.2019, 22:512019-06-15T22:51:57Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 80€

      Dauer
      ~ 2 Monate

      Getragen
      Dokomi 2019

      Jester ist ein Charakter, der mich sehr inspiriert. Ich wäre gerne ein wenig mehr wie sie. :) Sie wurde kreiert und wird gespielt von Laura Bailey.

      Das Kleid ist selbst genäht, die Corsage gekauft und umgestaltet. Die Hörner sind gekauft und dann bearbeitet. Das Kostüm beinhaltet meine ersten 'Armsocken', damit ich mir die Hände und Arme nicht anmalen musste. Das Bodypaint ist mein erstes, und ich kam damit besser zurecht als ich gedacht hätte.
      Die Fangzähnchen (die man auf den Bildern kaum sieht) sind auch selbst gemacht, aus Worblas Deco Art.
      In der Halskette sitzt ein echter Rubin, den ich selbst in Silber gefasst habe, das Traveler-Symbol ist auch selbst gemacht, aus Messing, Silber und Resin-Steinen.
      <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lareynne
        2023-08-18T19:29:24+00:00 18.08.2023 21:29
        Naaaaaaw, so putzig. Und das Cosplay ist einfach mega schön geworden
        Von:  Pentragon
        2019-06-16T19:34:35+00:00 16.06.2019 21:34
        Mir gefallen vor allem die ganzen Einzelheiten an deinem Kostüm, besonders der Gürtel ist mir gleich ins Auge gefallen.
        DIe Verzierung der Hörner sieht auch sehr hübsch aus!
        Antwort von:  Sinystra
        17.06.2019 11:44
        Vielen lieben Dank! :) Ich hab viel Mühe reingesteckt, und werde wahrscheinlich auch noch weiter dran arbeiten und Dinge verbessern. >_<
        Von:  AleaRose
        2019-06-16T13:39:21+00:00 16.06.2019 15:39
        wow, dein bodypainting ist wirklich gelungen
        Antwort von:  Sinystra
        16.06.2019 18:54
        Vielen lieben Dank! <3
        (Ein wenig ist es nachbearbeitet, weil meine Augen etwas getränt haben und es dort ein bisschen weggespült war.)
        Von:  jelenasseid
        2019-06-16T05:37:58+00:00 16.06.2019 07:37
        Ich muss gestehen ich kenn den character nicht aber ich bin immer neugirig wen jemand figuren mit anderer Hautfarbe macht da ich mich auch schon oft bemalt habe. also lass uns mal plaudern. welche farben nutzt du? Schamm, Pinsel, Airbrush?
        ....
        Antwort von:  Sinystra
        16.06.2019 12:52
        :) Hey.
        Ich benutze Kiyomi Aqua Cream Make-Up von MyCostumes.de, damit bin ich sehr zufrieden (https://www.mycostumes.de/make-up/bodypaint/kiomi-aquacream/ ) Der Farbton ist selbst gemischt aus einem der Blautöne plus heller Hautfarbe. Ich habe einen Make-Up-Pinsel benutzt, aber ich weiß, dass es viele auch mit Schwämmchen machen, es ist nicht sehr schwierig gleichmässig aufzutragen. Für Schatten/Highlights hab ich einfach verschiedene Lidschatten genommen (von BH Cosmetics). Zum Fixieren gibt es auch von Kiyomi direkt ein Puder, das funktioniert wunderbar, hat den ganzen Tag gehalten. :) Ich hatte ein klein wenig Probleme, weil meine Augen getränt haben und daher dann die Farbe in dem Bereich etwas weggespült haben, bin mir aber nicht sicher, ob das wegen der Farbe (evtl allergische Reaktion) oder etwas anderem war, weil ich einfach auch viel draußen war mit Wind und Pflanzen etc.
        <3
        Antwort von:  jelenasseid
        18.06.2019 05:04
        ich hab für alles was ich mache "Eulenspiegel" schminke Wasserlöslich gerade wegen möglicher Allergien das lässt sich wie Tusche mischen und auftragen vielleicht wehre das was für rund um die Augen. ich bin zu der Sorte gekommen weil ich Öfter mal Kinder geschminkt habe.( oder wahrs anders herum?) auf jeden fall ist das zeug ziemlich gut und wens drauf ist spührt manns kaum. (sofern es nicht 36 °C im schatten)
        Antwort von:  Sinystra
        19.06.2019 11:16
        Oh, ja, die Marke kenn ich auch. :) Ich hab auch letztens den Tip bekommen, den Part um die Augen rum mit einem gleich- oder ähnlichfarbigen Lidschatten zu schminken. Werde da allgemein nochmal ein wenig rumprobieren. ^^

        Zurück