Zum Inhalt der Seite

Aka-chan als: Trafalgar Law ~ [Child]


Trafalgar Law ~ [Child]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Foto
Von: Grisu (Fotograf), Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
05.05.2016, 10:122016-05-05T10:12:33Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 20:26

Zuletzt aktualisiert
12.06.2018, 19:332018-06-12T19:33:32Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
"He gave me my life and my heart. Cora-san was… my benefactor.”


--------------------------------------------------------------------------------------------


Ich liebe Trafalgar Law!

Und besonders die Child Version liegt mir sehr am Herzen <3

Die Idee dazu entstand in einem One-Piece Cosplay-Zirkel hier auf Mexx, als Ava_Chan und Ascian_Dragon ihre Nami und Luffy Child Versionen shooten wollten. Herausgekommen ist ein kleines One-Piece Kinder Shooting auf der Dokomi 2016. Es war richtig toll x3
Obwohl ich gedacht hatte, dass ich mit meinen 1,80 m nie eine Kinderversion machen könnte. Aber wir konnten ganz gut Tricksen und ich will diese Version nicht mehr missen. Ich liebe sie und vor allen auch die ganze Vergangenheit von Law und Corazón...zum Heulen T_T Aber Liebe pur <3

Cosplaypartner:

Dokomi 2016:

- Ava_Chan als Nami
- Ascian_Dragon als Luffy
- cybersewisteria als Ace
- Blacky als Robin

Und an der Animagic 2016 konnte ich endlich ein Shooting mit Law und Corazón machen <3

- Nana-Chan88 als Corazón

--

Hanami 2018

Habe ich das Cosplay endlich wieder getragen und tolle Fotos davon erhalten. Leider ohne einen direkten "Cosplay-Partner". Ich wünsche mir hierfür sehnlichst einen Corazón und einen Doflamingo, meine zwei "Dads" :3

--

Danke für Alles! :3

Bild-Vorlage

■ Cosplay Nr. 4

■ Beliebtheit
10/10

■ Bequemlichkeit
Sehr sehr bequem, 100 % wohlgefühlt <3

■ Getragen?
Dokomi 2016

■ Likes
Alles!

■ Dislikes
Nichts ^^

■ Selbstgemacht?
Hemd bepinselt • Mütze abgeändert/ umgenäht • selbst geschminkt - Rest gekauft: Hose, Schuhe, Wig

■ Nochmal tragen?
Oh ja, noch 100 mal :3

■ Was ändern?
Höchstens noch ne weitere Child Version <3

■ Accessoires
Eigentlich nichts, außer meine Teufelsfrucht



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wingsy
    2016-05-08T08:22:22+00:00 08.05.2016 10:22
    Süßer kleiner Law *3* Mag dich knuddeln <3
    Das Cosplay steht dir sehr gut, schöne Umsetzung.
    Hat echt Spaß gemacht mit euch allen ;) Freu mich aufs nächste Mal. <3
    Antwort von:  Aka-chan
    08.05.2016 10:45
    Luffy <3 Oder eher bald: Schwesterchen :3
    Aww, vielen lieben Dank :)
    Mag dich auch wieder knuddeln! Nächstes Mal wird toll, bis bald <3
    Antwort von:  Wingsy
    08.05.2016 12:15
    Beides dann <3 Oder dein Crewmitglied, wenn ich Penguin wieder anziehe xD
    Gerne geschehen :D
    Japantag sehen wir uns dann hoffentlich *knuddel* <3
    Antwort von:  Aka-chan
    08.05.2016 12:39
    Aww Penguin wäre auch mal cool *_*
    Ich hoffe doch auch, wir sollten irgendwas ausmachen, ich war da noch nie xD
    Als was biste denn beim Japantag da? Ich mach nochmal Law Child oder die Sunny Version je nach Wetter xD
    Von:  Ava_Chan
    2016-05-06T22:57:45+00:00 07.05.2016 00:57
    Naw, klein Law *______*
    Es hat so übelst Spaß gemacht. Wir werden das definitiv wiederholen.
    Du bist so ein toller Law und der Blick immer, der ist so göttlich XD
    *Orange da lass*
    Antwort von:  Aka-chan
    07.05.2016 09:09
    Aww Danke dir klein Nami :3
    Ja ich freue mich auf die Wiederholung schon wie ein Kleinkind *haha* ^^'
    Danke dir ich hab mir auch mühe gegeben, dabei musste ich bei euch ziemlich oft lachen >:3
    Du bist aber auch ne absolut tolle Nami ♡
    Danke für die Orange *,*
    Kann dir nächstes mal ein Bissen von meiner Teufelsfrucht anbieten. Schneckt aber nich so ._.
    XD
    Antwort von:  Ava_Chan
    07.05.2016 18:12
    Ich mich auch :3
    Höhö, ich bring jeden zum lachen XD
    Danke ^///^
    Mmmmm, lecker XP
    Von:  LawChan
    2016-05-05T09:14:46+00:00 05.05.2016 11:14
    Ich finde die Law Kindversion steht dir echt gut. Ich freue mich schon auf den Japantag und die nächsten Conventions. :)
    Antwort von:  Aka-chan
    05.05.2016 11:15
    Danke dir :3 Wenn das Wetter gut wird, möchte ich diese Version auch auf dem Japantag tragen ;-)
    Antwort von:  LawChan
    05.05.2016 11:17
    Super. Ich freue mich schon auf Photos :)
    Ich bin zwar deine Female Version, aber ich hoffe das Wetter wird schön zum Photoshooting machen ^^
    Antwort von:  Aka-chan
    05.05.2016 11:18
    Das macht ja nichts :-) Sollte es nicht so gut werden mach ich Law in der Sunny Version, bin ja auch weitere am Planen. Mal schauen, ich hoffe wir machen paar schöne Bilder zusammen :-*
    Antwort von:  LawChan
    05.05.2016 11:19
    Auf jeden Fall :)

    Zurück