Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yukiyo24 als: Yukine [Yukata]


Yukine [Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
Foto
Von: PS-Photography (Fotograf), Yukiyo24
Bild-Vorlage

Charakter
Yukine / Sekki aus Noragami

Angelegt
21.03.2020, 21:082020-03-21T21:08:02Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2020, 20:26

Zuletzt aktualisiert
21.03.2020, 21:252020-03-21T21:25:55Z

Getragen
Connichi 2016 (Sonntag), Leipziger Buchmesse 2017 (Samstag), Kirschblütenshooting 2017

Cosplay-Partner
Getsuya als Yato <3

  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
Bild-Vorlage

Charakter
Yukine / Sekki aus Noragami

Angelegt
21.03.2020, 21:082020-03-21T21:08:02Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2020, 20:26

Zuletzt aktualisiert
21.03.2020, 21:252020-03-21T21:25:55Z

Getragen
Connichi 2016 (Sonntag), Leipziger Buchmesse 2017 (Samstag), Kirschblütenshooting 2017

Cosplay-Partner
Getsuya als Yato <3

"Why do I still feel physical stuff like this… even though I’m long dead?"

Mit dem weißen Yukata bestückt, sieht man Yukine das erste Mal und ich mag den Yukata total gerne ^^ auch wenn er nicht so bunt, pompös und detailreich ist, wie die meisten anderen Yukatas oder Kimonos, finde ich ihn in einer Art und Weise wunderschön und elegant ^^ auf einer anderen Art und Weise aber natürlich auch erschreckend, weil es sich immer noch um einen Totenyukata handelt o.O

Yukine in der Version zu cosplayn hat sehr viel Spaß gemacht, da ich noch nie so viel Liebe von anderen Conventionbesuchern bekommen habe wie mit dieser Yukata-Version ^.^ aber ganz ehrlich... Yukine braucht diese Liebe :)

Danke für Eure Herzlichkeit <3

Eine Hiyori hat mich sogar mit ihrem Schal gewärmt – kawaii :3
Es ist immer wieder schön, wenn auch Versionen auf Conventions erkannt werden, die nicht unbedingt die Hauptklamotten zeigen 😊

Für das Photoshooting entschieden wir uns in einen japanischen Garten zu fahren, da in dem Moment die Kirschblüten geblüht haben ^^ und dazu passt ein Yukata natürlich am besten 😉 da Yukine ihn aber eigentlich im Schnee trägt, wird hoffentlich noch ein Shooting im Schnee folgen 😉 nur leider ist der Schnee ja etwas rar geworden und das Shooting lässt schon ein paar Jahre auf sich warten ^^“


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Getsuya
    2020-03-24T18:01:28+00:00 24.03.2020 19:01
    Awwww, komm, diese Version von Yuki muss man einfach knuddeln :‘) Du bist einfach mega cute in der Version <3 Zusammen mit den Kirschblüten sieht das Cos einfach total toll aus *^* Ich hoffe wirklich, dass noch ein Schnee-Shooting klappt, aber das wird sicher ^^ Und irgendwie mag ich den Filter bei manchen Bildern xD Das macht die Fotos irgendwie so … traumhaft ;) Sehr schön ;)

    Zurück