Zum Inhalt der Seite

Blacklight als: Logan / Wolverine (Origins)


Logan / Wolverine (Origins)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
Foto
Von: Vaneyclip (Fotograf), Blacklight
Bild-Vorlage

Charakter
James "Logan" Howlett / Wolverine aus X-Men

Angelegt
04.07.2018, 22:362018-07-04T22:36:34Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2018, 08:47

Zuletzt aktualisiert
05.07.2018, 02:012018-07-05T02:01:05Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
"In my whole life, I felt like an animal.
I ignored my instincts, and I ignored what I really am.
And that won't ever happen again"


Logan ja...
Einer der Charaktere die ich eigentlich auf eine Liste verbannt habe.
Es ist die "Charaktere die ich Liebe, aber nicht cosplayen sollte, weil sie nicht zu mir passen - Liste"
Und um Himmels Willen, ich weiß nicht, wieso ich Wolvie aus dieser Liste befreit habe. XD
Wahrscheinlich weil ich ihn so gern hab?! (σ゚∀゚)σ

Es war mal wieder eine spontan-Aktion (wie so viele Cosplays von mir...)
Zwei Freunde haben mich dazu überredet mit zur Comic Con Stuttgart mit zu kommen und ich wollte irgendetwas bequemes und nicht zu warmes tragen.
Dazu kam dann noch mein anhaltender X-Men hype und puff...
Ausversehen eine Jeans und ein Unterhemd gekauft und das Worbla ist mir anscheinend auch aus der Hand gerutscht und es wurden einfach Klingen daraus ¯\_(ツ)_/¯

Inzwischen bin ich an dem Punkt an dem ich sage: ICH WILL IHN UNBEDINGT WIEDER COSEN!!! VERDAMMT NOCHMAL!!
Und das werde ich auch sehr wahrscheinlich.
Allerdings werde ich noch einige Sachen abändern... z.b. will ich mir noch unbedingt seine Origins Jacke holen...
Außerdem liebe ich auch Comic-Wolvie und mit ihm hab ich wenigstens eines gemeinsam: Die Größe!!
1,60 m *dies in laughter* tjaja, da komm ich einfach nicht drum rum <3
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.:
43

Zeit:
1 Woche? XD vorerst!

Kosten:
Uhm... Kein Plan? Da kommt noch bisschen was XD

Tragekomfort:
9/10! Klamotten sind bequem... nur das Abbinden bleibt immer ne Sache für sich XD vor allem wenn man eigentlich nix verstecken kann, weil alles so eng anliegt...

Likes:
Dafür, dass es eine Spontanaktion war: Happynessss!!

Dislikes:
Ich muss da einiges nochmal überarbeiten!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-07-05T19:47:56+00:00 05.07.2018 21:47
    Wirklich richtig tolles Cos. :) Ich kenn das Problem mit dem zu klein sein und so. Aber es gibt halt Cos, die müssen einfach sein. *g* Kann dich da also sehr gut verstehen. Und ich finde, du hast ihn wirklich toll umgesetzt. ^^
    Antwort von:  Blacklight
    09.07.2018 17:14
    Nawwww, das ist lieb!! Danke (*≧∀≦*)
    Und ja manche Cosplays müssen einfach sein ╮(╯∀╰)╭
    Von:  Lady_of_Sorrows
    2018-07-05T18:28:15+00:00 05.07.2018 20:28
    Ich find die Fotos mega cool <3 Und Wolvie steht dir echt gut :D Die Posen passen einfach auch mega x3
    Antwort von:  Blacklight
    09.07.2018 17:13
    Dankeschööön (*^.^*)
    Von:  rea_seraph
    2018-07-05T05:57:13+00:00 05.07.2018 07:57
    Wooooooooow *^*
    Richtig klasse Cosplay! Îch liebe die Krallen!!!
    Und Perücke und Bart sind einfach on point!
    Super coole Posen und die Mimik: just badass!
    Was für starke Fotos! Großes Kompliment!
    Antwort von:  Blacklight
    05.07.2018 09:55
    Nawwww vielen lieben Dank!! ♥(ノ´∀`)
    Ich war mir anfangs so unsicher mit Logan, aber ich hatte auch richtig Spaß ihn zu tragen <3

    Zurück