Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

YuiHongo-Gi als: Carol Danvers - Captain Marvel


Carol Danvers - Captain Marvel
Gespeichert.
    Foto
    Von: Michiru1980 (Fotograf), YuiHongo-Gi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Carol Susan Jane Danvers / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel

    Angelegt
    13.05.2019, 22:492019-05-13T22:49:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2019, 23:22

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2019, 22:522019-05-13T22:52:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Carol Susan Jane Danvers / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel

      Angelegt
      13.05.2019, 22:492019-05-13T22:49:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.05.2019, 23:22

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2019, 22:522019-05-13T22:52:32Z

      Seit der 1. Trailer kam, war von Anfang klar: Ich werde sie mögen!
      Als ich den Film sah, mußte ich mich berichtigen: Ich LIEBE Carol!!!

      Da mich die Trailer schon begeistert hatten, war klar das ich das Cosplay haben will. Hab auch mit Begeisterung beim Shop meines Vertrauens gekauft - doch dann der Schreck: Es ist NICHT das, was ich gekauft habe. Der Schneider, da ich es maßschneidern mußte, hat schlichtweg gesagt Scheiße gebaut und das genau das Falsche Kostüm (was nicht einmal existiert, sondern damals von durchgeknallten übereifrigen Fanatikern wurden die Fotos als sie das Kree Outfit trägt umgefärbt, weil die dachten das das Outfit so aussehen würde!)
      Und noch schlimmer - während des Tragens und Posierens ist eine Naht am Knie aufgerissen.
      Ich habe 255€ dafür bezahlt und die Handschuhe muß ich jetzt schon nachnähen!

      Die Perücke ist aus dem gleichen Shop und einfach nur ein Traum. Sie hat die richtige Länge, Farbe, Wellen, ist ganz weich und ließ sich wunderbar nachstylen da ich dachte, die Wellen gehen raus wenn ich sie kämme - was nicht der Fall war

      Und meine Goose kommt aus den USA! Das Flerken erschien passend Anfang April dort und ich mußte sie einfach haben.
      Bissel irre wie ich bin hab ich beim Fressnapf eine Namensmarke machen lassen und ein Halsband gekauft


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  jelenasseid
        2019-05-14T03:36:53+00:00 14.05.2019 05:36
        So irre bist du gar nicht. Ich hatte im herbst in Hamburg auf CMC auch mein Haustier dabei auch wenn das ehr als Witz gedacht war aber offen bar bin ich die Köniegin der Nerds den den hat keiner verstanden.
        bei soviel Geld ist es wirklich ärgerlich wenn was kaputt geht. ich kann nur rudimenär Nähen. wen ich was spezelles kaufen wollte wehre ich super sauer wenn es sich gleich auflöst.
        Antwort von:  YuiHongo-Gi
        14.05.2019 12:58
        Dankeschön ^^ Mein kleines Flerken hat für viel Begeisterung, viele Lacher (da es Tentakeln im Maul hat die rausschießen, wenn man den Knopf auf der Brust drückt) und Verblüffte Reaktionen gesorgt und wirklich jeder wollte wissen woher ich sie habe. Die Kenner mußten auch lachen wegen dem 1:1 Filmhalsband und wie es dazu gekommen war.

        Im Sommer zur AnimagiC werde ich dann das NIИ T-Shirt Outfit ( natürlich MIT Goose im Arm) dann tragen *schon sehr darauf freu*

        Zurück