Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Adachi Tohru


Adachi Tohru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Tohru Adachi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
23.10.2014, 19:162014-10-23T19:16:30Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2014, 20:31

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 19:332014-10-23T19:33:49Z

WANTED
als Dojima Ryotaro ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Tohru Adachi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
23.10.2014, 19:162014-10-23T19:16:30Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2014, 20:31

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 19:332014-10-23T19:33:49Z

WANTED
als Dojima Ryotaro ♥

"Those who actually succeed in life, they just happen to be born with a magic ticket called talent."


*P4 OST reinschmeiß*
Test, Test....SIR!! COFFEEEEEEEE!!

Sir, hit me, Baby, one more time, Sir!! >DDD
Ah-Touchy~

*räusper*


Ja, also...wie bin ich zu dieser Flachpfeife hier eigentlich gekommen? ///D
Es war einmal im Winter 2013 als WANTED zu Besuch bei mir war und meinte „Dude, da gibt's so'n geiles PS Game, das wir zocken müssen blablabla~“
Und zack bumm, fiolara und Wolfram zu Silvester eingeladen und fette P4 Runde gemacht. Awesome Shit! <33
Ich kannte das Game gar nicht…ich bin ja Retrogamer…gimme all da Pixelgräber und so!! ////D
Und dann war da diese neue Welt mit geiler Mucke, geiler Grafik, geilen Charakteren und geiler Story. Super geil!! <333
Scheiße, hat mich das Game weggeflasht and it still goes on. Mein Herz ist so verschenkt, ey. Unglaublich ////////////D
Jedenfalls mochte ich Adachi erst gar nicht. Ich meine, der Trottel kann doch nix. Was macht der eigentlich überhaupt bei Dojima?! >____>
Mein erster Eindruck von ihm war: „Alter, was ist das denn für ein Lappen, ey?!“ – liebevoll, nicht wahr? XDD'
Ich dachte echt, er ist zu nix zu gebrauchen und hässlich und dumm ist der auch noch.
Und irgendwann mein Hirn so: „Warum mag ich den Behindi eigentlich inzwischen?!“ Am Anfang ging er mir voll auf den Sack und inzwischen habe ich so kleine doki doki Mommy Feels für ihn //////////D
Irgendwann war er einfach nur noch cute…dumm cute…behindert… <333
Ich liebe einfach solche Deppencharas, die immer eins auf's Maul bekommen und von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpern!! >DDDD
Und hallo?! Was geht da mit Dojima?! >DDDDDDDDDD <3
Ich shippe die beiden jetzt nicht sooo doll, aber als Kollegen (mit Vorteilen >DD) sie sie echt mega cute zusammen. So dieses ganze „caring lovey dovey“ Zeug und die tägliche Kaffee-Spritze für den Herrn Polizisten nicht zu vergessen~ >//u//< <333
Adachi passt ein bisschen auf seinen Bubu auf und schenkt ihm Liebe. Im Gegenzug dafür bekommt er…Arschtritte. XDD
Ich liebe ihre Beziehung echt hart. Vor allem, dass Dojima Adachi wie nen Sklaven behandelt und der Trottel auch noch alles mit sich machen lässt. <333
DAS IST WAHRE LIEBE, OKAY???!! Ò//w//Ó <3

Wanted konnte man eh vergessen, sobald Doujima auftauchte (was absolut verständlich ist ///D) und als sie dann meinte, sie will ihn noch unbedingt cossen (Daddy Cosplay 5416463685164387415257415OmegaStellaGalacticaSheMale18+), dachte ich mir so „Joa, let’s talk about murder~“ ich mach dann mal den Vollpfosten hier. XDD
So schnell kann's gehen bei mir mit den Idioten Charakteren. ///////D

Das Shooting war nicht von Anfang an in der Art geplant, aber besser hätte es kaum sein können. >//u//< <3
Es war so entspannt und lustig und die Location ist echt cool. Ich war noch nie in so nem Teil drin, aber es war schon ne geile Erfahrung. <3
Ich liebe die Bilder sehr und sie sind precious für mich. War einfach ein sehr schöner Tag und das Endergebnis ist krasser als erwartet – gerade bei so einem simplen Cosplay.
Unendlich viel Liebe für Persona!! ♥♥♥

@ WANTED SIR! I'd love to get you some coffee, Sir! ♥

PS: Die Wanted war so cute und hat mir dieses Jahr zum B-day ne Schürze selbst gemacht. Q//u//Q
Und nur, weil ich mal das blöde Headcanon hatte, wie Adachi zu Hause für Doujima in einer Schürze kocht…das Endergebnis seht ihr hier. ///////////////D
OMG, zu viel Liebe für die beiden!! <3333
Und es war wirklich eines der schönsten Geschenke, das ich bekommen habe. Ich werde sie in Ehren halten, Sir! (und nichts darunter tragen, wenn ich für dich koche~ >DDDDDDDDDD)
Ok, ich geh dann mal sterben. War schön mit euch~

____________________________________________________________________________________________

I've been fucking around while you've been saving the world
I've been out of my mind
I've been dreaming things and scheming things
I've been smoking the poison
You've been slinging your anecdotes
I've been fucking around while you were saving the world
From nothing

The end, the end
Things will never go our way
In the end, the end
Things will never go

So take it in, don't hold your breath
The bottom's all I found
We can't get higher than we get
On the long way down

On the long way down
On the long way down

Burning night in my eyes, blinding me from the truth
If there's a shadow in me
The dark is a tidal wave inside of you
Taking shots at communion
Getting drunk on your antidote
I'll save you a seat next to me down below

The end, the end
Everyone will go away
In the end, the end
Everything will go

So take it in, don't hold your breath
The bottom's all I found
We can't get higher than we get
On the long way down


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2015-01-09T17:59:49+00:00 09.01.2015 18:59
    Ich hätte nie gedacht, dass jemand Adachi cosplayen würde x'D
    Und dann setzt du das auch noch so gut um Dx
    Echt, das stimmt wirklich alles! ;A;
    ...Ich bin echt gespannt, wie du ihn am Ende von P4 finden wirst xD
    Antwort von:  Xell_Dincht
    10.01.2015 21:28
    Ja...ich wahrscheinlich auch nicht. X'D
    Leider mag ich ihn inzwischen wirklich sehr sehr gerne und auch wenn ich immer noch nicht am Ende des Spiels angelangt bin, habe ich so meine Theorien.
    Aber selbst wenn sie sich bewahrheiten, würde ich ihn immer noch mögen. Oder sogar noch mehr. XD
    Danke dir, Süße! <3
    Von: Nikea
    2014-12-09T21:53:38+00:00 09.12.2014 22:53
    Es sieht soooooooooo geil aus
    //D
    die Fotos
    das Outfit
    einfach alles in sich stimmig und perfekt
    Antwort von:  Xell_Dincht
    10.12.2014 07:41
    Danke dir! Ich mag die Fotos und das Shooting generell auch super gerne. <3
    Von:  Homofuerstin
    2014-11-05T17:10:07+00:00 05.11.2014 18:10
    LESE ICH DA ETWA, DASS DU IHN NICHT HÜBSCH FINDEST????????
    Ich glaub ich muss deinen Hintern versohlen!
    Aber sowas von!!!!!!!!!!

    aplfkjghsdbjfkoy
    Sieht mega geil aus.
    Mag ich!
    Mehr
    Danke
    Ich will, dass du auch mal ne benutzte Binde cosplayst
    Das find ich kawaiiiii
    *Q*

    Antwort von:  Xell_Dincht
    06.11.2014 07:57
    WAT?!
    Arsch mit Ohren ist auch nicht hübsch. ;_______;
    Guck ihn dir doch an. Er sieht total hohl aus, hat diese hässliche Friese und guckt wie ne Kuh, wenn's donnert, Mann! /////D
    Aber dankeschön, das macht mein kleines Fan Herz glücklich! ;//^//; <3
    Blutige....? Ja, ich weiß, was du meinst. 8'''''DDD
    Du Behindi! XD
    <3
    Von:  suskadofl
    2014-10-28T19:33:38+00:00 28.10.2014 20:33
    Mir fehlen grad die Worte. Bin zu sehr geflasht von euch!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    28.10.2014 20:57
    Oh ähm, vielen Dank! Das ist ein Kompliment, was ich noch nie bekommen habe. >//u//<
    Von:  Homofuerst
    2014-10-27T11:13:41+00:00 27.10.2014 12:13
    ich liebe den kohlkopf >DDDDDDDDDDD und du hast ihn geil rübergebracht
    gefällt mir sehr <3
    hammer!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    28.10.2014 08:33
    Hauptsache ich lese erstmal "Hohlkopf", aber gelogen wäre es nicht. XD
    Dankeschön, dass freut mich wirklich sehr von dir zu lesen. <33
    Ich hatte echt Zweifel, ob er mir steht und ich ihn rüberbringen kann, weil er eigentlich nicht ganz meinem Charaktergeschmack entspricht und ich ihn auch nicht hübsch finde. /////D
    Aber scheint ja geklappt zu haben. >D
    Von:  Sato-Caelum
    2014-10-26T19:04:33+00:00 26.10.2014 20:04
    wow nice cosplay O_O
    Antwort von:  Xell_Dincht
    28.10.2014 08:29
    Sankyuu! <3
    Von:  K0uji
    2014-10-26T14:31:29+00:00 26.10.2014 15:31
    flachpfeife hin oder her~ du siehst bombastisch aus *_*
    Antwort von:  Xell_Dincht
    28.10.2014 08:29
    Owww, tausend Dank!!! ;//^//;
    Dabei ist es so ein simples Cosplay. Das freut mich wirklich sehr! ♥
    Von:  Op-2
    2014-10-25T19:32:10+00:00 25.10.2014 21:32
    Omg ein Adachi *O*

    super umgesetzt. Sogar mit einem Dojima^^ Die Kulisse ist cool und die Partnerbilder auch. Vlt. wären ein paar Bilder die auch seine Psychoseite zum Ausdruck bringen cool gewesen.
    Antwort von:  Xell_Dincht
    28.10.2014 08:27
    Dankeschön! <3
    Ich denke zwar eher "Oh, ein Dojima mit einem Adachi", weil Adachi nicht so special, aber das ist sehr süß von dir. >333

    Leider habe ich noch gar nicht so weit gespielt, dass ich seine Psycho Seite kennenlernen konnte. Aber das hole ich gerne mal nach. ♡
    Von:  Scarlet_Chan
    2014-10-24T19:04:07+00:00 24.10.2014 21:04
    Adachi ist mein absoluter lieblings Chara in Persona 4
    und du hast ihn wirklich gut umgesetzt
    ich liebe diese Fotos *.*
    einfach super
    Antwort von:  Xell_Dincht
    28.10.2014 08:23
    Oh, vielen lieben Dank! >//u//< ♡
    Und das, obwohl ich ihn gar nicht sooo gerne mag. Es war ja mehr ein Cosplay für meinen Dojima-san ////D
    Von:  Skylark
    2014-10-23T19:13:42+00:00 23.10.2014 21:13
    Wie uuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich cool *-*
    Also eigentlich mag ich Adachi ja nicht, aber es ist wirklich toll umgesetzt und ich mag die Fotos *-*
    Antwort von:  Xell_Dincht
    28.10.2014 08:21
    I feel you ein bisschen ////D
    Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen, auch wenn du den Kohlkopf nicht so magst. >333

    Zurück