Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DarkRapsody als: Prinzessin Celica


Prinzessin Celica
Gespeichert.
    Fotograf: Lou_Dream_Caelum
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Celica / Anthiese aus Fire Emblem

    Angelegt
    05.10.2019, 17:402019-10-05T17:40:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.10.2019, 17:46

    Zuletzt aktualisiert
    05.10.2019, 17:452019-10-05T17:45:11Z

    Kostüm steht zum Verkauf

    Kosten:
    habe nicht mehr gezählt, nach zwei Kleidern

    Arbeitszeit:
    mehrere Wochen, fast 1 Jahr lang Arbeit.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Celica / Anthiese aus Fire Emblem

      Angelegt
      05.10.2019, 17:402019-10-05T17:40:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.10.2019, 17:46

      Zuletzt aktualisiert
      05.10.2019, 17:452019-10-05T17:45:11Z

      Kostüm steht zum Verkauf

      Kosten:
      habe nicht mehr gezählt, nach zwei Kleidern

      Arbeitszeit:
      mehrere Wochen, fast 1 Jahr lang Arbeit.

      Ich habe sie 1x zur Animuc getragen nach dem ich das Kleid zwei mal genäht habe, das hier ist die zweite Variante. Es gibt eigentlich noch so vieles was ich verbessern könnte und werde sie wohl ein drittes Mal machen oder eine andere Version nähen. Und ja mir ist klar dass ich immer noch nicht ihr Halsband genät habe, es ist mir doch zu kompliziert gewesen nachdem ich sie halb im Crunch beendet habe xD
      Dies ist Celica aus Echoes und die Fallen Celica Variante mit Beloved Zofia, frei nach Fanart.

      Zu kaufen gibt es sie für Größe M für 50 Euro mit allem (außer Schuhe, und die Blume)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück