Zum Inhalt der Seite

Aka-chan als: Vaiana / Moana [Chief]


Vaiana / Moana [Chief]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Sourwolf-Bones
Foto
Von: Sourwolf-Bones (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vaiana / Moana aus Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Angelegt
04.06.2018, 15:572018-06-04T15:57:05Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2018, 23:19

Zuletzt aktualisiert
23.09.2018, 18:172018-09-23T18:17:23Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Sourwolf-Bones
´I know a girl from an island
She stands apart from the crowd
She loves the sea and her people
She makes her whole family proud...´


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Chief Outfit war ein Traum von mir! So ein detailverliebtes Outfit :3 Es hat großen Spaß gemacht, es herzustellen!

Allgemein wollte ich Vaiana sofort cosplayen, als ich den Film gesehen habe. Es war eine Herausforderung, das Outfit zu machen, alles ist selbstgemacht, bis auf den Rock. Ich bin wirklich sehr stolz...and I am a DISNEY "PRINCESS" :D

Ich habe dieses Mal komplett mit Body-Paint/ Schminke gearbeitet und fahre damit sehr gut. Ich bin einfach zu hell für sie, aber vielleicht wird das im Sommer ja noch :D Anfangs hatte ich auch bedenken wegen meiner Figur. Habe aber einfach das Oberteil etwas angepasst und länger gemacht, sowie einen roten Leinenrock drunter gezogen, damit ich mich wohler fühle und mich freier bewegen kann :)
Edit: Im Sommer habe ich mich jetzt mal nicht angemalt, war aber auch etwas brauner. Auch so habe ich mich wohlgefühlt. Vor allem weil ich nicht aufpassen musste, wo die Farbe überall abgehen könnte...:´D

Materialien, die ich genutzt habe:

- Kunstblumen, Draht, Satinband (Blumenkranz)
- Kordel, Fimo, Cosplayflex, Acrylfarbe (Kette)
- Jersey Stoff, Stoff Rosenblätter, Bastelmuscheln und künstliche Blätter (Oberteil)
- Moosgummi, Acrylfarbe, Baumwollstoff, Klettverschluss (Rpckteil)

Ich habe bisher nur wenig Fotos, wünsche mir aber noch sehr viele Shootings, vor allem im Wasser :D

Das Paddel ist in Bearbeitung und soll für die Animagic stehen. Am Animagic Sonntag werden wir auch eine Gruppe haben <3 Kanns kaum erwarten!!

------

Edit2: Zur Connichi habe ich nun auch mein Paddel fertiggestellt. Und da ich die Chief Version habe, dachte ich auch, dass das Paddel ein wenig was hermachen sollte. So hab ich mit Verziehrungen und Gravierungen gearbeitet, zudem das erste Mal mit Foam in Kombi mit Holz und Cosplayflex und es so als mein neues Lieblingsmaterial auserkoren :D Ich bin recht stolz auf das Paddel und ich habe viele liebe Komplimente dafür bekommen, vielen Dank!!!

Zudem muss ich einfach mal loswerden, wie lieb ihr alle seid! Ich bin als Vaiana etwas kräftiger, aber noch niemand hat sich darüber "beschwert". Es gibt also doch noch eine nette Community :3 Jeder wie er mag, Cosplay ist für ALLE!!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vaiana bleib auf dem Boden. Das Dorf braucht doch einen Chief und das bist du~
Bild-Vorlage

■ Cosplay Nr. 17

■ Wo getragen?
Dokomi 2018

■ Selbstgemacht?
Ja <3 Alles bis auf den Rock und die Wig (von Wig is Fashion)

■ Beliebtheit
Ich möchte es NUR NOCH tragen...reicht das? :D

■ Likes
Einfach alles!

■ Dislikes
/

■ Was ändern?
Noch den Fußschmuck dazu :3

■ Nochmal tragen?
Jaaaaa

■ Accessoires
Meine wunderschöne Kette <3 / Der Blumenkranz/ Mein wunderschönes selbstgebautes Paddel!



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2018-07-05T14:54:50+00:00 05.07.2018 16:54
    Das Cos ist ja mal so toll.
    Finde die version auch richtig schön.
    Habe mir sogar die Disney Store version davon als Puppe gekauft.
    Klasse umsetztung ^^
    Kuss drauf
    Antwort von:  Aka-chan
    08.07.2018 13:09
    Vielen vielen Dank für die netten Worte! :-)
    Ja, die Version ist toll! Schade, dass man sie nur kurz am Ende sieht. Die Puppe ist auch schön, die kenn ich. Die hat ja sogar noch einen Umhang dazu. Den hab ich aber weggelassen :) Das Paddel ist aber noch in Arbeit von der Version :)
    Danke nochmal, freut mich sehr!
    LG
    Aka
    Von:  Kuea
    2018-06-06T04:03:04+00:00 06.06.2018 06:03
    Du siehst so wunderschön aus als Vaiana!
    Ich liebe diesen Blumenkranz und das Oberteil (so viele Blätter *o*)! Und natürlich die Kette, aber das weißt du ja schon ^-^
    Du brauchst definitiv noch viel mehr schöne Bilder von diesem Cosplay und ich freue mich riesig auf unsere Gruppe am Ani Sonntag ^_^
    Antwort von:  Aka-chan
    06.06.2018 13:47
    Aww Dankeschön!!! :-)
    So liebe Worte von so einem tollen Maui ♡
    Freue mich auch so wahnsinnig auf unsere Ani Gruppe. Bin froh ein Teil davon sein zu dürfen ~ :3

    Zurück