Zum Inhalt der Seite

Aeri als: Sakura Hime [Clow Country]


Sakura Hime [Clow Country]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Aeri
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Chaos_Vincent (Fotograf), Chaos_Vincent
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
05.05.2012, 19:332012-05-05T19:33:18Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2012, 17:49

Zuletzt aktualisiert
22.07.2012, 21:512012-07-22T21:51:07Z

Herstellung:
Gekauft / Gemeinsam Gefertigt

Perrücke:
Animestore :)

Kosten:
250+ €

Getragen:


Hanami 2012


Cosday 2012

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Aeri
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
05.05.2012, 19:332012-05-05T19:33:18Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2012, 17:49

Zuletzt aktualisiert
22.07.2012, 21:512012-07-22T21:51:07Z

Herstellung:
Gekauft / Gemeinsam Gefertigt

Perrücke:
Animestore :)

Kosten:
250+ €

Getragen:


Hanami 2012


Cosday 2012

» Your Princess....isn't me... «


Zum Cosplay:

Spoiler

So endlich, so ohne eigenes Inet was zu schreiben is bissl schwer xD
Also das Cosplay ist Gekauft ! und zwar von Rei_Kashino.
Ich bewundere Rei sehr, sie ist eine tolle Person und eine wunderbare Cosplayerin. Ihr Aqua und ihr Sakura gehören zu meinen absoluten Favo Cos
Die Idee Sakura zu Cosplayn kam mehr...spontan. Ich war 2 Monate im Umzugsstress Mai - April. Dementsprechend hatte ich weder ZEIT noch NERVEN oder PLATZ was eigenes zu machen! >.< Ich hab ja extra noch mein Serah Cos für die Hanami zusammen gefuchelt das ja dann...kurzfristig (1 tag davor) doch ausfiel, weil meine Lightning nicht konnte *heul*
Und ich wollte endlich auch mal ein Anime Char machen, der erstens zu mir passt und zweitens ich natürlich auch mag. Und ich hab damals schon Sakura aus Cardcaptor Sakura geliebt ^^ Und die Bücher von T.R.C besitze ich natürlich auch. Also, dachte ich "Warum nicht?" Ich hab mir sogar für die Cosday schon ein Syaoran angelacht, worauf ich mich sehr freue.
Ich liebe dieses Cosplay, und ich werde es immer in Ehre behalten ! Wegen den Kosten, es war nicht sehr billig auserdem hab ich auch noch alle Kugeln am Kleid, sowie Münzen neu gemacht, weil das Cosplay natürlich schon etwas... abgenutzt war ^^ aber trotzdem liebe ich es sehr *__*


Ich hoffe ich bin Sakura würdig genug, und freue mich bald auch mal andere Versionen von ihr zu machen !^^

Update: Endlich auf der CosDay² getragen mit meinen Syaoran ! Es war einfach toll, ich freu mich sehr über die neuen Fotos <3 Werd noch sehr oft getragen mit ihm !

Status: ♥♥♥♡♡



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-07-14T01:47:36+00:00 14.07.2012 03:47
    Figur & Blick passen wirklich super zu Sakura. Gefällt mir super <3
    Einziges Manko eventuell die Wig, die bei manchen Aufnahmen ein wenig zu dunkel wirkt. Auch nach außen hin ein wenig fransig-abstehend vllt machen^^
    Aber ansonsten echt super und auf erstem Blick als Sakura-Hima erkennbar! :)
    Von:  -Arulithia-
    2012-07-10T07:43:43+00:00 10.07.2012 09:43
    steht dir auf jeden fall echt gut
    Von:  Meijiro
    2012-05-17T09:30:19+00:00 17.05.2012 11:30
    neue fotos sind immer gut und das cosplay passt wirklich schön zu dir, mir gefällt es.

    mal zu hell, mal zu dunkel auf den fotos, ist aber nicht ganz so schlimm, hat ja auch was ^^

    und einzelne bilder gefallen mir wirklich besonders x)

    ich mag dich in dem cos xD
    Von:  Belovedo
    2012-05-11T20:13:48+00:00 11.05.2012 22:13
    so toll und wunderwudnerhübsch!
    sakura steht dir wirklich *_*
    Von:  Chaos_Vincent
    2012-05-10T18:36:14+00:00 10.05.2012 20:36
    Zu der Verarbeitung sage ich mal nicht viel, denn es wurde ja abgekauft - und wie man es von der Cosplayerin gewohnt ist, sauber gearbeitet.
    Du hast Glück, dass dir das Kostüm so gut passt, es scheint wie auf dich zugeschnitten zu sein. Hattest du da so viel Glück, oder hast du es nochmal etwas enger genäht?
    Ich dachte jedenfalls erst, es wäre von dir gefertigt, eben weil es so gut passt.

    Ich kann es nicht ganz einschätzen, aber ich nehme an, dass die meisten Fotos, die bisher zu sehen sind drinnen aufgenommen wurden? Das Licht wirkt leicht gedimmt, weshalb die Farben etwas verfälscht sein könnten.
    Ich finde, dass dir die Form und Farbe der Perücke gut stehen. Nur bei guten Lichtverhältnissen wäre das vllt. noch etwas besser heraus gekommen.
    (Ich weis, dass die auf der Hanami diesmal aber auch nicht so gut waren, wegen dem Wetter).

    Ich finde die Fotos auf denen du sitzt richtig niedlich.
    Nur, wenn du es noch einmal trägst, dann solltest du versuchen etwas Abwechslung hinein zu bringen.
    Der ausladende Rock eignet sich wunderbar zum Aufbauschen und Wehen.
    Ich bin sicher, an Cosday, wenn da gutes Wetter ist, und mit einem Shaolan werden sicher noch schöne Fotos bei heraus kommen. Zu zweit ist es auch viel einfacher etwas darzustellen.^^

    Fazit:
    Es steht dir. Nur mehr Fotos müssen her!
    Von:  Akaina
    2012-05-08T10:50:09+00:00 08.05.2012 12:50
    Dein Cos sah richtig toll aus! :D
    Es hat mir sehr gut gefallen
    und Sakura hat dir sehr gut gestanden ^_^

    Lg. Akaina
    Von:  SunnyBunny
    2012-05-07T19:42:34+00:00 07.05.2012 21:42
    Du hast ein tolles Cos!
    Ich mag die Farben und es stand dir wirklich toll!
    :D
    Von:  Klayr_de_Gall
    2012-05-07T07:05:01+00:00 07.05.2012 09:05
    Sehr sehr schönes Cosplay
    du siehst voll süß darin aus!
    Von:  Rei_Kashino
    2012-05-06T21:31:55+00:00 06.05.2012 23:31
    awww~
    du hast es getragen =3
    es ist immer schön zu sehen, wenn die cosplays, die man selnsst genäht hat, jemand anderen genauso glücklich machen. <3
    Ich hoffe du hattest viel spaß darin und süss siehst du aus. ^^
    <3
    Von:  KasanLaucavo
    2012-05-06T21:30:47+00:00 06.05.2012 23:30
    Also ich finde es ist sehr gut geworden ein gut gelungenes Cossi auch die Bilder sind echt supi ^^

    Zurück