Zum Inhalt der Seite

DarkRapsody als: Nier Kainé


Nier Kainé
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kainé aus NieR

    Angelegt
    17.07.2020, 02:092020-07-17T02:09:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.07.2020, 02:11

    Zuletzt aktualisiert
    17.07.2020, 02:092020-07-17T02:09:44Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kainé aus NieR

      Angelegt
      17.07.2020, 02:092020-07-17T02:09:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.07.2020, 02:11

      Zuletzt aktualisiert
      17.07.2020, 02:092020-07-17T02:09:44Z

      Kostüm wurde verkauft

      Alles selbstgemacht. Habe leider keine Bilder von den gut gewordenen Beinbandagen und nein, hatte keine Schwerter gemacht.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jurai
        2020-08-19T07:50:28+00:00 19.08.2020 09:50
        Ich kann mich da VisionOfRohan nur anschließen.
        Vor 2 oder drei Jahren hätte ich für die Bilder direkt "Hier!" gerufen. ;-)

        Hast Du die Fotos mit Selbstauslöser aufgenommen oder hat dich jemand ohne Konto bei Anmexx unterstützt? Ich würde nämlich gar nicht sagen, dass Fotograf schlecht war. Klar kann man aus dir und deinen Cosses noch mehr heraus holen. Ich finde die geposteteten Bilder aber schon schick.

        Bei 2 Bildern hätte ich in der Nachbearbeitung vermutlich noch glänzende Teile des Hintergrund geschwärzt. Das tut der Sache hier aber keinen Abbruch.

        Bin gespannt auf weitere Bilder und Cosses.

        Jurai
        Antwort von:  DarkRapsody
        09.09.2020 01:35
        Ich habe sie selbst aufgenommen (sorry die späte Antwort :^)) und habe einfach in den Zeiten der Pandemie und generell ohne Fotografen wenigstens ein paar Bilder aufnehmen wollen. Da muss ich auch hoffen dass ich wohl zum Verbessern des Cosplays und besseren Bildern aufnehmen komme ^^
        Von:  VisionOfRohan
        2020-07-17T18:48:03+00:00 17.07.2020 20:48
        Hallo Dark, Du bist eine ganz besondere Cosplayerin und ich finde, die Darstellungen von "Nier Kainè"
        und auch "Franziska von Karma" passen super gut zu Dir. Auch denke ich, dass Du damit einen wirklich
        passenden Stil für Dich gefunden hast, der sicher ausbaufähig ist. Tipp: Suche Dir mal einen richtig guten
        Fotografen und erstelle einige aufwändige Shootings. Ich bin sicher das wird extrem gut. Liebe Grüße
        und mach weiter so !
        Antwort von:  DarkRapsody
        18.07.2020 17:58
        Das mache ich bereits, irgendwann klappt es mal jemanden zu finden und noch bessere Fotos machen zu können :)
        Antwort von:  VisionOfRohan
        18.07.2020 22:06
        Super, dann bleibe ich mal gespannt, was da noch so alles von Dir gezaubert wird. Viel Erfolg.

        Zurück