Zum Inhalt der Seite

YuiHongo-Gi als: Yurika Akiyama (Never Never Give Up! MV)


Yurika Akiyama (Never Never Give Up! MV)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YuiHongo-Gi
  • Top-3-Foto - von YuiHongo-Gi
Bild-Vorlage

Charakter
Yurika Akiyama aus Hello! Project

Angelegt
24.11.2018, 05:462018-11-24T05:46:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2018, 05:57

Zuletzt aktualisiert
29.11.2018, 01:092018-11-29T01:09:47Z

Nicht käuflich

Idol:
Yurika "Akkyan" Akiyama

Group:
THE Possible (später: Ciao Bella Cinquetti)

getragen:
AnimagiC und AniMaCo 2016

  • Top-3-Foto - von YuiHongo-Gi
  • Top-3-Foto - von YuiHongo-Gi
Bild-Vorlage

Charakter
Yurika Akiyama aus Hello! Project

Angelegt
24.11.2018, 05:462018-11-24T05:46:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2018, 05:57

Zuletzt aktualisiert
29.11.2018, 01:092018-11-29T01:09:47Z

Nicht käuflich

Idol:
Yurika "Akkyan" Akiyama

Group:
THE Possible (später: Ciao Bella Cinquetti)

getragen:
AnimagiC und AniMaCo 2016

Yurika Akiyama ist (war) ein Idol, zugehörig der Gruppe "THE Possible" (später: Ciao Bella Cinquetti ) und ist seit ein paar Jahren eine gute Freundin geworden, nachdem ich Kontakt zu ihr bekommen hatte. Ihre Bühnenkostüme zu cossen ist ein Tribute an sie und ein dankbares Zeichen meiner Freundschaft und Verehrung an sie. Sie selbst kann mir bei vielen Kostümen helfen, weil sie ja die Originalstücke besitzt, sodas ich nach identischen Kleidungsstücken und Schmuck Ausschau halten kann. Da ich nicht nähen kann, bleibt mir nur das Zusammenstellen. Das macht mich wahnsinnig, aber auch jede Menge Spaß!
Mehr zu "Ciao Bella Cinquetti" auf meiner Homepage: https://www.ciao-bella-cinquetti.de/

Mein 1. Akkyan Cosplay! Ich hatte mich schon beim Videomaterial vom Auftritt am 30.05.2015 in das Outfit verliebt und beschlossen, nach ihrem so plötzlichem verlassen der Gruppe am 10.08.2015, dieses Bühnenkostüm zu cossen!
2016 war es schon soweit. Es wurde von mir mit dem allergrößtem Stolz auf der AnimagiC 2016 und der AniMaCo 2016 getragen.
Das MV: https://www.youtube.com/watch?v=oEhxbFRfgVs


Fotoordner

    Skizzen

    • Nach der unendlichen nervenaufreibenden und erfolgreichen Suche nach einer Jacke mit Spitzenärmeln, konnte das Projekt beginnen. Zuerst wurde die Spitze an der Seite entfernt, die Ärmel auf Halbarm gekürzt
    • Rock gefunden! Es mußte ja ein ganz spezieller Stoff sein, aber der Schock saß erstmal tief als ich sah was man in China unter "weiß" versteht!!! Der Rock ist ehr creme, statt weiß (die ersteigerte LIVE CD kam am selben Tag an, deswegen das Foto)
    • Der Schweif an der Seite, die Borte, mein Oberteil und meine Stiefel sind angekommen. Das Kostüm wird nun langsam immer sichtbarer
    • Es ist so unglaublich megaschwer solche Spiegelsteine zu bekommen! Doch ich suche so lange bis ich was finde! Aufgeben ist nicht! Nachdem sie in der richtigen reihenfolge angeordnet waren, wurden sie festgeklebt (halten bis heute)
    • Da ich das Originalmuster nicht habe, helfe ich etwas nach mit Glitzerpallietten nach 01
    • Nach mehr als 5 Stunden, da dieses Glitzern auch auf dem Schweif zu sehen ist, sind beide Ärmel und das Stück am Schweif fertig geklebt
    • Hier sieht man es nochmal am Schweif
    • Yurika hat einen sehr auffallenden Ohrring im MV getragen; den mußte ich selbst basteln aus einer Ohrklemme und einem Paar Hängendem Glitzerohrringen, die ich soweit es paßte dann abgeknipst habe und an die Ohrklemme geklebt. Hält immer noch und hängt solange das Cosplay nicht zum Einsatz kommt, an meiner Akkyan Photocard Wand


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück