Zum Inhalt der Seite

Lyraja als: Zack Fair


Zack Fair
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lyraja
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zack Fair aus Final Fantasy

    Angelegt
    20.12.2021, 20:322021-12-20T20:32:51Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    20.12.2021, 20:422021-12-20T20:42:38Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zack Fair aus Final Fantasy

      Angelegt
      20.12.2021, 20:322021-12-20T20:32:51Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      20.12.2021, 20:422021-12-20T20:42:38Z

      Nicht käuflich

      Dieses Cosplay habe ich in zusammenarbeit mit Elli- angefertigt. Wir unterstützten uns gegenseitig beim Basteln und Nähen. Fast alles ist selbst gemacht, oder abgeändert worden. Perrücke, Schuhe und der Rollkragen sind gekauft. Beim Rolli haben wir lediglich die Ärmel abgetrennt. Die Hose ist selbst genäht und die Schulterplatten selbst aus Profoam gebastelt und bemalt worden. Für das Ledergeschirr, haben wir Gürtel gekauft, sie buchstäblich in einzelteile zerlegt und schichten auseinander gerupft, um sie wieder fast komplett zu recyceln. (Nur die Gürtelschnallen waren überflüssig) Für den breiten Gurt haben wir Kunstleder und Profoam verwendet.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Lyraja
        Fotograf: Fuchskind_Photography


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück