Zum Inhalt der Seite

Hifumi als: Diavolo


Diavolo
Gespeichert.
    Foto
    Von: JJasper (Fotograf), Hifumi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Diavolo aus JoJo's Bizarre Adventure

    Angelegt
    16.09.2019, 22:482019-09-16T22:48:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2019, 23:05

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2019, 22:502019-09-16T22:50:26Z

    Getragen
    Nippon Nation '19

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Diavolo aus JoJo's Bizarre Adventure

      Angelegt
      16.09.2019, 22:482019-09-16T22:48:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2019, 23:05

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2019, 22:502019-09-16T22:50:26Z

      Getragen
      Nippon Nation '19

      Das Cosplay ist im Grunde fast komplett von JJasper gemacht worden - Ich hab daran nur das Top als Basis genäht, die Swallowtails und die Kreise vom Oberteil gemacht, die "Schweißbänder", und den Gürtel.

      Jante hat die Knöpfe an die Hose genäht, die Wig gestylt (den Ansatz, die Punkte, und geschnitten), die Tattoos aufgemalt, und das ganze Muster ins Oberteil geschnitten, was ziemlich viel Arbeit war, und ich bin unendlich dankbar. <3

      Die Schuhe sollten ursprünglich lila gemacht werden- dann kamen aber die Schuhe an und sie waren so super shiny und fancy, dass ich sie einfach so gelassen habe, da ich das nicht kaputt machen wollte :'D im Manga trägt er btw auch goldene Schuhe, also kann man das als Mischung von mehreren Versionen sehen... sozusagen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück