Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

nekosushikun als: Len Kagamine [Alice in Musicland]


Len Kagamine [Alice in Musicland]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
Foto
Von: nekosushikun
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
21.10.2020, 22:592020-10-21T22:59:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2021, 20:33

Zuletzt aktualisiert
09.01.2021, 12:252021-01-09T12:25:27Z

Cosplay Nr.
024

Art der Anfertigung
teilweise gekauft, teilweise selbst genäht

Fertigstellung
Februar 2020

Kosten
~ 40€

Getragen
DeDeCo 2020 [Sonntag], Privates Shooting August 2020

Status
vorhanden, wird eventuell verkauft

  • Top-3-Foto - von nekosushikun
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
  • Top-3-Foto - von nekosushikun
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
21.10.2020, 22:592020-10-21T22:59:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2021, 20:33

Zuletzt aktualisiert
09.01.2021, 12:252021-01-09T12:25:27Z

Cosplay Nr.
024

Art der Anfertigung
teilweise gekauft, teilweise selbst genäht

Fertigstellung
Februar 2020

Kosten
~ 40€

Getragen
DeDeCo 2020 [Sonntag], Privates Shooting August 2020

Status
vorhanden, wird eventuell verkauft

Idee zum Cosplay
Ursprünglich wollte ich 2020 zum Miku Konzert gehen und wollte zusammen mit einer Freundin cosplayen. Das Ticket, das sie für mich bestellt hatte, hat sie dann allerdings an eine andere Freundin verkauft, sodass ich nun doch nicht zum Konzert gehen konnte. :c
Das Cosplay mag ich trotzdem sehr gerne ♥

♪ ♪ ♪
Herstellung
Das Cosplay an sich habe ich von einer anderen Cosplayerin gekauft, die es selbst genäht hat. Hemd, Strümpfe und Schuhe hatte ich bereits zu Hause, die Ohren und die Uhr sind selbstgemacht. Die Uhr hat sogar funktioniert und tatsächlich die Uhrzeit anzeigen können, bis ich auf der DeDeCo einen Zeiger verloren habe. :c

♪ ♪ ♪
weitere Pläne
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, wie ich mit dem Cosplay verfahren werde. Eigentlich mag ich es sehr gerne, aber ich denke, dass ich es nicht mehr tragen werde, weshalb ich es eventuell verkaufen werde.
Ich plane allerdings, weitere Versionen von Len zu cosplayen und dann hoffentlich auch mit Gruppe! ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück