Zum Inhalt der Seite

Yukiyo24 als: Yukine [Kamuhakari / Cover 14]


Yukine [Kamuhakari / Cover 14]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
Fotograf: Getsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Yukine / Sekki aus Noragami

Angelegt
25.09.2017, 15:352017-09-25T15:35:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:18

Zuletzt aktualisiert
04.10.2018, 13:122018-10-04T13:12:52Z

Nicht käuflich

Getragen
Connichi 2017 (Samstag & Sonntag), Leipziger Buchmesse 2018 (Samstag)

Cosplay-Herstellung
Hakama ist selbst genäht und bemalt & der Rest war bereits vorhanden

Cosplay-Partner
Getsuya als Yato

  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
Bild-Vorlage

Charakter
Yukine / Sekki aus Noragami

Angelegt
25.09.2017, 15:352017-09-25T15:35:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:18

Zuletzt aktualisiert
04.10.2018, 13:122018-10-04T13:12:52Z

Nicht käuflich

Getragen
Connichi 2017 (Samstag & Sonntag), Leipziger Buchmesse 2018 (Samstag)

Cosplay-Herstellung
Hakama ist selbst genäht und bemalt & der Rest war bereits vorhanden

Cosplay-Partner
Getsuya als Yato

„I can’t let Yato die. No matter what. No matter how. Do you think I’ll let you take him away from me?!“

Wie beschreibe ich dieses Cosplay am besten, ohne zu viel aus dem Arc zu spoilern? xD
Getsuya und ich fanden die traditionellen Klamotten von Yato und Yukine schon seit Beginn des Arcs wahnsinnig schön <3 Sie waren eine gelungene Abwechslung zu den „normalen“ Klamotten, die sie sonst immer tragen. Dieser Arc ist für uns wirklich besonders, weil er unglaublich emotional und unvorhersehbar war. In Bezug auf Yukine lässt sich sagen (ohne zu viel zu spoilern), dass der Kleine emotional sehr viel erlebt, was mich sehr getroffen hat und mich zu diesem Cosplay ermutigt hat :)
Das Cosplay selbst war eigentlich schon sehr lange geplant, konnte aber aus Zeitgründen erst für die Connichi 2017 fertiggestellt werden. Selbstgenäht ist der Hakama, bei dem mir Getsuya geholfen hat *^* Wir beide hatten zuvor noch nie wirklich genäht, außer ein paar Kleinigkeiten, sodass dies unser erster selbstgenähter Hakama ist ^^“ Für die Schneeflocken und das Hafuri-Zeichen habe ich weiße Textilfarbe benutzt. Getsuya hat mir dabei das Hafuri-Zeichen gemalt *^* tausend Dank dafür <3 aber… natürlich wollte Yato persönlich das Zeichen für seine über alles geliebte Hafuri zeichnen xD xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Getsuya
    2021-10-26T10:52:38+00:00 26.10.2021 12:52
    Ich schließe mich auch allen an ;) Das Cos sieht einfach soooo toll aus! *^* Die Version ist wirklich meeega schön und steht dir richtig gut ^^ Ich finde, dass der Hakama einfach mega aussieht mit den weißen Schneeflocken ;) Und ich liebe einfach die Fotos mit der traditionell japanischen Deko ^^ Ich bin so froh, dass du diese Version mit mir gemacht hast~ *^*
    Von:  Eternal_Dream
    2019-05-07T11:53:54+00:00 07.05.2019 13:53
    Du bist ein super niedliches Yukine!
    Ich schließe mich da Fyre-Dragon und delyra an, es sieht wirklich klasse aus :)
    Antwort von:  Yukiyo24
    23.05.2019 15:26
    Dankeschööön :) das freut mich mega >//<
    Antwort von:  Eternal_Dream
    24.05.2019 12:20
    Sehr gerne! ^_^
    Ich finde auch die kleinen Schneeflocken auf dem Hakama sehr schön. Sie passen einfach wunderbar zu Yukine und ich finde es toll, dass du an sie gedacht hast ;)
    Antwort von:  Yukiyo24
    22.03.2020 13:33
    Vielen Dank :)
    Von:  delyra
    2017-12-02T19:26:26+00:00 02.12.2017 20:26
    Ich muss da Fyre-Dragon total zustimmen! Ich liebe eure Umsetzung so sehr! Ich wünschte, man könnte das ganze nochmal erleben, aber ihr habt ja bereits neue Projekte geplant ;_; Aber auf die bin ich umso mehr gespannt!
    Antwort von:  Yukiyo24
    02.12.2017 20:31
    Awwww, danke :) das ist mega lieb von dir ^_^ich freue mich, dass dir die Umsetzung auch so gut gefällt und du wegen der neuen Projekte so gespannt bist ;)
    Von:  Fyre-Dragon
    2017-09-28T18:43:09+00:00 28.09.2017 20:43
    Ich lieeebe euch dafür, dass ihr diese Versionen umgesetzt habt! Das Cos ist richtig toll geworden. Mir gefallen besonders die kleinen Schneeflöckchen auf dem Hakama, ein sehr schönes Detail. Yukine steht dir super!
    (Ich bin übrigens der Yato vom Sonntag :D wir haben abends noch mit meinem Yukine ein paar Fotos gemacht. Freut mich, dass ich dich und deinen Yato gefunden hab! <3)
    Antwort von:  Yukiyo24
    30.09.2017 10:08
    Vielen lieben Dank :) es freut mich, dass dir diese Versionen und die Schneeflöckchen auf dem Hakama so gut gefallen ^_^ ich bin auch echt froh, dass das Sonntag mit den Fotos noch geklappt hat ;)

    Zurück