Zum Inhalt der Seite

Mokona_Freak als: Clare


Clare
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Clare aus Claymore

Angelegt
15.01.2017, 14:092017-01-15T14:09:21Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2017, 18:53

Zuletzt aktualisiert
15.01.2017, 14:102017-01-15T14:10:55Z

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Charakter
Clare aus Claymore

Angelegt
15.01.2017, 14:092017-01-15T14:09:21Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2017, 18:53

Zuletzt aktualisiert
15.01.2017, 14:102017-01-15T14:10:55Z

Ein lang gehegter Cosplaytraum endlich erfüllt!
Zwar gab es letztes Jahr kaum Cosplays für mich,dafür welche die mir viel Arbeit gemacht haben ^^"
Für Clare hab ich mich das erste mal an Rüstung versucht und viel dabei gelernt.
Allein rauszufinden wie das Schwert am besten hinten hält...man,das hat viel Hirnschmalz gekostet :D
Es mag noch nicht perfekt sein und finde ich sehe nicht wirklich aus wie sie, aber es fühlt sich ziemlich cool an es zutragen
und die Location bei der Fotocon war einfach der Hammer! x3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2017-02-12T19:28:32+00:00 12.02.2017 20:28
    Das Cosplay ist dir richtig gut gelungen und die Fotos sind wieder sehr passend. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Cosplay viel Arbeit gemacht hat. Ich habe es auch mal in Angriff genommen, aber nicht geschafft xD
    Echt gut gemacht, hast du das ^^
    Von:  _Lif_
    2017-01-16T20:41:05+00:00 16.01.2017 21:41
    Whoa du bist eine tolle Clare, das würd ich gern mal life sehen *0* So schön umgesetzt, kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen! Sieht von der Fertigung und auch Mimik und Posen her echt klasse aus, hast du auch so gut hinbekommen *^* Natürlich auch ein Lob an die guten Fotos, die das Cosplay auch so rüberbringen =]
    Ich mag das Cape :3 Und ich finds super, dass du die Rüstungsteile an der Hüfte nicht einfach nur platt und mit nem Rahmen/Relief drumherum gearbeitet hast, sondern auch ne Wölbung drin ist, zumindest sieht die Reflexion auf den Bildern sehr danach aus und das find ich super :3 Zeigt für mich auch, dass du gerne mit dem Material (ich denk mal es is Worbla, so von der Oberfläche her zu urteilen, außer vlt bei dem Stück auf deinem Rücken) gearbeitet und experimentiert hast ^o^ und nicht nur ein 'was muss, das muss halt' ;9
    Von:  RenTao
    2017-01-16T18:23:03+00:00 16.01.2017 19:23
    Clare <3
    Ich muss ja leider zugeben... erst spät in den Genuss von Claymore gekommen zu sein (Dieser bittersüße Herzschmerz mit Teresa und Clare D;), aber ich finde du hast Clare echt super dargestellt <3 Insbesondere deine Posen sind sehr passend und auch dein Gesichtsausdruck. Solche neutralen 'Ausdrücke', wie Clare sie hat, finde ich immer schwer, dass sie nicht direkt nach 'Toastbrot' aussehen, du hast das echt gut gemacht **
    Und woaah xD Ich kann mich Shusei nur anschließen, ich wünschte meine erste Rüstung wäre so schön geworden wie deine xD Und auch dein Schwert ** (Der Nähteil ist auch wie immer sehr ordentlich **)
    Ich mag das echt gerne und hoffe, dich damit auch mal live zu sehen xD
    Fishi und du habt da echt schöne Fotos hergezaubert <3
    Von:  Shusei
    2017-01-16T18:05:16+00:00 16.01.2017 19:05
    Ich liebe Claymore und finde du hast das Cosplay richtig gut gemacht. Dein Kostüm sieht super schön verarbeitet aus. Ich wäre froh, meine erste Rüstung hätte so ausgesehen xD. Posingmäßig natürlich auch aller erste Sahne und zu dieser Location passt das Cosplay einfach super <3. I like a lot <33
    Von:  whitehairedikemen
    2017-01-16T09:05:25+00:00 16.01.2017 10:05
    Ich bin begeistert! Das Cosplay ist wirklich sehr schön und steht dir gut, die Fotos sind atmosphärisch und allgemein bin ich froh was von Claymore zu sehen! ❤️

    Zurück