Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Satoshi-kun als: Linkle ~Hyrule Warrior Legends~


Linkle ~Hyrule Warrior Legends~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Loki-sama
  • Top-3-Foto - von Loki-sama
  • Top-3-Foto - von Loki-sama
Foto
Von: Loki-sama (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Linkle aus The Legend of Zelda

Angelegt
31.07.2017, 21:262017-07-31T21:26:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:29

Zuletzt aktualisiert
31.07.2017, 21:322017-07-31T21:32:03Z

Nicht käuflich

Herstellungsjahr
2017

~*~*~*~*~

Material
Leinen, Baumwolle, Leder, Kunstleder, Stickgarn, Jersey

~*~*~*~*~

Erste Convention
Animuc 2017

  • Top-3-Foto - von Loki-sama
  • Top-3-Foto - von Loki-sama
  • Top-3-Foto - von Loki-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Linkle aus The Legend of Zelda

Angelegt
31.07.2017, 21:262017-07-31T21:26:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:29

Zuletzt aktualisiert
31.07.2017, 21:322017-07-31T21:32:03Z

Nicht käuflich

Herstellungsjahr
2017

~*~*~*~*~

Material
Leinen, Baumwolle, Leder, Kunstleder, Stickgarn, Jersey

~*~*~*~*~

Erste Convention
Animuc 2017

Linkle wollte ich schon eine ganze Weile machen.

Als frostprinz und ich dann überlegt haben was wir den für den C4 Vorentscheid machen könnten bin ich über ein süßes SD-Bild von Linkle und Link (allerdings der Toon-Link) gestolpert und hatte sehr schnell eine Auftrittsidee im Kopf. Irgendwie konnte ich sie überreden das zu machen und letztendlich entstanden Link und Linkle in einer ganz wundervollen Gemeindschaftsarbeit.

Ich bin sehr stolz auf mein Kostüm bzw. unsere Kostüme. Wie gesagt - es war eine gemeinsame Arbeit, wie ich sie bisher noch nie erlebt habe. Jeder von uns hat seine Stärken in die Kostüme fließen lassen, was bei mir in erster Linie die Näharbeiten und das Besticken des Schals für Link war und bei frostprinz die ganzen Bastel- und Lederanteile. Ich hätte das niemals so toll hinbekommen und bin mega dankbar dafür ♥

Es gibt noch zwei, drei Kleinigkeiten, die ich gerne bis zum nächsten mal verbessern möchte, aber es sind wie gesagt nur Kleinigkeiten.

Vielen Dank an Loki-sama, die kurzfristig als Fotograf eingesprungen ist als unser eigentlicher Fotograf leider krank geworden ist.

Das Hühnchen ist übrigens ein Harvest-Moon-Hühnchen, das perfekt zu Linkle passt ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2017-08-29T09:40:44+00:00 29.08.2017 11:40
    Das Cosplay sieht super schön an dir aus! Die Stoffe find ich allgemein super schön ausgewählt und passen zu Linkle! Einfach toll umgesetzt und wirklich tolle Fotos ♥
    gefällt mir super gut :) ich hoff ja, dass ich das Cos mal in live sehen kann irgendwann >3< ♥
    Von:  KuraiOfAnagura
    2017-08-29T07:25:47+00:00 29.08.2017 09:25
    Ich kriege dezent Vietnamflashbacks bei diesem Huhn!
    Es kommt näher und näher und ARGH!!!!

    Ich liebe Linkle an dir!!!
    Ich habs schon bei der Skyward Zelda gedacht, wie gut dir so ein blonder Pony steht und bei Linkle siehst du fast nochmal hübscher mit aus! (wahrscheinlich wegen dem umgebenden Grün xDDD)
    Deine Stoffwahl lässt mir echt das Herz aufgehen (das und die umstickten Ösen. Ja, ich weiß, ich find die Idee trotzdem gut!)
    Von:  Yumee
    2017-08-19T21:31:39+00:00 19.08.2017 23:31
    Das Kostüm ist wundervoll geworden, all die liebevollen Details wie die umstickten Ösen machen es zu etwas ganz besonderem. Du siehst einfach nur super putzig und ein bisschen frech aus, das mag ich total <3
    Von:  frostprinz
    2017-08-19T21:16:20+00:00 19.08.2017 23:16
    ganz viel Liebe <3

    Zurück