Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Crowley Eusford


Crowley Eusford
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cereii-Panthera (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Crowley Eusford aus Seraph of the End

    Angelegt
    26.02.2018, 19:152018-02-26T19:15:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.02.2018, 11:48

    Zuletzt aktualisiert
    03.11.2019, 21:082019-11-03T21:08:54Z

    Cosplay Nummer
    10

    Kosten
    180 €

    Bequemlichkeit
    8/10

    Aufwand
    mittelmäßig

    Spaßfactor
    10/10

    Nochmal ?
    ja

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Crowley Eusford aus Seraph of the End

      Angelegt
      26.02.2018, 19:152018-02-26T19:15:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.02.2018, 11:48

      Zuletzt aktualisiert
      03.11.2019, 21:082019-11-03T21:08:54Z

      Cosplay Nummer
      10

      Kosten
      180 €

      Bequemlichkeit
      8/10

      Aufwand
      mittelmäßig

      Spaßfactor
      10/10

      Nochmal ?
      ja

      Crowley ist von Owari no Seraph mein absoluter Lieblingscharakter.......Er passt wie die Faust auf´s Auge, zumal er chronisch Faul ist und das auf einer Messe auch mal praktisch sein kann xD

      Nachdem ich den Auftrag einer Schneiderin gab es mir anzufertigen war ich echt gespannt darauf...das Ergebnis war nicht so wie gedacht und ich habe noch vieles ausbessern und neu machen müssen..Dennoch hat einen rießen Spaßfactor.....Denn mit diesem Cos wurde ich das erste Mal umgerannt~

      Nur das Essen ist eine Qual mit den Fangzähnen und jeder Ferid ist hinter einem her...Doch auch das ist ein Anspurn Ihn immer wieder zu machen.
      Jedoch ist es auch nichts für den Hochsommer, da die Schuhe Winterstiefel sind....und somit Hochwasser inden Schuhen droht xD.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück