Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Teiichi Niiya


Teiichi Niiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Foto
Von:  frostprinz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Teiichi Niiya aus Dusk Maiden of Amnesia

Angelegt
04.11.2012, 17:152012-11-04T17:15:24Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2012, 09:04

Zuletzt aktualisiert
21.12.2022, 21:192022-12-21T21:19:38Z

Kosten:
~40€

Partner:
xjenpyon Yuuko Tsukino

Zufrieden:
geht so... X'D

Bequem:
★★★★★

Liebe:
Viel!

  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Teiichi Niiya aus Dusk Maiden of Amnesia

Angelegt
04.11.2012, 17:152012-11-04T17:15:24Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2012, 09:04

Zuletzt aktualisiert
21.12.2022, 21:192022-12-21T21:19:38Z

Kosten:
~40€

Partner:
xjenpyon Yuuko Tsukino

Zufrieden:
geht so... X'D

Bequem:
★★★★★

Liebe:
Viel!

「 • If you really like someone, does it even matter if that person is a ghost? • 」
____________________________________________________________________________________________ Tasogare war wirklich einer der Anime dieses Jahr, die mir sehr gut gefallen haben, und den wir regelrecht verschlungen haben. *v* Marathon-gucken for the win! :3

Teiichi gehört eigentlich überhaupt nicht in mein Schema, also äußerlich schon, aber charakterlich nicht. Er ist viel zu lieb, und zu niedlich für mich, und deshalb wars ultra schwierig ihn darzustellen. Deswegen waren auch einige OOC Biler dabei. X//D Sorreh.

Zur Fertigung: Ja, die wievielte Schuluniform ist das jetzt schon? XD Wenigstens hat die mal so geklappt, wie wir sie haben wollten, auch wenns noch ein paar Sachen zum Ausbessern gibt. Danke an meine super tolle Freundin die mir den Schnitt gemacht hat, ich habs dann sogar alleien zusammen genäht, wohow. XD Und dabei hasse ich Oberteile. Die Hose gehört noch zu einem alten Cosplay, aber bis zum nächsten Mal werd ich eine aus dem gleichen Stoff noch machen. :3

Ganz viel Liebe übrigens an unser tolles Grüppchen, und danke fürs mitmachen. <3

Aber das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe wir können das bald noch mal wiederholen. Mit ganz viel Herbstlaub. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuuko
    2012-11-04T18:47:05+00:00 04.11.2012 19:47
    Ich finde es schon dass es dir steht xD lässt dich mal wieder wwie ein Lausbub aussehen >D;;;
    Von:  xjenpyon
    2012-11-04T16:44:37+00:00 04.11.2012 17:44
    Mein.Teichi-kun. <3333
    Daaawh, ich freu mich so das du mir Teichi gemacht hast. <3
    Es steht dir so gut. <3 Auch wenn er charakterlich nicht passt XD! Ich freu mich auf noch mehr Bilder im laub!*_* <333

    Zurück