Zum Inhalt der Seite

Lyraja als: Sesshomaru


Sesshomaru
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lealia (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sesshoumaru aus Inu Yasha

    Angelegt
    21.03.2018, 20:582018-03-21T20:58:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.11.2018, 22:15

    Zuletzt aktualisiert
    13.10.2019, 17:472019-10-13T17:47:18Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sesshoumaru aus Inu Yasha

      Angelegt
      21.03.2018, 20:582018-03-21T20:58:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.11.2018, 22:15

      Zuletzt aktualisiert
      13.10.2019, 17:472019-10-13T17:47:18Z

      Das Cosplay hatte ich schon seit langem vor. Zusammen mit Ani-chi und Elli- habe ich es angefertigt. Es ist alles Komplett selbst gemacht. Die Näharbeiten hat hauptsächelich Elli- übernommen, aber auch ich habe fleißig dranne mit genäht.
      Die Rüstung ist Komplett aus Worbla und Profoam und die Zacken auch Styrodur und Worbla. Beim Grundbau hatte ich auch hier tatkräftige Unterstützung von den beiden und alles weitere habe ich selbst gemacht mit guten Ratschlägen von Ani. Die Bemalung der Rüstung und vom Gi stammen allein von meiner Hand (aber auch hier hatte ich für die Rüstung ein gutes Beispiel dafür zur Anschauung). Leider gab es noch einen kleinen Unfall mit dem Gi, so dass dieser noch mal neu angefertigt wurde.
      An dieser Stelle vielen lieben Dank an euch zwei in vielerlei Hinsicht. ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück