Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuki- als: Kagura [Yoshiwara Arc]


Kagura [Yoshiwara Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: YueofFluorite (Fotograf), Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Kagura aus Gin Tama

Angelegt
12.02.2020, 20:082020-02-12T20:08:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.02.2020, 18:42

Zuletzt aktualisiert
12.02.2020, 23:252020-02-12T23:25:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Cosplay Nummer #46 -2019-


"Zitat folgt"
______________________________

Soo hier also Kagura.
Um ehrlich zu sein mochte ich Kagura nie, dann hab ich die Yoshiware Arc gesehen und es änderte sich ein bisschen (dann hab ich den Film gesehen Yorozuya forever und bin so ;__; Die Version daraus muss ich unbedingt cosplayen!)
Ich bin auch einfach nicht so der Typ für Kagura, da ich zu groß bin und sie ist keine Ahnung eine kleine Göre? xD
Jedenfalls stand fest, die Yoshiwara Arc Version muss sein!
Und da das eh als so ein one time only thing geplant war hab ich Mai ihre Version abgekauft und hab sie etwas überarbeitet.
Hab nur leider in der Winterzeit zugenommen ahahah ja Weihnachten,ihr kennt das...und deswegen saß es nicht so optimal, aber ich hab echt mein Bestes versucht... 8D
Yue und ich haben uns echt viel Mühe gegeben, da leider das Wetter echt beschissen war und irgendwelche Verrückten der Meinung waren den halben Garten für sich und ne Verlobungsfeier einnehmen zu müssen (honestly rent a room? thats a public garden?)
Ist echt schwer sich zu konzentrieren in so ner Situation, generell nerven Passanten bei sowas immer besonders gern kann das sein 8D
Das bloody Make Up verdanke ich ebenfalls Yue, thank you very much <3
Hab versucht möglichst wahnsinnig zu gucken eh ja so ohne Anime Glubscher ist das gar nicht so einfach XD
Wir haben auch versucht ein paar Anime Szenen nachzustellen, es hat auch echt gut geklappt worüber ich mich echt freue :)
Anschließend hat sie mir noch das Blut aus dem Gesicht abgeschminkt, dass keiner irgendwie nen Krankenwagen oder so ruft ne und wir zu Subway gehen konnten.
Nach dem mein Gesicht halb abgeschminkt war:
"Ich seh aus wie verprügelt..."
"Ich meine...darum ging es doch auch?"

Zur Fertigung:
Es wurde wie gesagt von Mai genäht, ich hab es an einigen Stellen aufgetrennt und umgenäht.
Die Perücke hab ich geschnitten und gestylt.
Den Schirm hab ich auch mal einer Animexxlerin abgekauft, aber das ist auch schon Jahre her oo
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Genäht von Cinnamon_Mai und von mir überarbeitet

Status:
Steht zum Verkauf

Bequemlichkeit:
Es rutscht eigentlich überall xD

Zufriedenheit:
War schon ziemlich cool, aber da es so rutscht eher so 50/50

Vollständigkeit:
100%

Zeitaufwand:
ein paar Tage zum Überarbeiten/anpassen

Kosten:
50€

Getragen:
Privatshooting 2019

aktualisiert:
13.02.20



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück