Zum Inhalt der Seite

Satoshi-kun als: Himemiya Anthy (Schuluniform)


Himemiya Anthy (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von CanisMaior
  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
Foto
Von:  Kumo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anthy Himemiya aus Utena

Angelegt
16.07.2007, 09:412007-07-16T09:41:03Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2007, 09:41

Zuletzt aktualisiert
17.01.2009, 23:292009-01-17T23:29:11Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von CanisMaior
  • Top-3-Foto - von Yuki-ne
Bild-Vorlage

Charakter
Anthy Himemiya aus Utena

Angelegt
16.07.2007, 09:412007-07-16T09:41:03Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2007, 09:41

Zuletzt aktualisiert
17.01.2009, 23:292009-01-17T23:29:11Z

Kostüm wurde verkauft

~verkauft~

Eines meiner neuesten Bühnenkostüme.

Ich wollte unbedingt mal Anthy machen, allein wegen dem Rosebride Kleid *______* Aber ich mag die Schuluni auch total gern ^^
Ja, die Bluse ist ursprünglich gekauft worden, aber wir haben verdammt viel daran geändert:
- die Puffärmel angenäht (hat Will-Fuan gemacht)
- der Kragen abgeschnitten und der Sailorkragen angenäht
- ich musste die Bluse auch noch enger nähen (weil sie eigentlich für jemand anderen gedacht war, der sie jedoch nicht mehr braucht)
- die Spitzen unten reingeschnitten (und verstärkt)
- und das rote Tuch mit Krawatte
Den Rock hab ich komplett selbst gemacht, die Brille war mal golden und ne Sonnenbrille XD

Die Perücke wurde von Hotaru gemacht - meiner Wig-Goddess ^^

PS: Ich suche noch nach einer Methode eine dunklere Haut zu bekommen ohne das Cos mit Make-Up zu versaun >_< Und kommt mir nicht mit in die Sonne legen - das funktioniert bei mir nicht; ich werd nur rot ^^;;;;

Kosten: ca. 50€
Zeit: ca. 15 Std.
Erste Con: AnimagiC 2007 (Bühne)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück