Zum Inhalt der Seite

Misuri-chan als: Gabriel Michaelis [Corset]


Gabriel Michaelis [Corset]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Foto
Von: Misuri-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Doujinshi

Angelegt
25.08.2016, 14:382016-08-25T14:38:08Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2017, 18:07

Zuletzt aktualisiert
25.08.2016, 14:422016-08-25T14:42:15Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
"Es ist egal, welche Dinge du früher getan hast. Wichtig ist, was du jetzt tust."

Hach ja, Gabriel~ <3 Einer von HasiAnn's und meinen OCs, einer meiner liebsten Charaktere ever, und seit 2013 verbindet mich eine Hass-Liebe mit dem Cosplay. /D Ich muss zugeben, nach meinem ersten Cosplay von Gabriel auf der LBM und Connichi 2013 wusste ich nicht, ob ich ihn so schnell wieder tragen würde. Lange Haare sind nach wie vor etwas, das ich nicht gern an mir sehe und ich mochte das Outfit für ihn auch nicht mehr so gern - vieles war auseinander gefallen, ich mochte einige Dinge an der alten Version nicht und war im allgemeinen unzufrieden mit meiner Leistung.

Und dann kam die Contaku 2016 - eine Con, auf der ich seit über 2 Jahren mal wieder die Chance hatte, zusammen mit HasiAnn zu cosplayen. Zu unserem 5-jährigen hatte ich ihr schon ein Ciel-Cosplay geschenkt. Am zweiten Contaku-Tag wollte ich eigentlich zusammen mit abgemeldet Tsukishima Kei und Yamaguchi Tadashi aus Haikyuu cosplayen. abgemeldet konnte aber kurzfristig nicht kommen und ich habe für einige Zeit mit dem Gedanken gespielt, am Contaku-Sonntag einfach gar kein Cosplay zu tragen. HasiAnn machte dann den Vorschlag, doch mal wieder Abel und Gabriel zu tragen. Prinzipiell war ich der Idee nicht abgeneigt, hab aber schnell klar gemacht, dass ich WENN wir das machen gerne eine neue Version tragen würde ... 2 Tage vor der Con. xD

Aber von der Zeitnot haben wir uns nicht abschrecken lassen - wir haben einen ganzen Abend darauf verwendet, neue Outfits aus vorhandenen Kleidungsstücken zusammen zu schustern. Anfangs war ich skeptisch, aber als ich die Fotos gesehen habe wollte ich vor Freude weinen. Ich finde mich als Gabriel jetzt SO EPISCH, mein Make-Up an dem Tag hat mir wirklich gut gefallen (im Gegensatz zum ersten Versuch 2013) und unsere beiden Outfits sehen so schön nebeneinander aus. Q///w///Q Leider habe ich nicht so oft Gelegenheit, mit HasiAnn zu cosplayen, aber auf der Contaku hat es sich definitiv gelohnt und ich fand es wundervoll, Gabriel mit so einem guten Gefühl tragen zu können. Am Ende legt sich vielleicht sogar noch meine Animosität gegen lange Haare an mir...? Wer weiß? :D

Und mein Abel HasiAnn ist der hübscheste, süßeste, epischste Kampf-Uke den man sich wünschen kann. <3 Danke für das tolle Wochenende, Baby. ;w; Ich liebe dich!!

Ein fettes Danke geht auch raus an FREAKed, der uns das ganze Wochenende ausdauernd geshootet hat. Danke, Baby. ... Dich lieb ich auch. xD
Bild-Vorlage

Kosten
0€

Liebe
10/10

Bequemlichkeit
7/10

Erstmals getragen
Contaku 2016 Sonntag

Cosplaypartner
HasiAnn als Abel

Status
Vorhanden / Intakt



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miuu
    2019-01-31T18:49:48+00:00 31.01.2019 19:49
    Es sieht ziemlich cool aus! Und eure beiden Charas zusammen sehen auch toll aus, so gegensätzlich, aber das gibt echt ein hübsches Gesamtbild ab.
    Ist immer schwierig mit eigenen Charas, weil meistens nun mal niemand außer man selbst sie kennt /D Aber dafür hat man ja eine ganz spezielle Bindung zu ihnen, und ich kann mir vorstellen, dass das ein ganz besonderes Erlebnis ist, seine eigenen Charaktere zu cosplayen X3
    Antwort von:  Misuri-chan
    01.02.2019 22:39
    Oh wow, ich hätte nicht gedacht dass dieses Cosplay nach JAHREN nochmal kommentiert wird. o.o Vielen Dank für deine lieben Worte! <3 Ich freu mich sehr, dass dir die Designs so gut gefallen!
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-01-04T17:08:56+00:00 04.01.2017 18:08
    Sieht sehr sehr geil aus!
    Ist immer schade das RPG Charas so untergehen ^^ dabei hängen sie immer so fest in unserem Herzen weil man sie schreibt (ich kenn das :D)
    Sieht aufjedenfall HAMMER aus *-*
    Ich nehm an du bist der Seme *grins*

    Sehr gutes Cosplay *weiterempfehl*
    Antwort von:  Misuri-chan
    04.01.2017 23:17
    Ohhh, vielen Dank! <3
    Ja, das ist immer so ein zweischneidiges Schwert - einerseits will man sie unbedingt darstellen, andererseits wird man auf Cons fast schon "ignoriert" wenn man eigene Charas macht. :'D Aber umso mehr freue ich mich, dass es dir so gefällt!
    (Jup, ich bin der Seme, und was für einer. xD)

    Danke für die Empfehlung!! *_*

    Zurück