Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Langdon als: Remus John Lupin【Harry Potter】


Remus John Lupin【Harry Potter】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Remus Lupin / Moony aus Harry Potter

Angelegt
16.10.2018, 21:262018-10-16T21:26:16Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2018, 21:55

Zuletzt aktualisiert
16.10.2018, 21:322018-10-16T21:32:28Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel

''That suggests that what you fear most of all...is fear itself. this is very wise...''

 

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ [LOVE]

 

tumblr_mknr9ljH5T1qeijvdo4_250.gif

 

Beschreibung folgt...

 

© Harry Potter and the Prisoner of Askaban

Bild-Vorlage

Accessoires:
Zauberstab, Schoki

Lieblingspart:
Umhang!!!! ❤ ❤ ❤

selbst gemacht:
Umhang

gekauft:
Perücke (selbst geschnitten u. gestylt), Anzug (stark modifiziert), Hemd, Schuhe, Zauberstab

Gesamtkosten:
ca. 250,-€ +/-

Dauer der Anfertigung:
ca. 35 Std.

Aufwand:
★★☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★☆

nochmal???
Jederzeit! ❤

♪♫ getragen: ♪♫
Frankfurter Buchmesse 2018 (10.10. - 14.10.2018, Frankfurt/Main)



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel

    Skizzen

    • Erstes Fitting... 8'D
    • Make Up Test No. 1


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-11-14T16:53:14+00:00 14.11.2018 17:53
    Hallo,
     
    ich mag deine Darstellung von Lupin. Die vielen, vielen Narben stechen natürlich prominent hervor und entstellen dich. Aber trotz dieser Gefährlichkeit, die du dadurch ausstrahlst und die erstmal abschreckend wirkt, kommt auch Lupins gradliniger Charakter gut zum Vorschein.
     
    Du kannst zu Recht stolz auf den Umhang sein, weil der echt toll aussieht (und gaaanz viele Falten wirft, was ich immer sehr wichtig finde), aber dein Anzug hats mir noch ein bisschen mehr angetan, weil ich den von der Farbe her, sehr ansprechend finde.
     
    Ich mag genz ebsonders das Bild, wo du lässig die eine Hand in der Hosentasche hast, aber einen zielsicher mit deinem Zauberstab fixiert, weil das sowohl ne gewisse Lockerheit, als auch ein gesundes Selbstvertrauen in deine eigenen Fähigkeiten als Zauberer ausstrahlt. Echt ein gelungenes Cosplay.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin (Helferlein der KomMission)

    Zurück