Zum Inhalt der Seite

SpacePrince als: Shinonome


Shinonome
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: RomaiLee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shinonome aus Adekan

Angelegt
28.10.2017, 22:412017-10-28T22:41:40Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2017, 15:38

Zuletzt aktualisiert
30.10.2017, 14:552017-10-30T14:55:28Z

Nicht käuflich

Kosten
Keine Ahnung mehr, aber einiges an emotionalen Ausbrüchen

Status
selbst gemacht, bis auf Hose und Hemd

Zufriedenheit
♥♥♥♥

Liebe
meine Gruppe

Hass
Der Kragen ~

Cosplaypartner
Shinta als Touka, Cinnamon_Mai als Shiro, PumpkinProngs als Kojiro, _citrouille als Sakura, Yami-Bastat als Aguri, CocoNoelle als Mutsukuchi

  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Shinonome aus Adekan

Angelegt
28.10.2017, 22:412017-10-28T22:41:40Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2017, 15:38

Zuletzt aktualisiert
30.10.2017, 14:552017-10-30T14:55:28Z

Nicht käuflich

Kosten
Keine Ahnung mehr, aber einiges an emotionalen Ausbrüchen

Status
selbst gemacht, bis auf Hose und Hemd

Zufriedenheit
♥♥♥♥

Liebe
meine Gruppe

Hass
Der Kragen ~

Cosplaypartner
Shinta als Touka, Cinnamon_Mai als Shiro, PumpkinProngs als Kojiro, _citrouille als Sakura, Yami-Bastat als Aguri, CocoNoelle als Mutsukuchi

[Cosplay Nr. 31]

Nachdem ich schon 2 Versionen von Kojiro gemacht habe, der mir aber zumindest charakterlich nicht so gut steht, musste mal ein anderer Chara aus Adekan her. Und Shinonome passte mir da ganz gut in die Tüte.

Das Nähen war ein kleines Drama, weil der Schnitt von seinem Mantel einfach doof ist. Die Perücke ist eigentlich meine Lie Ren Wig, aus der ich die magenta farbene Tresse rausgetrennt habe und sie ein Bisschen anders gestyled habe ;)
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich meine Gruppe mega liebe und Adekan natürlich sowieso immer geht! :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2017-10-30T16:06:23+00:00 30.10.2017 17:06
    Sehr gelungen!!!

    Zurück