Zum Inhalt der Seite

Hifumi als: Dante [DmC]


Dante [DmC]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Hifumi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dante / Tony aus Devil May Cry

    Angelegt
    31.03.2013, 17:072013-03-31T17:07:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.04.2013, 09:18

    Zuletzt aktualisiert
    31.03.2013, 17:072013-03-31T17:07:36Z

    Getragen
    LBM 2013 Samstag

    Kostümfertigung
    Mantel selbstgefertigt =A=

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dante / Tony aus Devil May Cry

      Angelegt
      31.03.2013, 17:072013-03-31T17:07:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.04.2013, 09:18

      Zuletzt aktualisiert
      31.03.2013, 17:072013-03-31T17:07:36Z

      Getragen
      LBM 2013 Samstag

      Kostümfertigung
      Mantel selbstgefertigt =A=

      Ugh - es war ein Kampf. Totaler Stress vor der LBM, weswegen auch mein Rebellion eher schlecht als recht wurde. (Am Abend wurde es dann zerbrochen und weggeworfen *hust* es wars einfach nicht wert wieder mit nach Österreich zu schleppen)

      Der Mantel ist aus Kunstleder und dünnem Innenfutter. Ich habe geschwitzt-- weils natürlich grad am Samstag wieder warm war, nachdem die Sonne durch das Glasdach geknallt hat.

      Die Kette ist selbstgemacht - weil ich natürlich erst im Nachhinein draufgekommen bin, dass es eine Special Edition des Spiels mit der Kette gibt :'D

      Nächstes mal dann auch mit nem SCHÖNEN Rebellion und auch mit Ebony und Ivory! Und motivierterem Gesichtsausdruck.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Hifumi
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Hifumi
        Fotograf: abgemeldet
      • Foto des Kostüms
        Von: Hifumi
        Fotograf: abgemeldet


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück