Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Ignis Scientia


Ignis Scientia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Poppylinchen (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Ignis Scientia aus Final Fantasy

Angelegt
11.01.2019, 22:032019-01-11T22:03:19Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2019, 22:16

Zuletzt aktualisiert
11.01.2019, 22:042019-01-11T22:04:10Z

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Ignis Scientia aus Final Fantasy

Angelegt
11.01.2019, 22:032019-01-11T22:03:19Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2019, 22:16

Zuletzt aktualisiert
11.01.2019, 22:042019-01-11T22:04:10Z

Endlich eine authentischere Version, nachdem das Game released wurde.
2014 habe ich die erste Cosplay Version von Ignis umgesetzt, die zum damaligen Stand mit entsprechenden Vorlagen ok war, bis dann wieder alles von SE über den Haufen geworfen wurde...was ein Aufwand.
Dieses Cosplay ist wohl mein teuerstes überhaupt, da ich es 3 mal neu gemacht habe.
Auch wenn vieles gekauft ist, habe ich etliche Veränderungen vorgenommen und viele Details ergänzt und bin endlich zufrieden damit.
Gerade beim Lieblingscharakter ist man dann doch pingeliger und da SE ja so hervorragend detailverliebt ist und man in hochauflösenden Bildern sieht, aus was für Materialien die Kleidung besteht, kann es so richtig schön ins Geld gehen. 8'D
Aber das war es mir hier wert und ich freue mich so sehr über die ganzen positiven Feedbacks, die ich in den vergangenen Jahren bekommen habe. <333
Gerade auch die Freundschaft mit -BlackKnight- und -WhiteKnight- und die Verbindung mit diesem Cosplay macht mich sehr happy. Ihr seit die Besten!! Q//u//Q ♥
Aber generell sind alle Erinnerungen an dieses Cosplay mit allen Leuten richtig schön und ich bin froh, dass das Fandom so positiv und kreativ ist. Da macht Cosplay umso mehr Spaß!

Ein großes Dankeschön an Poppylinchen für die tollen Fotos und die super Bildbearbeitung! Vor allem, dass du dich auch an Neues herangewagt und einen Bildbearbeitungswunsch umgesetzt hast. ♥

Ich hoffe, in Zukunft von viel mehr von Ignis umsetzen zu können mit den Bros und anderen Kulissen. <3
So viel Liebe für FFXV!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homumaus
    2019-01-19T10:20:57+00:00 Gestern 11:20
    Alter ist das geil!!! 0_0
    Du siehst perfekt aus. Wirklich als wärst du direkt aus dem Spiel gesprungen! Auch eure Gruppenfotos sind P-E-R-F-E-K-T ... oh mein gott D: ich komm gerade nicht drauf klar xD
    Das Cosplays ins Geld gehn können und man sie 3 mal neu macht aufgrund der Charakterliebe kenne ich nur zu gut ;)
    Aber das hier hat sich wirklich richtig gelohnt. Du kannst da unheimlich stolz drauf sein und solltest es aufjedenfall noch oft zeigen! *_*
    Es sieht wirklich perfekt aus!

    Zurück