Zum Inhalt der Seite

Blacklight als: Nijimura Keicho / 虹村 形兆 (Standard Outfit)


Nijimura Keicho / 虹村 形兆 (Standard Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
Foto
Von: greencat (Fotograf), Blacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Keichō Nijimura aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
06.03.2020, 18:522020-03-06T18:52:19Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2020, 20:30

Zuletzt aktualisiert
23.06.2020, 16:582020-06-23T16:58:27Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
„A life without growth is unworthy of survival!“

Nachdem ich Oku ja schon einige male gecosplayt hab, habe ich mich natürlich unheimlich viel mit dem Charakter auseinander gesetzt und somit natürlich auch mit seinem großen Bruder :3
Leider weiß man ja nicht allzu viel über Keicho selbst, aber wie so oft mochte ich ihn anfangs nicht sonderlich xD
Ich glaub inzwischen, dass ich anfängliche unsympathie für einen Chara brauche, um mich im nachhinein so sehr mit ihm auseinander zu setzen, dass ich ihn über alles liebe? xD
Inzwischen mag ich Keicho wohl sogar lieber als Okuyasu selbst?? qwq
Ihn zu Cosplayn macht unheimlich fun, aber tbh man fühlt sich sehr bewegungsunfähig mit der Wig und dem steifen Kragen... man sieht es dem Cosplay aber nicht an, denke ich XD

Zum Cosplay:
Jap ich habe mich an den Manga Farben und nicht an den Anime Farben orientiert.
Die Schuhe und Gürtel sind selbst eingefärbt.
Das Cosplay an sich ist auch komplett selbst genäht und das C am Kragen hat mich den letzten Nerv gekostet, da ich nicht wusste wie ich es festmachen sollte über dem Reißverschluss... aber letztendlich hab ichs ja auch irgendwie hinbekommen xD
Die Ohrringe sind auch selbstgemacht aus Fimo.
Der Stand-Arrow auch, aber hier will ich einen neuen machen :3
Der Bow ist in Arbeit <3
Und die Perücke... JA SIE IST EIN MONSTER!
Mein größtes wig-projekt bisher und für einen Noob wie mich ist es echt in Ordnung ahahah xD
35+ Arbeit für die Wig... mehr muss ich nicht sagen oder? qwq
Ja das Cosplay im ganzen ist eines meiner aufwendigsten und ich liebe es sehr, auch wenn mein Gesicht nicht sonderlich gut zu ihm passt :‘3

Btw bin ich immer happy einen kleinen Bro an meiner Seite zu haben, auch wenn es nicht so aussieht lol xˋD
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.:
55

Kosten:
250 € +

Likes:
Die Farben tbh und das ganze feeling für den Chara *-*

Dislikes:
Actually nur, dass es sehr unbequem ist durch Kragen und Wig

Sonstiges:
Einfach mal wieder 100% mein Charakter-Typ XD Blond, helle Augen... und eigentlich ziemlich fies owo

Partner:
Okuyasu: prince.spyro (Instagram), Rohan: dodoryco (Instagram) und Jotaro ist Gary



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaeluka
    2020-06-24T15:56:09+00:00 24.06.2020 17:56
    Hey, ich baue gerade einen Discord Server auf wo Jojo Cosplayer sich für Conventions in Deutschlands für Gruppen meetups absprechen und generell austauschen können. Hättest du Lust? :)
    LG Lena/kaeluka.cosplay

    Antwort von:  Blacklight
    05.09.2021 17:13
    Omg mir ist dein Kommentar total durch die Lappen gegangen, sorry dass ich jetzt erst drauf reagiere D":
    Aber wenn dein Discord noch aktiv ist würd ich echt gern mal reinguggen :"3
    Von:  Switch
    2020-05-29T09:26:10+00:00 29.05.2020 11:26
    WOW!
    Nicht nur, dass Keichou wahrscheinlich ein eher selten gecosplayter Charakter ist, du hast ihn auch noch verdammt gut umgesetzt! Man sieht die Arbeit, die du in die Wig gesteckt hast, definitiv und es ist dir wirklich gut gelungen! Die Fotos mit dem Pfeil und Joutarou sind auch richtig super, vieeel Respekt dafür!!! ♥
    Antwort von:  Blacklight
    31.05.2020 11:16
    AHHHH OMG!!!!
    Vielen Dank für das Kompliment ಥ_ಥ
    Ich freu mich grad unheimlich xD
    Keicho ist so der Chara der schnell vergessen wird, deshalb hätte ich nie damit gerechnet hier mal irwas positives zu lesen (ㅠ᎑ㅠ ) ❤︎︎
    Antwort von:  Switch
    02.06.2020 19:35
    Aber gerne doch! Ich hoffe du kriegst nochmal die Gelegenheit, es zu tragen, nachdem so viel Geld und Mühe hineingeglitten sind. * u *

    (Österreich scheint sehr klein zu sein, tatsächlich habe ich schonmal mit deinem Joutarou abgehängt, ganz damals!! xD)
    Antwort von:  Blacklight
    03.06.2020 01:02
    Oh ich hoffe es sehr owo
    Probably sogar zur nächst möglichen Con xD ich bin leider sehr im Hype xDD

    (Ohhh ihr kennt euch? 0w0
    kommst du auch aus Österreich? x3)

    Zurück