Zum Inhalt der Seite

Misuri-chan als: Tsukishima Kei [Autumn]


Tsukishima Kei [Autumn]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Foto
Von: Misuri-chan (Fotograf)

Charakter
Kei Tsukishima aus Haikyū!

Angelegt
23.10.2016, 21:532016-10-23T21:53:50Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
23.10.2016, 21:562016-10-23T21:56:06Z

Kosten
unter 20€

Liebe
5/10

Bequemlichkeit
10/10

Erstmals getragen
Privatshooting Oktober 2016

Cosplaypartner
abgemeldet als Yamaguchi Tadashi <3

Status
Vorhanden / Intakt

  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan

Charakter
Kei Tsukishima aus Haikyū!

Angelegt
23.10.2016, 21:532016-10-23T21:53:50Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
23.10.2016, 21:562016-10-23T21:56:06Z

Kosten
unter 20€

Liebe
5/10

Bequemlichkeit
10/10

Erstmals getragen
Privatshooting Oktober 2016

Cosplaypartner
abgemeldet als Yamaguchi Tadashi <3

Status
Vorhanden / Intakt

"Uselessly hot-blooded people irritate me."

Zu diesem Cosplay gibt es wirklich nicht viel zu sagen. :'D
Ich mochte Tsukki seit seinem ersten Auftritt in der Serie ("Was bist du denn für ein Arschloch? Ich liebe dich.") und mir war klar, dass ich nach Kageyama nicht aufhören konnte, Charaktere aus Haikyuu zu cosplayen. Es gibt einfach zu viele interessante Charas, die man lieben muss. (Goddamn it.)

Da für die Trikot-Version einfach noch kein gemeinsamer Shooting-Termin gefunden war, abgemeldet und ich aber unbedingt mal die Charas antesten wollten, haben wir dann sehr spontan eine Casual Version zusammengeklausert und ein schnelles Herbstshooting über die Bühne gebracht. :D
Vielen Dank an HasiAnn die uns so ausdauernd geshootet hat! Die Bilder sind einfach nur wundervoll geworden. uwu

An dem Tag waren übrigens sommerliche Temperaturen und wir haben uns total kaputt geschwitzt. Aber dennoch: Für ein Testshooting gefallen mir die Fotos sehr gut und ich will unbedingt nochmal mit meinem niedlichen Tadashi abgemeldet richtige Fotos in der Trikot-Version machen. ;w; (Ich hab den süßesten Tadashi den's gibt, holy fuck, I'm one lucky french fry.)

Herstellung & Kosten gibts diesmal nicht, weil alles gekauft ist und ich außer der Wig jetzt auch nicht wirklich etwas "herstellen" musste.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück