Zum Inhalt der Seite

Aeri als: Four


Four
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Four aus Drakengard

Angelegt
21.08.2017, 22:372017-08-21T22:37:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2017, 06:56

Zuletzt aktualisiert
21.08.2017, 22:482017-08-21T22:48:28Z

Nicht käuflich

Herstellung:
Selbst hergestellt / Gekauft

Perücke:
Wie immer von der lieben Mariru

Kosten:
300€ +

Liebe:
Und wie! Wird noch oft getragen! :D

Verbesserung:
Strumpfhose, Kampfhandschuh

Getragen:


Animagic 2017

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Four aus Drakengard

Angelegt
21.08.2017, 22:372017-08-21T22:37:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2017, 06:56

Zuletzt aktualisiert
21.08.2017, 22:482017-08-21T22:48:28Z

Nicht käuflich

Herstellung:
Selbst hergestellt / Gekauft

Perücke:
Wie immer von der lieben Mariru

Kosten:
300€ +

Liebe:
Und wie! Wird noch oft getragen! :D

Verbesserung:
Strumpfhose, Kampfhandschuh

Getragen:


Animagic 2017

» Pirates are evil! And it's FINE to kill evil people! As long as they're not civilians, they're fair game!
This is the hammer of justices at work. We're always in the right. «



Spoiler

Zum Cosplay:

Oh Four.. Du hinterhältiges Stück, mit einem viel zu hübschen Kostüm, das unfassbar viel Material und Geld frisst D:

Ich habe schon vor 2 Jahren mir vorgenommen das Cosplay zu tragen. Aber nachdem ich nicht mehr Cosplayn konnte, wurde daraus einfach nichts. Umso glücklicher bin ich das es nun endlich geklappt hat!
Four mag ich persönlich tatsächlich an meisten von den Schwestern. Sie hat eine Unfassbar Interessanten Charakter und ist echt Hinterfotzig. Doch macht gerad das sie so Interessant, besonders wenn man mehr über sie und ihren Hintergrund weiß.
Und da des Design mir unfassbar zusagt, es quasi Kleider sind die ich auch so in RL tragen würde musste ich sie einfach machen!

Ja, die Perücke ist dunkler als die meisten sie nehmen. Ich habe mich dabei komplett auf Mariru verlassen, diese eine dunklere Vorschlug wegen den InGame Bildern. Und ich liebe sie! Die Farbe passt perfekt zu den Screenshots und diese dunklere wird auch viel öfters gezeigt als die hell Braune die viele nehmen. Ich muss sie allerdings neu Glätten, das hat die Con verursacht :x

Der Handschuh wurde noch am Samstag 4 uhr morgens schnell fertig gemacht. Dementsprechend sieht er aus. Ich hatte unfassbar viel Pech, da vieles ewig nicht ankam. Eine passende (von größe) Strumpfhose habe ich auch nicht mehr gefunden, so das ich eine zu große leider an habe. Doch bin ich für all den Stress und den Mist den ich ertragen musste wirklich Glücklich.

Die Herstellung:

Ich hab sehr viel Zeit für das ganze gehabt und dementsprechend auch weniger Stress.
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Kleidchen und der Weste, die Übrigens von einer sehr Lieben Freundin gemacht wurde!
Der Mantel habe ich kurzfristig erst dieses Jahr in Auftrag geschickt. Da ich im Krankenhaus war und sehr viele Arzt Termine hatte und das wirklich jede Woche, 3 Monate lang wollte ich nichts hinwerfen. Besonders nicht ohne Erfahrung! Ich bin froh um diese Entscheidung, da ich den Mantel wirklich liebe! Muss nur noch die Schulterschützer für das nächstes mal befestigen ... :x Somit musste ich nur Kleinigkeiten daran fertig nähen.

Die Handschuhe (Braunen) sind gekauft wie auch die Schuhe, nach langer suche! Der Kampfhandschuh ist noch in der Nacht vor der Con gemacht worden. Morgens um 4:00uhr! Ich hab also nicht viel geschlafen xD Jedoch blieb mir keine Wahl, da ich nur für einen einzigen Tag einen Heißluftpistole da hatte. Das war wirklich deprimierend... Doch schwöre ich das er nächstes mal besser aussehen wird! Ich leg mir dafür noch extra einen eigenen Heißluftpistole zu! Allein schon weil der Handschuh noch bei den Bildern halb zerbrach xD' War auch wirklich unfassbar kaputt bei den Bilder machen und kann bis jetzt nicht mehr Auftreten, null. Hat sich trotzdem gelohnt! <3

Die Wig ist wie so oft von der lieben Mariru. Wieso auch wechseln, wenn ich weiß was ich von ihr krieg? Ich mag ihre Arbeit sehr und Unterstütze diese somit sehr gerne :)

Die Strümpfe habe ich nach sehr langer suche gefunden und ich freu mich das sie so gut passen! Nur die Strumpfhose muss noch gewechselt werden. Leider fand ich keine die mir passt rechtzeitig. Da das Cosplay auch fast ins Wasser gefallen wäre :/ Im großen und ganzen ist das alles aber äußerst bequem! Ich liebe das Cosplay wirklich!





Zum Charakter:

Four ist die Herrscherin der Berge und besitzt ein großes Luftschiff. Unter den Intonern wirkt sie äußerst Naiv und Freundlich, immer mit der Absicht für das Gerechte einzustehen. So sich nicht nur ihr Verhalten widerspiegelt sondern auch ihre Aussprache. Sie glaubt an das "gute" in Zero und scheint sie als einzige nicht töten zu wollen. Jedoch wird man sehr schnell mehr hinter ihrer Fassade erblicken können und so viel mehr erfahren. Sie ist die einzige, trotz ihres Sex Drive die noch Jungfrau ist und keinerlei Interesse daran zeigt sich mit ihrem Disciple Decadus zu "paaren". Doch ist das Verhältniss zwischen den beiden Charakteren wirklich Unterhaltsam, dies großteils durch das Masochistische Verhalten von Decadus. Da ich nicht zuviel Verraten möchte reicht das als kleine Beschreibung eines wirklich toller Charakters, mit großen Überraschungen.


Status: ♥♥♥♥♡


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Katzachiel
    2017-08-28T08:38:45+00:00 28.08.2017 10:38
    Du siehst so wunderschön aus! <3 <3 <3
    Wirklich ganz tolle Fotos! Riesen Kompliment auch an den Fotografen.
    Von:  Chiko-chan
    2017-08-24T09:04:35+00:00 24.08.2017 11:04
    Ich find es super toll gelungen.
    Der Chara steht dir auch total gut.
    *____*
    Von:  VisionOfRohan
    2017-08-23T09:28:15+00:00 23.08.2017 11:28
    Hallo Aeri, ich finde dieses Cosplay und Deine Ausdrucksstärke ganz fantastisch. Ich mag solche Steampunk Crossover Mischung sehr gern und vielleicht gibt es mehr dazu von Dir. Schade, dass es zu diesem Cos hier nur 10 Fotos gibt, denn man kann gar nicht genug davon sehen. Weiter so! :)

    Zurück