Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

YuiHongo-Gi als: Yurika Akiyama (Yuuki Superball! MV)


Yurika Akiyama (Yuuki Superball! MV)
Gespeichert.
    Fotograf: KaiohMichiru
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yurika Akiyama aus Hello! Project

    Angelegt
    15.08.2018, 20:142018-08-15T20:14:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.11.2018, 17:10

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2018, 20:182018-08-15T20:18:48Z

    Nicht käuflich

    Idol:
    Yurika "Akkyan" Akiyama

    Group:
    THE Possible (später: Ciao Bella Cinquetti)

    getragen:
    nur Privat

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yurika Akiyama aus Hello! Project

      Angelegt
      15.08.2018, 20:142018-08-15T20:14:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.11.2018, 17:10

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2018, 20:182018-08-15T20:18:48Z

      Nicht käuflich

      Idol:
      Yurika "Akkyan" Akiyama

      Group:
      THE Possible (später: Ciao Bella Cinquetti)

      getragen:
      nur Privat

      aus dem MV "Yuuki Superball" das im Frühjahr 2014 gedreht wurde
      Nur Teaser version verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=9sQZPtPVxgY

      Infos zu "Ciao Bella Cinquetti" auf meiner Homepage: https://www.ciao-bella-cinquetti.de/


      Fotoordner

        Skizzen

        • Die Hose, nach langer Suche denn man glaubt nicht wie unheimlich schwer es ist eine LILANE Hose zu finden, ist angekommen und das Cosplay kann anfangen sich zu entwickeln.
        • Endlich ein passendes Tuch gefunden, das Yurika als Gürtel trägt
        • In Japan bin ich nach einem gelben Oberteil und einer weißen Leinenjacke fündig geworden. Jetzt fehlt nur noch der Hut (den hatte ich aber schon damals 2014 gekauft als das MV erschien) und die Kette. Die wurde selber gebastelt dann
        • Yurika und ihr Schmuck machen mich mal noch wahnsinnig ^ ^' aber ich bastel gern, daher war es einfach diese Kette nachzubauen


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück