Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuki- als: Senna [Movie: Memories of Nobody]


Senna [Movie: Memories of Nobody]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: black_neko (Fotograf), Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Senna aus Bleach

Angelegt
12.02.2020, 20:062020-02-12T20:06:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.02.2020, 18:00

Zuletzt aktualisiert
12.02.2020, 22:552020-02-12T22:55:24Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Cosplay Nummer #44 -2019-

"When you're up high, all the stuff that looks confusing and messed up... suddenly becomes crystal clear"
______________________________

Dass ich Bleach liebe überrascht ja keinen...dass es 10 Jahre gedauert hat, dass ich daraus cosplaye allerdings schon xD
Ich liebe Senna sehr sie ist meine Lieblingsshinigami, Memories of Nobody mein Lieblingsfilm der Reihe und ja...entweder sie oder Riruka musste mein erstes Bleach Cosplay werden und da ich Riruka erst später "kennengelernt" habe (kam ja erst viel später vor) ist es irgendwie doch schön, dass es jetzt doch Senna wurde :)
(Als nächstes dann Soi Fon, was fast fertig ist oder doch Riruka? Mal gucken XD)

Zur Fertigung:
Die Standard Uniform also Shihakusho hab ich Mellone- abgekauft. Vielen Dank noch mal dafür <3
Für die rote XXL Schleife (die ist etwa 4,5m lang!! :D) bekam ich Stoff geschenkt von der Loki-sama, das...war mal ein Bartz Cape.
Die Sandalen und Socken bekam ich als Set durch amazon...und boi die sind so übelst unbequem actually :/
Wie kämpfen die in den Dingern bitte?!?
Perücke ist eine..Perücke..bisschen geschnitten und fertig. Hätte sie gern etwas fluffiger, leider bekomme ich keine Tressen in der Farbe :(

Ich hatte es gerade so zur Connichi fertig bekommen und dann auch direkt angezogen. Ziemlich sicher bin ich davon ausgegangen, dass mich niemand erkennen wird, einfach weil der Film steinalt ist und heutzutage Bleach leider eh keinen großen Stellenwert mehr hat.
VON WEGEN.
Ich wurde so oft angesprochen sogar beim Namen und wie toll es wäre, dass noch aus Bleach besonders Senna gecosplayed wird, das war rührend Q_Q
Und ein ichigo Cosplayer war gerade an dem Tag nicht als Ichigo und so niedergeschlagen deswegen..sorry ^^"
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Shinigamiuniform abgekauft von Mellone-, Schleifen von mir genäht :D

Status:
Vorhanden, wird getragen

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden <3

Vollständigkeit:
Mirokumaru fehlt leider noch ;_;

Bequemlichkeit:
Sehr bequem bis auf die Sandalen ._.

Zeitaufwand:
Gering

Kosten:
60-70€

Getragen:
Connichi Sa 2019, Privatshooting

aktualisiert:
13.02.20



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: black_neko
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück