Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

frostprinz als: Hero's Shade


Hero's Shade
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hero's Shade aus The Legend of Zelda

Angelegt
23.10.2018, 18:352018-10-23T18:35:22Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2019, 15:04

Zuletzt aktualisiert
12.06.2019, 14:502019-06-12T14:50:38Z

Kosten:
ahahaha...

Partner
KuraiOfAnagura

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Hero's Shade aus The Legend of Zelda

Angelegt
23.10.2018, 18:352018-10-23T18:35:22Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2019, 15:04

Zuletzt aktualisiert
12.06.2019, 14:502019-06-12T14:50:38Z

Kosten:
ahahaha...

Partner
KuraiOfAnagura

「 • "A sword wields no strength unless the hand that holds it has courage." • 」
____________________________________________________________________________________________




 
Spoiler


So, ich hole das anlegen vom Hero's Shade jetzt auch nach. TADA. XD

Mein Teil unseres WCS-Vorentscheids Cosplays. :,D WAS für ein Monster. Ich muss dumm gewesen sein als ich mich darauf eingelassen habe. Aber die Auftrittsidee hat mich einfach so überzeugt, das ich dachte: jo. Das muss. :D Und obwohl ich überhaupt keinen Plan von hab, also außer von Twilight Princess, weil das hab ich seinerzeit sogar gespielt!!, hat meine liebste Anna wunderbare Aufklärungsarbeit geleistet. <3

Die Rüstung ist aus Worblas Finest Art, was sie zugegeben schwer, unhandlich und unbequem macht. Aber ich arbeite bei nem Wettbewerb nicht mit Material das ich noch nicht kenne.^^; Daher better safe then sorry. Ich besitze jtzt sehr viele meiner Körperteile aus Gips da ich diese zum formen gebraucht habe. XD Es war echt ein Mammutprojekt aber ich mags echt gerne, auch wenn das tragen echt heftig ist. Ich hab also über Monate hinweg geformt, grundiert, gemalt, und geweathered. Dabei hab ich ne neue Technik angewendet, die ich echt ziemlich geil finde und echt super viel Spaß gemacht hat. Der Ganzkörperanzug ist aus Lycra den ich leider in einem ziemlichen Rush bearbeiten musste, daher is er leider nicht ganz so schön geworden (und ich kann leider null meines Übergewichts zu diesem Zeitpunkt kaschieren, aber heeeey....). Das Kettenhemd war eine Spende meiner Partnerin und es hat sehr weh getan dieses rosten zu lassen und außereinander zu nehmen. u w u aber es ist ganz wundervoll. Ich liebs trotz dem Gewichts sehr. Schild und Schwert sind auch aus Worbla, bzw. nach meiner üblichen Vorgehensweise angefertigt. Die rote LED hab ich mir auf das Augenlid geklebt :D Das war cool XD und überhaupt nicht schlimm. XD Aber gruselig für alle anderen!! :D haha.

Das beste aber war die Zusammenarbeit. <3 Wir sind ein ganz wundervolles Team das sich ganz wundervoll ergänzt und ja <3 <3 <3
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KuraiOfAnagura
    2019-06-16T09:20:42+00:00 16.06.2019 11:20
    Hello Awesomness <3

    Es tut mir sehr leid, dich in ein dermaßen unbequemes und teures und großes und anstrengendes Cosplay überredet zu haben... aber wenn ich dich so anschaue, kann es mir nicht wirklich leid tun, denn es ist einfach eines der großartigsten DInge, die ich je sehen durfte!!!
    Von:  Moka
    2019-06-13T08:20:32+00:00 13.06.2019 10:20
    OMG..... wie geil <3 ___ <3
    Ich kann der Sekundenzeiger nur zustimmen, sie hat das sehr gut in Worte gefasst *__*

    Von:  Sekundenzeiger
    2019-06-13T07:45:13+00:00 13.06.2019 09:45
    Eigentlich ist es echt nicht okay eine solch komplizierte Vorlage so 1:1 umzusetzen.
    Echt nicht okay. So gar nicht okay. Als Fan ist so viel epicness kaum zu ertragen.
    Bitte schäm dich. Mein Herz drückt und zuckt jedes Mal,wenn ich ein Bild sehe.
    T///T ♥

    Zurück