Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuki- als: Sesokitz Gijinka


Sesokitz Gijinka
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuki- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sesokitz (585) aus Pokémon

    Angelegt
    12.02.2020, 20:072020-02-12T20:07:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.02.2020, 18:13

    Zuletzt aktualisiert
    12.02.2020, 23:212020-02-12T23:21:59Z

    1 Kommentar
      Cosplay Nummer #45 -2019-

      ______________________________

      Zeichnung und Design von majigoma

      Okay also nach Gen 4 war ich eigentlich raus, da hab ich aber durch Zufall dieses Design auf Google entdeckt und war einfach hin und weg!
      Jahre später hab ich es als Cosplay umgesetzt und mir damit einen großen Traum erfüllt (die Designerin hatte ich natürlich kontaktiert ;D).
      Das Kostüm wurde leider erst sehr spät im Herbst 2018 fertig und so blieb keine Gelegenheit mehr, um Bilder zu machen...das hab ich dann letztes Jahr nachgeholt, in dem ich es noch ein bisschen überarbeitet habe.
      Ich bin sehr zufrieden damit und bin der YueofFluorite so dankbar für dieses mega gelungene Make Up ;_; Und der ShiroTsubasa fürs Bearbeiten der Bilder wie immer, danke <3

      Zur Fertigung:
      Das beige ist ein sehr weicher angenehm zu tragener Bekleidungsstoff und den fand ich einfach optimal um die Bauchpartie eines Tieres zu imitieren, da die ja immer sehr weich und flauschig ist.
      Das orangene ist einfacher Baumwollstoff und das Cos hat ne Menge Schrägband gefressen....seltsamerweise war anschließend mein orangenes Garn fast leer und ich frag mich bis heute wo das alles hinverschwunden ist oo
      Ohne Stern auf dem Kopf weil ich nicht wusste wie ich das hübsch darstellen soll und ohne Ohren und Schweif,weil ich das bei Gijinka doch recht unpassend finde.
      Bild-Vorlage

      Kostümfertigung:
      Selbstgefertigt

      Status:
      Vorhanden, wird getragen

      Bequemlichkeit:
      Sehr bequem

      Zufriedenheit:
      100%

      Vollständigkeit:
      Habe ein paar Details vom Design weggelassen

      Zeitaufwand:
      Weiß ich nicht mehr

      Kosten:
      Weiß ich nicht mehr, 50€ vielleicht?

      Getragen:
      Privatshooting

      aktualisiert:
      13.02.20



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Pureya
        2020-02-13T18:49:34+00:00 13.02.2020 19:49
        Wow, das Cosplay sieht mega toll aus! Das kleine Cape st toll geworden und fällt richtig schön. Die Bilder sind klasse geworden! Auch Make-Up sehr gelungen. :)
        Antwort von:  Yuki-
        23.02.2020 23:40
        Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar <33 Freut mich wirklich sehr! Das Cape hat mich tatsächlich am meisten Nerven gekostet xDD Und das Make Up ist echt das Sahnehäubchen ;O; <3

        Zurück