Zum Inhalt der Seite

AlexBlacklight als: Connor RK800


Connor RK800
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Foto
Von: AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Connor aus Detroit: Become Human

Angelegt
06.08.2018, 17:362018-08-06T17:36:00Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:10

Zuletzt aktualisiert
06.08.2018, 17:412018-08-06T17:41:22Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
44

Zeit:
uhm... nur die Zeit fürs Umnähen der Jacke und das Styling der Lace Front

Kosten:
ca. 100 €

Likes:
Die Lacefront Wig und es ist bequeeeem <3

Dislikes:
Die Wärme XD so viele Lagen...

Sonstiges:
Ja ich trage diese "Socken-Halter"-Teile, weil er die immer auf Fanarts trägt und ich die witzig finde XD

  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Connor aus Detroit: Become Human

Angelegt
06.08.2018, 17:362018-08-06T17:36:00Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:10

Zuletzt aktualisiert
06.08.2018, 17:412018-08-06T17:41:22Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
44

Zeit:
uhm... nur die Zeit fürs Umnähen der Jacke und das Styling der Lace Front

Kosten:
ca. 100 €

Likes:
Die Lacefront Wig und es ist bequeeeem <3

Dislikes:
Die Wärme XD so viele Lagen...

Sonstiges:
Ja ich trage diese "Socken-Halter"-Teile, weil er die immer auf Fanarts trägt und ich die witzig finde XD

"I know it hasn't always been easy, but I want you to know that I really appreciated working with you. That's not just my Social Relations program talking, I-I really mean that. At least, I think I do..."

Da haben wir ihn, Connorrr~
*happy happy* (≧▽≦)

Alsooo wo soll ich anfangen?
Wie immer: I love this Character!! Sonst würde ich ihn ja nicht cosen XD
Auf Detroit gekommen bin ich eigentlich durch... keinen?!
Ich bin einfach sehr auf dem Androiden/A.I. Hype seit Alien Covenant.
Als das Game raus kam war ich sehr geflashed und was soll ich sagen: Es ist wirklich ein Meisterwerk.
Es gibt so viele tolle Charaktere und Connor ist einer von ihnen <3

Zum Cosplay:
Ja es ist gekauft.
Ja erneut der Grund, dass niemand den Aufwand hinter diesem Cosplay sehen würde, da wieder einmal sehr viele Personen ihn Cosplayen.
(aber hey, die folgenden DBH Cosplays werden wieder Self-Made)
Die Jacke war allerdings seeehr riesig und ich habe erstmal einen ganzen Tag damit verbracht, alles enger zu nähen, ohne die Schriftzüge etc. zu versauen XD
Die Lace war Anfangs, wie immer, eine wunderschöne lange Wig und mir hat wirklich das Herz geblutet, als ich sie geschnitten habe XD aber ich bin eigentlich recht zufrieden, wie sie geworden ist.

Für die Zukunft will ich auf jeden Fall noch ein LED-Armband und auch den LED-Ring machen...
Alles was leuchtet ist gut ( ¬᎑¬)

Ich hoffe ich werde Connor auch auf der ein oder anderen Con tragen können, da bisherige Bilder ja in einem kurzen Wellness-Ausflug entstanden sind X'D
War allerdings eine sehr witzige Aktion!

Geplant ist auf jeden Fall auch ein Shooting mit RK900...
und ich hoffe noch sehr einen Hank zu finden!! *pfeif* (⺣◡⺣)♡*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mochan
    2018-08-11T17:22:44+00:00 11.08.2018 19:22
    Endlich mal ein DBH Cosplay bei Animexx :D
    Connor ist so hot. o-o
    Liebster Charakter im ganzen Spiel <3
    Das Cosplay ist echt gut!
    Wo hast du die Jacke gekauft?
    Antwort von:  AlexBlacklight
    11.08.2018 20:17
    Vielen Dank ♥︎
    Ich hab mich auch schon gewundert, dass hier sonst noch kein DBH Cosplayer ist xD
    Es gibt doch eigentlich überall Connors im überfluss :'D
    Je mehr Androiden desto besser <3
    Wenn du willst schicke ich dir den Link zur Jacke gerne per ENS (*⁰▿⁰*)
    Antwort von:  Mochan
    11.08.2018 20:53
    Super gern x3
    Jaa viele Androiden <33
    Ich wünsche mir nur mehr Paring-Cosplay .//. :D.
    Von:  SakuraMausi
    2018-08-10T09:41:54+00:00 10.08.2018 11:41
    Sehr gutes cosplay :* Connor :*
    Antwort von:  AlexBlacklight
    10.08.2018 11:45
    Danke diiiiiir (///∇///) ♡
    Von:  rea_seraph
    2018-08-08T07:01:49+00:00 08.08.2018 09:01
    Androiden / A.I. etc. geht einfach immer! Generell Sci-Fi.
    Wirklich schönes Cosplay! Steht dir hervorragend! *^*
    Bin sehr gehyped… meinte twitter tl ist ja voll von diesem Spiel. :D
    Aber da ich kein Spieler bin, schau ich mir gespannt die coolen Cosplays und Let´s Plays dazu an.

    Antwort von:  AlexBlacklight
    08.08.2018 18:26
    Vielen Daaaank (⺣◡⺣)♡*
    Hach, das Spiel ist einfach super <3
    Ich kenne viele, die einfach die LPs guggen, da sie keine PS4 haben und die sind auch total begeistert :"D
    Es ist einfach super tiefgründig, hat aber auch witziges an sich und shippen kann man auch bis man umfällt XD so perfekt!! :"D

    Zurück