Zum Inhalt der Seite

SpacePrince als: Dionysus Thyrsos [Götterversion]


Dionysus Thyrsos [Götterversion]
Gespeichert.
    Foto
    Von: lovechild (Fotograf), SpacePrince
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dionysus Thyrsos aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

    Angelegt
    12.09.2015, 12:532015-09-12T12:53:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.09.2015, 19:22

    Zuletzt aktualisiert
    09.07.2017, 08:042017-07-09T08:04:23Z

    Nicht käuflich

    Status
    selbstgemacht

    Kosten
    ca. 70 Euro

    Zufriedenheit
    7/10

    Cosplaypartner
    Shinta als Yui, abgemeldet als Loki und Isa-X3 als Anubis

    Getragen
    Animagic 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dionysus Thyrsos aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

      Angelegt
      12.09.2015, 12:532015-09-12T12:53:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.09.2015, 19:22

      Zuletzt aktualisiert
      09.07.2017, 08:042017-07-09T08:04:23Z

      Nicht käuflich

      Status
      selbstgemacht

      Kosten
      ca. 70 Euro

      Zufriedenheit
      7/10

      Cosplaypartner
      Shinta als Yui, abgemeldet als Loki und Isa-X3 als Anubis

      Getragen
      Animagic 2015

      [Cosplay Nr.15]

      Ich schätze, ich war nur zur falschen Zeit am falschen Ort oder eher zu richtigen Zeit am richtigen Ort, sonst wäre Didi wohl ein unerfüllter Cosplayplan geblieben. So stand ich halt daneben als Shinta und Reiko beschlossen haben zur Animagic Kamigami zu cosplayen. Ich hab dann mal so eingeworfen, dass ich mal Dionysus machen wollte, woraufhin Shinta erstmal versucht hat, mich umzustimmen, Thor zu machen (du und deine keltischen Götter *Augen verdreh*), aber ich bin standhaft geblieben <3

      Für das Cos an sich hab ich nicht lange gebraucht, was aber auch daran lag, dass ich 3 Tage vor der Con erst angefangen habe (Faulheit und sowas xD) und die meiste Arbeit sowieso das anbringen der Sicherheitsnadeln beim Anziehen ist (Ich hatte verdammt Angst irgendwann nur noch in Unterwäsche dazustehenxD). Ich habe das erste mal Stoff gefärbt und bin auch recht zufrieden damit, nur der Verlauf könnte schöner sein.
      Ansonsten hab ich durch das Cos meinen Hass für Worbla und Fransenborte (die übrigens auch gefärbt ist) entdeckt.
      Ganz viel Dank schulde ich der abgemeldet die mir bei der Wig mehr als nur geholfen hat. Für uns beide war es das erste mal so etwas zu stylen und das ganze war dann auch noch eine Nacht und Nebel Aktion (*hust* wir sind um halb vier morgens ins Bett gekommen und durften am nächsten Tag um 7 aufstehen). ♥ Und auch der flowerthief_fae muss ich danken für das Worbla, welches sie mir geschenkt hat. (ich schulde dir was!) :3

      Ganz viel Liebe an meine Cosplaypartner ~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Winwin
        2015-09-14T21:23:35+00:00 14.09.2015 23:23
        Du bist einfach immer umwerfend heiß!!!♥______________________♥
        Und dann cosplayest du fast immer meine Lieblingscharas!!!♥.♥
        Von: abgemeldet
        2015-09-14T15:42:35+00:00 14.09.2015 17:42
        Ohhh mein Onii san~~ So schön frei :'D Du siehst darin sehr cool aus, es steht dir auch meeeeeeeeega ! Solche Perücken Farben ist an dir süper ;D
        Und die Wig .... oh dear XD Daran wollen wir gar nicht denken, aber auf den Fotos sehen sie ganz akzeptabel, nicht ? XD Wir sollte uns trotzdem überlegen, ob wir das noch ein zweites Mal machen wollen :'D
        Von:  Maoh
        2015-09-12T23:26:37+00:00 13.09.2015 01:26
        Oh baaaabyy♡
        Why so hot!?
        Er steht dir sooooo gut *//3//*
        Antwort von:  SpacePrince
        13.09.2015 10:40
        Ohoo honey ♥
        Because I can ? Maybe ? xD
        Daaankeschön *//*
        Von:  flowerthief_fae
        2015-09-12T23:16:28+00:00 13.09.2015 01:16
        Das Cos steht dir echt super =D
        Und nix zu danken, freut mich, wenn du das Worbla brauchen konntest.
        Es is mal nett zu sehen, dass ich nicht die einzige Person bin, die das Zeug hasst xDD
        Antwort von:  SpacePrince
        13.09.2015 10:40
        Danke =)
        Hab ich auf jeden Fall gebraucht ^^
        Das Zeug kann einfach so nervig sein xD Aber ich glaube da gibt es noch einige mehr, die es nicht so mögen ^^
        Von:  Shinta
        2015-09-12T22:13:10+00:00 13.09.2015 00:13
        Mein Dyonisos sieht sooo tollig aus X3 <3
        Antwort von:  SpacePrince
        13.09.2015 10:41
        Uiih Yui, danke <33
        Von:  PeachBunBun
        2015-09-12T20:53:27+00:00 12.09.2015 22:53
        ich kenne die Serie oder so nicht, aber ich muss echt sagen das cos steht dir super! :D
        Antwort von:  SpacePrince
        13.09.2015 10:41
        Danke, das freut mich ;) ~

        Zurück