Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mokona_Freak als: Calista


Calista
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Calista / Kanan aus The Last Story

Angelegt
22.05.2013, 01:542013-05-22T01:54:47Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 17:59

Zuletzt aktualisiert
06.11.2014, 22:062014-11-06T22:06:41Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
dunno D:

Warning
BOOBIEATTACK!

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Charakter
Calista / Kanan aus The Last Story

Angelegt
22.05.2013, 01:542013-05-22T01:54:47Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 17:59

Zuletzt aktualisiert
06.11.2014, 22:062014-11-06T22:06:41Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
dunno D:

Warning
BOOBIEATTACK!

"Carl ist da!"

Von mir auch liebevoll "Mülleimerkleid" genannt D:
Warum? Weils für mich geistig dort schon war und iwie auch noch hingehört XD
Eigentlich war es schon zur LBM mit meinem oberhammerhotten Therius petiot geplant gewesen,habs aber zeitlich so garnicht geschafft...nun zur Dokomi nochmal drangesetzt und es "anziehfähig" genäht.
Auf die Kette hatt ich ehrlich gesagt dann einfach keine Lust mehr... xD
(Was aber wohl besser gewesen wäre weil sich so die Drecksschleife IMMER nach vorne drehte! Das war die Strafe für die Faulheit XD)
Bisschen stolz bin ich auf das Corsett,erstma mal was mit Metallstäben gemacht und das mit den schnüren klappt....nur hab ich einfach zuviel Möpse für Carl! O___ô

Wenn irgendwann nochmal Carl,dann in einem anderen Kleid!!! >___<"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izy
    2015-08-12T22:29:01+00:00 13.08.2015 00:29
    finde das dir das kleid echt super steht
    leider konnte ich last story noch nie spielen >.< wobei es mich schon reizt

    aber schade das du das kleid so negative betrachtst da es an dir echt schön aussieht und mir sehr gefällt, vorallem auf den sepia bildern siehst du sehr sehr elegant aus <3
    Von:  PinkCat
    2013-10-18T11:49:37+00:00 18.10.2013 13:49
    Ich fands damals toll noch eine Calista zu sehen *_*
    und dann das schwarze Ballkleid <3
    ich finde es sieht sehr gut aus :3

    mir persönlich war die Wig zuuu grau ^^ aber das variiert bei ihr ja soeh xD
    das mit der Schleife kennt jede Calista Cosplayerin @.@ die Dinger bleiben nie da wo sie sollen <.< mähh... das mit der Kette find ich schade,ist aber verständlich :'D
    und ich finds schade das man die Ringe nicht sieht ich liebe deren Farben soo xD

    (fürs Kleid hast du Duchesse benutzt oder? oo)
    im Ganzen find ich es echt toll <3
    Antwort von:  Mokona_Freak
    18.10.2013 14:06
    Erstma ein Dankechön~ x3
    Ja,die Wig is mir auch etwas zugrau,aufm Ebaybild hatte sie einen bräunlicheren Touch,aber war iwi schon klar das es nich so sein wird D: (Leider war noch "wig grey brown" suchen wenig erfolgreich XD" Und wie du schon meinst,da variiert eh immer alles etwas~
    Die Steine für die Kette hat ich sogar die Tage noch wiedergefunden und dacht nur "Ohno,das Monster lag hinter meinem Bett! D:"
    Ringe extra noch vorher in der Nacht gemacht und as hat man davon?...nix xD Beim nächsten Kleid ma Fotos machen wo mans auch sieht! :D
    Der Stoff schimpfte sich im Laden "Brautsatin" und war ziemlich teuer was ich hinterher bereute weil ich das Kleid vom tieften Herzen hasse XD"
    Antwort von:  PinkCat
    18.10.2013 14:24
    xD hehe jaja hinter dem bett :'D das ist wie eine geheime schatzecke xD
    jaaa XD ich hab auch zu Mara gesagt mach ein Foto wo man meinen ganzen Schmuck sieht ò.ó das einzige was mir gefällt v.v an meinem v,v *drop*
    XDD ohje Brautsatin x.x jaa das glaub ich dir D: aber sieht trotzdem gut aus :))
    Antwort von:  Mokona_Freak
    18.10.2013 14:31
    Schön das viele das Bettproblem haben XD"
    Bissl OOC wenn Calista da steht und meint "Schau dir meinen Schmuck an,SCHAU IHN DIR AN! Ò_ó" xDDD *Kopfkino* Bei meinem gefällt mir nur der Stoff,nur unverarbeitet wars iwie besser xD Also um Röcke nähen ganz gut,der Rest war aber ein Alptraum... >__< Aber schön das es wer gut findet,dann wars nich ganz umsonst :D Calistapower united! d(>_<)~
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-05-23T07:14:43+00:00 23.05.2013 09:14
    Also mir gefällt das Kleid gut und die Fotos sind auch toll T.T
    Wie kannst du so was wegschmeißen wollen *schnüf*
    Von:  kitsumashi
    2013-05-22T17:14:11+00:00 22.05.2013 19:14
    O_O MEGA AFFEN GEIL!

    Zurück